Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Moeless

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Moeless » 10. Okt 2011, 20:35

Ich muss Sepp da schon recht geben. Ich hab letzte Woche mal beim Training vorbeigeschaut, und man konnte sich mit ihm ganz normal 10 Minuten unterhalten, und auch kritische Fragen stellen, die man beantwortet bekommen hat.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Okt 2011, 20:48

Na klar! Warum auch nicht? Habe gehört, dass das Training auch vom Feinsten sein soll. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

firehouse

Beitrag von firehouse » 10. Okt 2011, 21:13

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: Das sehe ich auch so, wo soll das Geld für seine Abfindung herkommen, wer bezahlt den "neuen" Trainer?
Glaubt wirklich jemand, wenn man den Trainer austauscht dann geht es beim KSV wieder steil nach oben, die Zuschauer kommen und die Tabellenspitze kommt wieder in Sichtweite?
Findet Euch damit ab, wir haben eine Durchschnittstruppe, die keinen Anspruch auf höhere Ziele haben kann. Schade das dies niemand vom Verein sagt, obwohl sie es alle wissen!
Der Hebel muss sicher anders angesetzt werden, entweder man setzt auf die Jugend und einen kontinuierlichen langsamen Neuaufbau über mehrere Jahre, und fordert Geduld von den Fans ein, oder falls man Geld hat, woher? kauft man sich eine schlagkräftige Truppe zusammen. Funktionieren kann in Kassel nur das erstgenannte Modell!
Der Trainer ist zwar immer das schwächste Glied in der Kette, jedoch mit seinem Austausch, wird erfahrungsgemäß nichts an vorhandenen grundlegenden Problemen im Verein beseitigt.
ich glaube es nicht :lol: endlich mal ein posting von dir was ich fast unterschreibe :wink:
bis auf das thema was den trainer betrifft :evil: . selbst wenn unser fan club oder ein michael drube das team trainieren würde, hätten wir nicht weniger punkte auf dem konto. wie blind der fußballehrer ist, zeigt nur das beispiel habib (wieder 5!! tore im letzten spiel der 2.). was hätte er zu verlieren harez eine chance zu geben - schlechter kann es doch gar nicht laufen wie momentan... von den beiden spielern anderen ganz zu schweigen. seit werner biskup für mich die größte trainerenttäuschung :roll: :cry:
man muß doch endlich mal ein zeichen setzten (wenn auf der bank und der tabelle es seit wochen nur noch abwärts geht) und kann nicht blind auf die mauer zufahren und die augen zu machen - nach dem motto "alles wird gut" und "der trainer erreicht die mannschaft noch" - toll, nicht 3:1 verloren sondern nur 2:1. :o :evil:
mein vater hat verkündet diese halbserie nicht mehr ins stadion zu gehen, das sagt doch alles wie die stimmung unter den fans und die leistung des sportlichen teams ist. das hat er seit dem fc hessen nicht mehr gemacht und er ist mit seinen fast 75 jahren einer von den aller, allertreusten fans (seit 1955) und allesfahrern :o :cry:

ansonsten steht für mich 2 haupthemen im fordergrund:
1.) den winter zu überleben - das wird finanziell haarig genug.
2.) ein öffentliches konzept für 2012-2013, mit einem treuen finanzstarken sponsor, der ein fähiges team bildet, das aus geschäftsmännern, profis und ehemaligen löwen besteht und eine ambitioniertes sportliche mannschaft finden und formen kann!!

sollte man kein sponsor für die serie 2012-13 finden, hat man ehrlich an die öffentlichkeit gehen und keinen hehl draus machen das man halt "nur" um den klassenerhalt kämpft. ist doch kein problem wenn auch dafür ehrliche arbeit abgeliefert wird. (arm aber sexy :o )

spielbärchen, wenn du antwortest... ich/wir wissen: alles jens roses schuld :lol: :x
kann ich doppelt unterschreiben
mein löwen herz blutet
Nationalität: Nordhessisch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Okt 2011, 08:57

pitscher hat geschrieben:Na klar! Warum auch nicht? Habe gehört, dass das Training auch vom Feinsten sein soll. :lol:
wenns gut läuft, werden wir ende der serie trainingsweltmeister... ist doch auch was feines :roll: :-? :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Okt 2011, 09:12

Böse Zungen behaupten, dass die Spieler während des Spiels schon gedanklich wieder beim nächsten Training sind, weil das einfach so gut ist. Die intensive Trainingsarbeit wird quasi immer durch die bedauerlichen Punktspiele unterbrochen. Zum Glück fallen die in der Winterpause weg. Trainiert eigentlich der Ex-Paderborner noch bei uns?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Okt 2011, 18:33

pitscher hat geschrieben:Trainiert eigentlich der Ex-Paderborner noch bei uns?
Nein.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 11. Okt 2011, 20:27

Auch wenns keiner glauben mag, im Training sind die Spieler nicht so ängstlich wie Samstags auf'm Platz...
Ich hab mir heute die Nachmittagseinheit angesehen und ich habe selbstbewusste und vor allem agressive Spieler gesehen die vollen Einsatz zeigten.
Sie haben auf engstem Raum 6 gegen 6 gespielt und das sah größtenteils sehr ordentlich aus.
Vor allem haben mir gefallen, Bobo und Enno(trotz Sperre) Hajdarovic, Metin, Murawski und die beiden Törhüter.
Kwak darf ich nicht vergessen, viel Einsatz aber im letzten Moment nicht cool genug...
Falls ich 'nen Spieler vergessen hab, der meint auch gut dabei gewesen zu sein, hat er Pech gehabt, ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht und dadurch nicht immer alles genau mitgekriegt.
Die sind bei dem Mistwetter nich so besonders geworden (für die lichtstarken Gläser spar ich noch) aber eins versuch ich mal anzuhängen.
Ich denke es ist wohl alles nur 'ne Kopfsache und wenn sie mal etwas Glück haben kanns auch wieder vorwärts gehen.
Also ich bin vorsichtig optimistisch und glaube, das es besser wird und das mit Christian Hock!
Wenn ein Freund am Boden liegt reicht man ihm die Hand und macht ihn nicht noch zusätzlich fertig.
Auch ich kann nur bestätigen, das alle offen und freundlich waren mit denen ich geredet hab, wenns auch nicht viel war:D
Das mit dem Foto klappt vielleicht später noch im Moment kann ich's nicht hochladen :-?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 11. Okt 2011, 21:33

Die Überschrift lautet hier "Was tun in Sachen Trainer???"

Ich sage: Hingehen zum Training und dann erst urteilen!

Ich sage den Trainer und die Mannschaft in Ruhe ihre Arbeit machen lassen

Ich war heute morgen da und kann sagen das alle gut mitgezogen haben, bis auf einen und der wird nur fürs trainieren bezahlt zur Zeit. Er hat für mich ein disziplinäres, als auch ein Motivationsproblem.Schade, das er das bei uns definitiv nicht mehr lernen wird!

Ansonsten war es ein Gutes auf Bewegungskoordination und Zusammenspiel durchgeführtes Training. Das TrainerTeam hat mit Konzept Training durchgeführt.

Trainieren und das gut, ist das eine, es auf dem Platz bringen das Andere! Man merkt der Mannschaft an das Erfolgerlebnisse fehlen. :-?
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

Antworten