Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Hallo zusammen. Ich bin ja eigentlich eher der positiv denkende und hoffende Fan, aber nach den ganzen Informationen rund um den Termin "Mannschaftsfoto" gibt es nichts, woran ich mich im positiven Sinne klammern kann
Wer ist momentan in der Lage mich und warscheinlich viele andere auch aus dem Tal der Verzweiflung rauszuholen?

irgendwie habe ich auch sehr gemischte gefühle, einerseits bin ich heiß drauf, dass die saison wieder losgeht. andererseits habe ich angst, dass es nicht läuft und wir bei ein paar sperren/verletzungen komplett unter gehen. ich habe soweit es möglich ist mir vorgenommen die saison dieses mal komplett auszublenden und einfach jeden spieltag neu auf ein gutes, attraktives spiel zu hoffen. soweit das funktioniert sehe ich das als einzige möglichkeit nicht komplett verrückt zu werden 

Dazu hoffe ich das man die Handschrift von Hock bald erkennt, und im Bereich Taktik und Spiel ohne Ball, die Mannschaft die erwarteten notwendigen Fortschritte macht.
Attraktivität sollte das neue Zauberwort sein!
Das heißt, lieber ein 4:4
als ein 0:0 
Attraktivität sollte das neue Zauberwort sein!
Das heißt, lieber ein 4:4

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Ok, scheint so, als käme auch das Placebo Wölk nicht, da kein Geld mehr für Neuzugänge vorhanden ist. Sehr unbefriedigend, das Ganze. Ich weiß, Wölk wäre keine Garantie gewesen und mit Rückhol-Aktionen haben wir i.d.R. schlechte Erfahrungen gemacht, aber seine Verpflichtung wäre Balsam für die derzeit doch arg geschundene Fan-Seele gewesen.
Nun gehen wir mit einem per se nicht schlechten, aber lückenhaften Kader in die Saison, und unser viel gescholtener Trainer macht das einzig Richtige: Er nimmt a) Druck von der Mannschaft und gibt b) den schwarzen Peter an die Wirtschaft, schafft so Öffentlichkeit für unsere (mitunter hausgemachten) Probleme. Das ist meines Erachtens kein Lamentieren, sondern ein psychologisch kluger Schachzug, den Hock tätige, um seinen aus seinem - und unserem - sportlichen Anspruch gewachsenen Forderungen Nachdruck zu verleihen!
Der Mann mag Fehler gemacht haben, aber auch das können wir nicht beurteilen. Gonzo und Andere deuteten schon an, dass man die personellen Querelen der jüngsten Vergangenheit nicht nur einseitig betrachten und Hock als den Buhmann hinstellen sollte. Ich traue dem Mann richtig was zu, auch mit unserem Rumpfkader. Dumm nur, dass er und seine Mannschaft zunächst nur eine Gelegenheit haben, doch noch sowas wie Aufbruchtstimmung zu entfachen - im Pokalspiel gegen Düsseldorf. Gelingt da der große (Raus)Wurf, kommt das Publikum auch zum Liga-Auftakt. Das Spiel könnte unser SVD-Moment sein! Wir müssen nicht aufsteigen, aber wir müssen oben mitspielen, denn nur dann wird möglich sein, was Moeless als möglichen Weg aus dem Sumpf aufzeigt - ein Durchwurschteln durch die Aufstiegsrunde nach der Reform.
Nun gehen wir mit einem per se nicht schlechten, aber lückenhaften Kader in die Saison, und unser viel gescholtener Trainer macht das einzig Richtige: Er nimmt a) Druck von der Mannschaft und gibt b) den schwarzen Peter an die Wirtschaft, schafft so Öffentlichkeit für unsere (mitunter hausgemachten) Probleme. Das ist meines Erachtens kein Lamentieren, sondern ein psychologisch kluger Schachzug, den Hock tätige, um seinen aus seinem - und unserem - sportlichen Anspruch gewachsenen Forderungen Nachdruck zu verleihen!
Der Mann mag Fehler gemacht haben, aber auch das können wir nicht beurteilen. Gonzo und Andere deuteten schon an, dass man die personellen Querelen der jüngsten Vergangenheit nicht nur einseitig betrachten und Hock als den Buhmann hinstellen sollte. Ich traue dem Mann richtig was zu, auch mit unserem Rumpfkader. Dumm nur, dass er und seine Mannschaft zunächst nur eine Gelegenheit haben, doch noch sowas wie Aufbruchtstimmung zu entfachen - im Pokalspiel gegen Düsseldorf. Gelingt da der große (Raus)Wurf, kommt das Publikum auch zum Liga-Auftakt. Das Spiel könnte unser SVD-Moment sein! Wir müssen nicht aufsteigen, aber wir müssen oben mitspielen, denn nur dann wird möglich sein, was Moeless als möglichen Weg aus dem Sumpf aufzeigt - ein Durchwurschteln durch die Aufstiegsrunde nach der Reform.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Ich würd einfach mal den Saisonstart abwarten. Evtl. läufts ja doch ganz gut. Diese Untergangsstimmung hier ist sicherlich nicht förderlich. Hab auch rumgemosert, aber mittlerweile seh ichs schon eher entspannt. 

-
In dieser Situation, sollte man vielleicht überdenken, den Koitka und den Zepek wieder zu integrieren. Es ist fahrlässig, in der momentanen Situation dies nicht zu tun!
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
Ja, das würde absolut Sinn machen. Sportlich waren die beiden sooo schlecht nicht. Ganz im Gegenteil. Wir könnten Sie gut gebrauchen. Oder man lässt endlich mal die Katze aus dem Sack und klärt die Fans darüber auf, was die beiden nun eigentlich verbrochen haben. 

ohne zu wissen was vorgefallen ist, können wir eh nicht darüber urteilen. Sportlich gesehen denke ich, dass uns von den beiden ohnehin nur Koitka weiterhelfen würde.