Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Herzlich willkommen Caner Metin! VW gibt dem Verein eine einjährige Bewährungsfrist, wie es aussieht. Ich hoffe, sie wird genutzt! Nicht vorzustellen, wenn VW bei Baunatal als Hauptsponsor einsteigt. Ich hoffe der Verein stellt bald klar, was es mit diesem Satz, das Neuverpflichtungen vorerst gestoppt werden, auf sich hat. Es geistern ja immer noch Namen herum wie Nguyen und auch Daghfous. Von Nguyen halte ich übrigens eine Menge, wenn das der aus Karlsruhe ist. Hat auch eine sehr gute Presse hier!
Ab heute wird's besser!
-
Wie, kein Geld mehr für weitere Neuverpflichtungen? In dem Fall bin ich dafür das Clubhaus und die Anzeigetafel zu verkaufen. Spielbar2, walten sie ihres Amtes! 

-
Ich schließe mich deiner Einschätzung an. Nun muss die Bewährungsfrist aber auch genutzt werden. Ich denke, die Lektion wird sitzen und in einem Jahr werden wir uns hoffentlich keine Gedanken darüber machen müssen, ob die Vorstädter in der Sponsorengunst dann vor uns liegen oder nicht.MarkusF hat geschrieben:VW gibt dem Verein eine einjährige Bewährungsfrist, wie es aussieht. Ich hoffe, sie wird genutzt! Nicht vorzustellen, wenn VW bei Baunatal als Hauptsponsor einsteigt. Ich hoffe der Verein stellt bald klar, was es mit diesem Satz, das Neuverpflichtungen vorerst gestoppt werden, auf sich hat. Es geistern ja immer noch Namen herum wie Nguyen und auch Daghfous. Von Nguyen halte ich übrigens eine Menge, wenn das der aus Karlsruhe ist. Hat auch eine sehr gute Presse hier!
Was Nguyen betrifft - der war mit seiner Schnelligkeit schon sehr auffällig bei Dickhauts Abschiedsvorstellung als Trainer im Wildpark. Ein Typ wie Michael Mason - ähnlich schnell, aber auch ähnlich harmlos vor dem Tor. Da muss halt im richtigen Moment der Pass zum Mitspieler kommen, damit der vollendet. Nach dem (vorübergehenden?) Einkaufsstopp dürfte Nguyen wohl aber kein Thema mehr sein. Vllt. war Nguyens Gastspiel auch nur dazu gedacht, um ein bisschen Druck auf die anderen wie Metin und Daghfous zu machen - nach dem Motto: Unterschreibt jetzt mal oder wie holen den anderen! Metin war schlau genug und hat unterschrieben und der andere Trainingsgast guckt womöglich belämmert in die Röhre - c´est la vie!
-
So, VW ein Jahr auf Bwährung und eventuelle Personalunterstützung... und Einkaufsstop... ah ja... na dann auf zum fröhlichen Fick...

-
aha...aber auf dem eigentlichen mannschaftsfoto war er nicht zu erkennen...oder bin ich blind?
Bölle4ever hat geschrieben:Jetzt wirst du wohl Größenwahnsinnig. VW wird euch niemals einen Diego bezahlen. Ihr bekommt doch nur die Krumen, die in Wolfsburg vom Tisch fallen. Außerdem würde ein Diego niemals in der 4. Liga spielen, selbst wenn das Gehalt stimmen würde. Ihr konnt als Neu- und Weiterverpflichtung 2011/12 mal beim fetten Ailton anfragenKasseler_Jung hat geschrieben:ICH WUSSTE ES.. DIEGO KOMMT!!!Für diese Saison ist zudem angedacht, dass VW den KSV auch personell unterstützt.![]()
![]()

Danke Mann, du hast mir wirklich den Tag versüßt. Unglaublich.
Ich lache aber nicht über diesen Hammer-Ailton-Gag, wie du jetzt vielleicht annimmst.
-
Wenn wir jetzt auch noch personelle Unterstützung von VW erhalten, bedeutet das wahrscheinlich, dass der Finanzvorstand deshalb eine Art "Haushaltssperre" für Neuverpflichtungen ausgesprochen hat, weil demnächst der ein oder andere Werksfussballer - statt am Fließband zu stehen - sich dem Kader des KSV anschließen wird. Macht eigentlich auch Sinn, da bei einem großen Konzern bestimmt genügend gute Spieler arbeiten werden, die uns kurzfristig auch fussballerisch weiterhelfen könnten. Wird nur schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen, zumal bis zum Saisonstart nur noch ein Testspiel gegen Halle ansteht.
Vielleicht werden auch ausgemusterte Spieler des VfL Wolfsburg den Kader komplettieren. Naja, mit Tommy Brechler haben wir ja gute Erfahrungen gemacht, zumindest vor seinem Abstecher nach Aalen. An Diego glaube ich übrigens auch nicht, weil er viel zu undiszipliniert ist und so für weitere Unruhe sorgen würde, nachdem es gerade etwas ruhiger geworden ist. Er würde bestimmt auch hier sehr schnell ausgemustert werden und dann mit Keim Runden in der Aue drehen, ne das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vermutlich würde er aber ohnehin nicht in unser Spielsystem passen.
Vielleicht werden auch ausgemusterte Spieler des VfL Wolfsburg den Kader komplettieren. Naja, mit Tommy Brechler haben wir ja gute Erfahrungen gemacht, zumindest vor seinem Abstecher nach Aalen. An Diego glaube ich übrigens auch nicht, weil er viel zu undiszipliniert ist und so für weitere Unruhe sorgen würde, nachdem es gerade etwas ruhiger geworden ist. Er würde bestimmt auch hier sehr schnell ausgemustert werden und dann mit Keim Runden in der Aue drehen, ne das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vermutlich würde er aber ohnehin nicht in unser Spielsystem passen.