Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von westlöwe » 25. Jul 2011, 10:21

Ist doch irgendwie komisch.....Die 2. und 3. Liga spielen und Kevin Wölk hat immer noch keinen neuen Verein!!! Verstehe ich irgendwie nicht...hoffe immer noch da tut sich was mit uns!!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Jul 2011, 10:59

also ich denke kaum, das man es sich leisten kann, in dieser situation auf zepek u Koitka zu verzichten :o

marinho

Beitrag von marinho » 25. Jul 2011, 11:05

Matz Nochtgren hat geschrieben:also ich denke kaum, das man es sich leisten kann, in dieser situation auf zepek u Koitka zu verzichten :o
Ich befürchte, dass es hier nicht in erster Linie um die Vernunft geht, sondern dass CH einen Gesichtsverlust befürchtet, wenn die beiden zurück kommen würden, wobei ich nicht glaube, dass sie in den Kreis der ersten elf Spieler gehören würden, aber als Ergänzung schon noch sinnvoll wären - bei so einem schmalen Kader.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 25. Jul 2011, 11:32

marinho hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:also ich denke kaum, das man es sich leisten kann, in dieser situation auf zepek u Koitka zu verzichten :o
Ich befürchte, dass es hier nicht in erster Linie um die Vernunft geht, sondern dass CH einen Gesichtsverlust befürchtet, wenn die beiden zurück kommen würden, wobei ich nicht glaube, dass sie in den Kreis der ersten elf Spieler gehören würden, aber als Ergänzung schon noch sinnvoll wären - bei so einem schmalen Kader.
Wenn man sie ohnehin bezahlt, und beide anständige Trainingsleistungen zeigen, warum sollten sie dann nicht zur Mannschaft stoßen.
Im übrigen ist gerade Koitka in der Rückrunde ein Leistungsträger gewesen, mit überzeugendem Abwehr und Angriffsverhalten. Er war auch der einzige, der verwertbare Flanken aus dem Lauf heraus schlagen konnte, und darüber hinaus noch einen guten präzisen Schuss hat.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

ballermann

Beitrag von ballermann » 25. Jul 2011, 11:52

Und er ist der einizige, der bislang bei anderen Vereinen im Probetraining durchgefallen ist. :roll:

Hoffen wir darauf, dass Zepek und Koitka so schnell wie möglich von der Gehaltsliste verschwinden und wir uns für dieses Geld sinnvoll verstärken können.
Zuletzt geändert von ballermann am 25. Jul 2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jul 2011, 12:02

@ballermann; wäre nett, wenn du keine beiträge mehr von dem herrn s. zitieren würdest. weil sonst bringt die ignofunktion nichts und am besten ist, gar nicht erst auf die beiträge eingehen. danke.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

ballermann

Beitrag von ballermann » 25. Jul 2011, 12:10

Arnee hat geschrieben:@ballermann; wäre nett, wenn du keine beiträge mehr von dem herrn s. zitieren würdest. weil sonst bringt die ignofunktion nichts und am besten ist, gar nicht erst auf die beiträge eingehen. danke.
:wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 25. Jul 2011, 13:52

ballermann hat geschrieben:Und er ist der einizige, der bislang bei anderen Vereinen im Probetraining durchgefallen ist. :roll:

Hoffen wir darauf, dass Zepek und Koitka so schnell wie möglich von der Gehaltsliste verschwinden und wir uns für dieses Geld sinnvoll verstärken können.
Schon mal dran gedacht das diese Spieler nicht unbedingt zwingend sportlich beim Probetraining durchgefallen sind?
Keine Spieler möchte, bei noch laufenden Vertrag mit seinem bisherigen Brötchengeber, weniger verdienen wie bisher. Der KSV zahlt gut, und der neue Verein eventuell weniger. Das wäre durchaus auch ein Grund das kein neuer Vertrag zustande kam.
War den Zepek nicht auch noch im Probetraining bei anderen Vereinen?
Wenn die Spieler bei diesem Probetraining und Vertragsverhandlungen nicht verpflichtet worden sind, dann wird der KSV diese Spieler bis zum Vertragsende bezahlen müssen, oder aber sie werden so wie Bauer, mit einer entsprechend großen Einmalzahlung abgefunden, was allerdings den Spielraum für "sinnvoll verstärken" leider auch nicht erweitert!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten