Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Marketing concept
Thanks to clearly defined package structures in clear-cut hierarchies with the relevant industry exclusivity, the various marketing rights are pooled in a transparent manner whereby sufficient room for manoeuvre is offered in order to allow the product to be tailored to the needs and objectives of the club partners.
Regardless of whether the sponsorship package is regionally or nationally aligned, the sponsor is a recognised partner of the club. The sponsor’s importance for the club both in monetary and other terms forms the basis for the high level of acceptance which this communications instrument enjoys in all sectors of society and amongst all target groups. The clearly structured sponsor pyramid as well as a restriction on the number of sponsors and, with this, minimisation of the various advertising stimuli to which television viewers and event visitors are subjected not only helps calm the match environment but also optimises the effectiveness for each individual sponsor.
Thanks to clearly defined package structures in clear-cut hierarchies with the relevant industry exclusivity, the various marketing rights are pooled in a transparent manner whereby sufficient room for manoeuvre is offered in order to allow the product to be tailored to the needs and objectives of the club partners.
Regardless of whether the sponsorship package is regionally or nationally aligned, the sponsor is a recognised partner of the club. The sponsor’s importance for the club both in monetary and other terms forms the basis for the high level of acceptance which this communications instrument enjoys in all sectors of society and amongst all target groups. The clearly structured sponsor pyramid as well as a restriction on the number of sponsors and, with this, minimisation of the various advertising stimuli to which television viewers and event visitors are subjected not only helps calm the match environment but also optimises the effectiveness for each individual sponsor.
Am 6.November schon bestellt?Bernd RWS 82 hat geschrieben:Heute wollte man sich von der druckerei grunewald bei mir melden, wann mein Kalender fertig ist...
kein schwein hat sich gemeldet. Verarsche am kunden ist das!!![]()

Vielleicht ein Tippfehler und man meinte "bis zu 10 Wochen".Achtung: Da es sich bei den Produkten um Einzelanfertigungen mit persönlichen Namen handelt, beträgt die Lieferzeit bis zu 10 Arbeitstage.

Das ist wirklich ein Armutszeugnis.
Wenn sie sich bei Dir melden wollten, es aber nicht getan haben, dann kann man davon ausgehen, dass sie wohl Deine Daten/Bestellung suchten und nicht gefunden haben. Hat die Druckerei die Bestellung nicht gefunden, oder vielleicht sogar keine erhalten?

Hat denn hier überhaupt schon jemand solch einen Kalender geordert?
Ich glaube nicht, dass die für ein paar Exemplare mit der Produktion beginnen. Druckvorstufe, Druck, Weiterverarbeitung.... das kostet! Frag mal Dein Fanclubmitglied Jens Sal...., der arbeitet doch bei Dierichs Druck&Media in der Frankfurter Str. (HNA) u.a. in der Druckvorstufe. Im Druck selbst fällt auch noch eine Menge Makulatur an, bis das Druckbild perfekt ist, das sehe ich jeden Tag.

Also, wenn kaum jemand diesen Kalender geordert hat, dann glaube nicht, dass das Ding in den Druck geht/gegangen ist. Das könnte der KSV oder Fanpoint niemals zahlen, bzw. würden sie dann einen fetten Draufleger machen. Es sei denn, dass die Kosten an den Besteller weiter gegeben werden. Und das wäre Dir der Kalender ganz sicher nicht wert.
Davon ab, sprechen mich diese personalisierten Kalender eh nicht an.
Red White Stars 1982
Mein Kalender lag, wie jedes Jahr, pünktlich unterm Weihnachtsbaum. Man muß wirklich nicht alles verteufeln, vielleicht mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr, aber auch da hab ich wenig Hoffnung: Ein neuer Trainer ist noch nicht ansatzweise da!Aber es werden schon Namen verteufelt und KSV schreien können einige auch nicht mehr, und geben das hier zum besten. Also: "Same Procedere as last year" und dieser Satz gehört eigentlich genau in diesen Thread!
Ab heute wird's besser!
-
Also produziert werden die Dinger. Jedenfalls verschenkt der KSV personalisierte Kalender an potentielle Sponsoren, auch in diesem Jahr wieder. Ob das Joe Gibbs' Konzept zur Akquise ist?Schlagge hat geschrieben:
Also, wenn kaum jemand diesen Kalender geordert hat, dann glaube nicht, dass das Ding in den Druck geht/gegangen ist. Das könnte der KSV oder Fanpoint niemals zahlen, bzw. würden sie dann einen fetten Draufleger machen. Es sei denn, dass die Kosten an den Besteller weiter gegeben werden. Und das wäre Dir der Kalender ganz sicher nicht wert.
Davon ab, sprechen mich diese personalisierten Kalender eh nicht an.
Na, wenn das so ist, dann ist wohl ganz offensichtlich Bernd's Bestellung etwas untergegangen.
Red White Stars 1982
-
@schlagge
Danke fuer die tipps.
war ca. 14 tage vor Weihnachten im fan point. Die gaben mir die telenummer von der druckerei grunewald.dort lag keine bestellung vor, obwohl man das geld schon eingezogen hatte....
man hat diese bestellung dann nochmals aufgenommen und versprochen bis Weihnachten an fan point zu liefern...
das ist immer noch nicht der fall.
muesste ich nicht ins kkh würde ich ganz andere wege gehen
Danke fuer die tipps.

war ca. 14 tage vor Weihnachten im fan point. Die gaben mir die telenummer von der druckerei grunewald.dort lag keine bestellung vor, obwohl man das geld schon eingezogen hatte....
man hat diese bestellung dann nochmals aufgenommen und versprochen bis Weihnachten an fan point zu liefern...
das ist immer noch nicht der fall.

muesste ich nicht ins kkh würde ich ganz andere wege gehen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Also man erlebt da ja täglich neue Überraschungen und das nicht erst seit dieser Saison. Und auch diese Geschichte hatten wir hier schon einige Male. So etwas geht ja garnicht. Und ist ja auch nicht das erste Mal. Immer wenn man denkt, schlimmer geht´s nicht, wird man wieder von der Wirklichkeit überholt. Zu wenige Häuptlinge, "Verantwortliche" und Leute die mitreden wollen, haben wir ja nun nicht. Eher das Gegenteil. Vielleicht liegt´s ja auch daran. Genau dasselbe wie in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, sportliche Führung, Umsetzung und Konzepte.