Nehme einfach mal an,dieser Beitrag soll Satire sein?Viervierzwei hat geschrieben:Wenn wir jetzt auch noch personelle Unterstützung von VW erhalten, bedeutet das wahrscheinlich, dass der Finanzvorstand deshalb eine Art "Haushaltssperre" für Neuverpflichtungen ausgesprochen hat, weil demnächst der ein oder andere Werksfussballer - statt am Fließband zu stehen - sich dem Kader des KSV anschließen wird. Macht eigentlich auch Sinn, da bei einem großen Konzern bestimmt genügend gute Spieler arbeiten werden, die uns kurzfristig auch fussballerisch weiterhelfen könnten. Wird nur schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen, zumal bis zum Saisonstart nur noch ein Testspiel gegen Halle ansteht.
Vielleicht werden auch ausgemusterte Spieler des VfL Wolfsburg den Kader komplettieren. Naja, mit Tommy Brechler haben wir ja gute Erfahrungen gemacht, zumindest vor seinem Abstecher nach Aalen. An Diego glaube ich übrigens auch nicht, weil er viel zu undiszipliniert ist und so für weitere Unruhe sorgen würde, nachdem es gerade etwas ruhiger geworden ist. Er würde bestimmt auch hier sehr schnell ausgemustert werden und dann mit Keim Runden in der Aue drehen, ne das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vermutlich würde er aber ohnehin nicht in unser Spielsystem passen.

Die schicken einen der dem Lepore auf die Flossen gucken soll,so sieht's aus.Nicht mehr und nicht weniger.Frage mich nur was der da gucken soll,wenn eh keine Kohle für neue Spieler raus darf ? Finde auch das sich da die Katze in den Schwanz beisst,wenn man Aufstiege fordert aber die ganz große Kohle doch zurück hält.Naja,dafür zahlt VW jetzt den Manuel Klinge für die Huskies.So ein Nationalspieler wird in Liga 3 sicher dringend benötigt.