Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Das zeigt doch nur, wie man vom Verein immer wieder verarscht wird. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Was kann denn der Verein dafür, wenn sich die Spieler gegenüber der Presse so äußern?pitscher hat geschrieben:Das zeigt doch nur, wie man vom Verein immer wieder verarscht wird.

In diesem Fall ist es nun wirklich nicht so, dass der Verein mutwillig falsche Tatsachen verbreitet hätte. Belege folgen.
Herpe:
Koitka:HNA 29.01.12 hat geschrieben:Gegenüber unserer Zeitung hat Patrick Herpe die "Trennung im Guten" von den Löwen zum 31. Januar bestätigt. Als Grund gab er den hohen Zeitaufwand für seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann an. Wohin es ihn rein sportlich zieht, dazu wollte sich der 19-Jährige noch nicht äußern. Er wird mit dem Verbandsligisten 1. FC Schwalmstadt in Verbindung gebracht.
HNA 04.11.11 hat geschrieben:"Trotz der vielen positiven Gespräche mit Holger Brück und der Wiederaufnahme in den Kader habe ich mich für eine andere berufliche Perspektive entschieden", sagte er unserer Zeitung. Er werde in Zukunft nicht mehr professionell Fußball spielen, sondern in seinem erlernten Beruf als Automobil-Kaufmann arbeiten und nach Bochum ziehen.
das hauptstädtische fussballzentralorgan FUWO vermeldet thommy brechler als neuzugang beim sv altlüdersdorf (nofv-oberliga nord). altlüdersdorf liegt im umland von berlin + ist nen vorort von gransee.
Uuuiigoldenbox hat geschrieben:das hauptstädtische fussballzentralorgan FUWO vermeldet thommy brechler als neuzugang beim sv altlüdersdorf (nofv-oberliga nord). altlüdersdorf liegt im umland von berlin + ist nen vorort von gransee.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Eigentlich schade, nach dem erfolglosen Versuch, sich in Aalen zumindest bei einem 3.Liga-Verein durchzusetzen, muss man bei Brechler inzwischen einen anhaltenden "Karriere-Knick" feststellen. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das ist doch kein Widerspruch, wenn er jetzt in Wattenscheid nebenbei kickt, aber tagsüber vorher den Leuten Autos aufschwatzt !Felix Faber hat geschrieben:Was kann denn der Verein dafür, wenn sich die Spieler gegenüber der Presse so äußern?pitscher hat geschrieben:Das zeigt doch nur, wie man vom Verein immer wieder verarscht wird.![]()
In diesem Fall ist es nun wirklich nicht so, dass der Verein mutwillig falsche Tatsachen verbreitet hätte. Belege folgen.
Herpe:
Koitka:HNA 29.01.12 hat geschrieben:Gegenüber unserer Zeitung hat Patrick Herpe die "Trennung im Guten" von den Löwen zum 31. Januar bestätigt. Als Grund gab er den hohen Zeitaufwand für seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann an. Wohin es ihn rein sportlich zieht, dazu wollte sich der 19-Jährige noch nicht äußern. Er wird mit dem Verbandsligisten 1. FC Schwalmstadt in Verbindung gebracht.
HNA 04.11.11 hat geschrieben:"Trotz der vielen positiven Gespräche mit Holger Brück und der Wiederaufnahme in den Kader habe ich mich für eine andere berufliche Perspektive entschieden", sagte er unserer Zeitung. Er werde in Zukunft nicht mehr professionell Fußball spielen, sondern in seinem erlernten Beruf als Automobil-Kaufmann arbeiten und nach Bochum ziehen.
-
Zinke heute mit dem Siegtreffer für Lotte in der 92. Minute. mittlerweile ordentlich Polster vor Trier und den fohlen fohlen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Schon erstaunlich - sowohl Lotte als auch Zinke, der schon bei einigen Clubs richtig gut gespielt hat (wie jetzt auch bei Lotte), aber nicht im KSV-Trikot !Lokalmatador hat geschrieben:Zinke heute mit dem Siegtreffer für Lotte in der 92. Minute. mittlerweile ordentlich Polster vor Trier und den fohlen fohlen.