Und nicht nur ich lieber StefanStefan_D hat geschrieben:Das sagt der Meister der "unnützen" Kommentare hier im Forum !!!andreaswest hat geschrieben:So ne Veranstaltung ist doch unnütz wie eien Kropf wenn die Leistung der Mannschaft miserabel ist.

Und nicht nur ich lieber StefanStefan_D hat geschrieben:Das sagt der Meister der "unnützen" Kommentare hier im Forum !!!andreaswest hat geschrieben:So ne Veranstaltung ist doch unnütz wie eien Kropf wenn die Leistung der Mannschaft miserabel ist.
ja, die beschimpfungen sind unterste schublade, zumal wenn die spieler und trainer an den zaun kommen.Stefan_D hat geschrieben:Beschimpfungen gegen die eigene Mannschaft sind mindestens genauso unprofessionell wie das momentane Auftreten unserer Mannschaft.
Was mich noch mehr ärgert, wie die MV am 4.11. schlecht geredet wird. Bei uns am Stand hat sich jedenfalls keiner zur Mithilfe gemeldet.
Der "Trainer" war am Zaun?! Das wäre mir neu.keichwa hat geschrieben: ja, die beschimpfungen sind unterste schublade, zumal wenn die spieler und trainer an den zaun kommen.
nach dem homburg-spiel war zumindest an der ost. ich wollte es hier auch mehr als frage formuliert wissen.Corona hat geschrieben:Der "Trainer" war am Zaun?! Das wäre mir neu.keichwa hat geschrieben: ja, die beschimpfungen sind unterste schublade, zumal wenn die spieler und trainer an den zaun kommen.
Meine Rede er hatte auch noch nicht mitbekommen dass Mayer jetzt Kapitän ist.esteban hat geschrieben:Hilflose Stadionsprecher mag ich übrigens auch nicht mehr hören. Der Wimmer-Charlie stammt aus einer anderen Zeit als Spielernamen noch alle irgendwie leichter auszusprechen waren und die Motorradpyramidenstaffel fuhr.