Im Mittelfeld haben wir etwas Überhangpersonal. Durch die Verpflichtungen von Bayrak und Petrukhin wird die Luft etwas dünn für Scholze. Wenn er im Winter nicht gehen will, dann muss er im Sommer.svenson hat geschrieben:Hier wird immer nur davon gesprochen wer denn kommt.
Ich meine gut, so ist ja auch die Überschrift.
Mich würde mal Interessiern was Ihr meint wer uns denn in der Winterpause verlassen könnte.
Gut... Die Saison hat ja gerade erst angefangen... aber evtl hat Ihr ja den ein oder anderen auf dem Zettel.
Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
-
Hm, das weiß ich gar nicht mal. Habe beim Scholli doch `ne Menge positiver Ansätze gesehen, und zwar unter offensiven-kreativen Aspekten. Denke mal, wenn er die mangelnde Spielpraxis aus der letzten Saison und die z.T. noch fehlende Bindung zur Mannschaft (immer noch ein Problem aller Neulinge, bei dem einen mehr, beim anderen weniger) kompensieren kann, dann werden wir noch `ne Menge Freude an ihm haben. Glaube, das kann echt `n Großer werden. Wie zeigt er sich denn in der Zwoten so? Das krieg ich hier in MR natürlich nicht so mit.Reitenbreiter hat geschrieben:Im Mittelfeld haben wir etwas Überhangpersonal. Durch die Verpflichtungen von Bayrak und Petrukhin wird die Luft etwas dünn für Scholze. Wenn er im Winter nicht gehen will, dann muss er im Sommer.svenson hat geschrieben:Hier wird immer nur davon gesprochen wer denn kommt.
Ich meine gut, so ist ja auch die Überschrift.
Mich würde mal Interessiern was Ihr meint wer uns denn in der Winterpause verlassen könnte.
Gut... Die Saison hat ja gerade erst angefangen... aber evtl hat Ihr ja den ein oder anderen auf dem Zettel.
-
Ich hab Scholze auch gar nicht die Qualität abgesprochen, aber wir haben nunmal nur 4 Plätze im Mittelfeld und davon sind 3 so gut wie fest vergeben. Die Chancen auf Einsätze in der Ersten sind momentan gering.Alter Schwede hat geschrieben:Hm, das weiß ich gar nicht mal. Habe beim Scholli doch `ne Menge positiver Ansätze gesehen, und zwar unter offensiven-kreativen Aspekten. Denke mal, wenn er die mangelnde Spielpraxis aus der letzten Saison und die z.T. noch fehlende Bindung zur Mannschaft (immer noch ein Problem aller Neulinge, bei dem einen mehr, beim anderen weniger) kompensieren kann, dann werden wir noch `ne Menge Freude an ihm haben. Glaube, das kann echt `n Großer werden. Wie zeigt er sich denn in der Zwoten so? Das krieg ich hier in MR natürlich nicht so mit.
Was ich sehr gut finde ist, dass man wie man sieht, unsere 2 Mannschaft sehr gut aufbaut. Hier ist mit etwas Glück sogar in naher Zukunft (ganz leise sagend) evtl. Oberliga möglich. Mann macht mit den jungen Leuten echt super arbeit und will sie so auch länger an den KSV binden.
Ich denke das dass die Philosophie von den Verantwortlichen ist eine sehr starke 2 Mannschaft aufzubauen um dann mit vielen Talenten aus dem vollen schöpfen zu können. Ein Wojzeck z.B., habe ich auch immer gesagt das der nichts ist. Für die RL ist es auch so, aber ich denke solche Leute können sich noch entwickeln. Und diese soll wenn möglich auch schnell gehen...
Diese Entwicklung hat man von den KSV Verantw. vielleicht bei z.B. Schwager, Turan, usw. nicht gesehen.Warum man einen Oliv dann jedoch ziehen lässt????
Man möchte solche Enwicklungen wie Klinger oder GÖL GÖL GÖL Gölbasi.
Diese jedoch sind dann sehr schwer zu halten...
Ich denke das dass die Philosophie von den Verantwortlichen ist eine sehr starke 2 Mannschaft aufzubauen um dann mit vielen Talenten aus dem vollen schöpfen zu können. Ein Wojzeck z.B., habe ich auch immer gesagt das der nichts ist. Für die RL ist es auch so, aber ich denke solche Leute können sich noch entwickeln. Und diese soll wenn möglich auch schnell gehen...
Diese Entwicklung hat man von den KSV Verantw. vielleicht bei z.B. Schwager, Turan, usw. nicht gesehen.Warum man einen Oliv dann jedoch ziehen lässt????
Man möchte solche Enwicklungen wie Klinger oder GÖL GÖL GÖL Gölbasi.
Diese jedoch sind dann sehr schwer zu halten...
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee
-
-
Wer soll das zahlen?svenson hat geschrieben:Was ich sehr gut finde ist, dass man wie man sieht, unsere 2 Mannschaft sehr gut aufbaut. Hier ist mit etwas Glück sogar in naher Zukunft (ganz leise sagend) evtl. Oberliga möglich. Mann macht mit den jungen Leuten echt super arbeit und will sie so auch länger an den KSV binden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ja, okay, in dieser Hinsicht gebe ich Dir recht, aktuell sehe ich das genauso, zumal sich mit Bayrak jetzt noch `ne Alternative fürs offensive Mittelfeld aufdrängt. Insgesamt ist der Konkurrenzdruck im Mittelfeld also echt sehr hoch. Finde ich aber eigentlich ganz gut, denn meist führt das dazu, dass Leute sich entwickeln - und das nicht nur im Fussball. Scholli muß sich also durchsetzen, wenn er spielen will. Und da hat er aus meiner Sicht gute Chancen, weil er am ehesten die Ballverteiler-Eigenschaften erfüllt. Die müssen aber konstant und präzise kommen, sonst wird´s schwer, da hast Du ebenfalls Recht. Aber wie hier ja schon erwähnt wurde, gibt´s ja möglicherweise `ne Oberliga-AlternativeReitenbreiter hat geschrieben:Ich hab Scholze auch gar nicht die Qualität abgesprochen, aber wir haben nunmal nur 4 Plätze im Mittelfeld und davon sind 3 so gut wie fest vergeben. Die Chancen auf Einsätze in der Ersten sind momentan gering.Alter Schwede hat geschrieben:Hm, das weiß ich gar nicht mal. Habe beim Scholli doch `ne Menge positiver Ansätze gesehen, und zwar unter offensiven-kreativen Aspekten. Denke mal, wenn er die mangelnde Spielpraxis aus der letzten Saison und die z.T. noch fehlende Bindung zur Mannschaft (immer noch ein Problem aller Neulinge, bei dem einen mehr, beim anderen weniger) kompensieren kann, dann werden wir noch `ne Menge Freude an ihm haben. Glaube, das kann echt `n Großer werden. Wie zeigt er sich denn in der Zwoten so? Das krieg ich hier in MR natürlich nicht so mit.