Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 31. Dez 2006, 12:15

also ich bin froh ein bisschen unterhaltung zu bekommen und jeder name der hier fällt erweitert das blickfeld für alle und das ist gut so.
bei dem bielefelder befürchte ich aber aufgrund seines erfolges (das mal ne mörderquote) blickt der eher auf die erste, obwohl ich mir nichts langweiligeres vorstellen kann als bei arminia zu spielen (na gut wolfsburg muss ähnlich schlimm sein).
wir werden schon was finden....
ist aus der kamerun geschichte was geworden? ich finde so ein jungnationalspieler würde uns gut stehen. :D
am besten machen wir einen sponsorvertrag mit der kasseler jugendherberge und verpflichten junge spieler nur für kost&logie..... :lol:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 31. Dez 2006, 14:01

Nochmal was zu van Lent:
"Aries Körper spielt aufgrund von zahlreichen Verletzungen nicht mehr so mit, dass er seine Bestleistung abrufen kann", begründet dann auch Janßen die Vertragsauflösung.

Den können wir uns also getrost abschminken.

Quelle: http://kicker.de/fussball/2bundesliga/s ... el/359512/

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 31. Dez 2006, 15:13

Also mit einem Kamerunar kann nur sehr schwer etwas laufen. Es sei denn er hat einen EU Pass....und das ist sehr unwahrscheinlich.
Der Schwerning ist sicherlich ein interessanter Spieler, aber wie schon richtig erwähnt; der wird sicherlich nicht von Bielefeld losgelassen. Da könnte man genauso den Namen Daghfous ins Spiel bringen, der ja nur bestens bekannt ist. Er hat ebenfalls schon 10 Tore und 8 Vorlagen in Mainz und zudem ist er "aktueller" U21 Nationalspieler.
Aber auch ein solcher Spieler wird zur aktuellen Zeit 110% nicht von Mainz ausgeliehen. Das war bei Damm eine ganz andere Situation.

Man muss sich an Spieler halten, die für den Verein finanzierbar sind und die sportlich "wahrscheinlich" den Verein weiterhelfen können. Vom alten Verein ganz oder nahezu ablösefrei abgegeben werden, und welche Zeitgleich keine anderen Angebote haben. Und da stößt man an Grenzen!

Es werden zu 100% noch Transfers laufen,wir müssen uns aber in Kassel noch ein paar Tage gedulden können.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 31. Dez 2006, 17:06

Hallo!

Als MH neulich mit TB im HR-Studio war hat er doch gesagt, daß man wohl Mitte Jan. Neuverpflichtungen präsentieren kann (wenn ich mich richtig erinnere?!?)-BLÖDE WARTEREI........ :wink: :wink:

Mit freundl. Grüßen

WÜNSCHE ALLES USERN EINEN GUTEN RUTSCH!!! :P :lol: :P

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Dez 2006, 18:46

Im Forum vom VfL Bochum steht, dass Thomas Rathgeber Anfragen aus der Regionalliga Süd hat. Könnte mir gut vorstellen, dass wir über die Dickhaut-Bochum-Pipeline auch darunter sind. Rathgeber war übrigens die Damm-Alternative in Wuppertal.

Guten Rutsch wünsch ich ebenfalls.

noco82

Beitrag von noco82 » 2. Jan 2007, 13:03

Was ist denn nun eigentlich mit Robert Paul? Kommt der jetzt definitiv? So richtig fest stand das doch auch noch nicht, oder irre ich mich?

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 2. Jan 2007, 14:45

Soweit ich das mit Paul mit bekommen hatte, war man dran Interessiert, aber verpflichtet wurden, ist er noch nicht.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 2. Jan 2007, 15:32

Da ist der erste Abgang: Pascal Groß. Meiner Meinung nach sehr schade. Ein guter Spieler, der m.E. Marc Arnold perspektivisch durchaus hätte ersetzen können.
Da der Verein stets betonte, dass Spieler erst dann abgegeben werden, wenn Neuzugänge feststehen, dürfte das im Umkehrschluss bedeuten, dass die Bekanntgabe des ersten Neuzugangs unmittelbar bevor steht. Man darf gespannt sein...

Antworten