9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 23. Sep 2011, 21:55

andreaswest hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Unser nächster Gegner Pfullendorf hat nen 0:2 Rückstand aufgeholt, sie schiessen sich schon warm für Kassel :lol:
Schlimme Situation nach dem erneuten Versagen in Memmingen !!! :evil: :evil: :evil:
Fragt sich, ob es sich im Hinblick auf die zu erwartende nur noch dreistellige Zuschauerzahl (das wird der vorläufige absolute Minusrekord im Auestadion) überhaupt lohnt, das Flutlicht im Stadion anzuschalten ("Geisterspiel" !). Es sollte wohl künftig besser auf dem G-Platz gespielt werden, um Kosten zu sparen. Da würden die Spieler dann viel klarer die Kommentare hören, wenn sie nach wie vor nicht begreifen, dass sie sich reinhängen müssen... :evil: :evil: :evil:
Sehr gut diese Spieler sollten sich schämen dieses Trikot zu tragen
Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir diese Truppe anfeuern sollen - mit welcher Berechtigung bitte, womit hätten die es verdient ? Heute ging es um viel - und trotzdem haben das wohl wieder einige Spieler immer noch nicht begriffen - die bis auf weiteres durch Spieler aus der 2. Mannschaft ersetzt werden !!! Hock, hol den eisernen Besen raus - warum hat er den Kwak wieder nicht gebracht ?! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Lew Ashby

Beitrag von Lew Ashby » 23. Sep 2011, 22:02

Axel Feder hat geschrieben: @lew ashby
Man kann auch ewig auf dem Halbzeitinterview rumhacken, wir wissen alle das es nicht tiop war. Wenn das nun eine Begründung dafür ist, dass er gehen muss, dann scheinen wir ja keine anderen Probleme zu haben. Wie wäre es damit, genau aufzuzählen was Lepore deiner Meinung nach in seinem eigentlichen Betätigungsfeld falsch macht? Aber da wirst du nichts schreiben können, gell? Außerdem hat Lassen Lepore sicherlich nicht allein ins Boot geholt. Ich behaupte ja auch nicht, dass Jens Rose den allein ins Boot geholt hat, obwohl er da noch Vorstandsvorsitzender war.
-sich ans telefon setzen, sponsoren gewinnen. (wie es z.b. in darmstadt gemacht wird)
-das erscheinungsbild des vereins in der öffentlichkeit zu verbessern (sinnvolle aktionen im auestadion: einen familientag z.b. etc)
so, das waren mal zwei sachen auf die schnelle. falls dir das nicht reichen sollte, folgt gern noch mehr...

aber um mal den spieß umzudrehen: du findest also lepore macht seinen job gut, gell?

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 23. Sep 2011, 22:08

Ein tiefes Loch tut sich auf...
Muß erstmal 'ne Nacht drüber schlafen um wieder klare Gedanken fassen zu können...
Auch wenns hier vielleicht nicht hinpasst, bin ich im Moment sehr traurig und ich hab schon einige nichtaufstiege mitgemacht...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Gentile

Beitrag von Gentile » 23. Sep 2011, 22:08

@andreaswest and @Lew Ashby:
Na also. Geht doch.
Mit diesen Statements und Begründungen bin ich auch auf eurer Linie.
Natürlich ist der Trainer in erster Linie für die Neueinkäufe, Aussortierungen, Mannschaftsauf- und -einstellungen, Taktiken, etc. verantwortlich.
Nur ist das in der kürzeren Vergangenheit dauerhaft nicht erfolgreich von den jeweiligen Trainern gelungen.
Wären wir mitten im Aufstiegsrennen und hätten die Kohle, würde ich einem Trainerwechsel uneingeschränkt zustimmen.
Aber in der jetzigen Situation kann ich wie geschrieben nur zur Zurückhaltung aufrufen.
Hier muss sich einiges ändern!
KSV forever, forever KSV

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Sep 2011, 22:11

Lew Ashby hat geschrieben:-sich ans telefon setzen, sponsoren gewinnen. (wie es z.b. in darmstadt gemacht wird)
-das erscheinungsbild des vereins in der öffentlichkeit zu verbessern (sinnvolle aktionen im auestadion: einen familientag z.b. etc)
so, das waren mal zwei sachen auf die schnelle. falls dir das nicht reichen sollte, folgt gern noch mehr...

aber um mal den spieß umzudrehen: du findest also lepore macht seinen job gut, gell?
Hab ich mit keiner Silbe geschrieben, dass ich finde er macht seinen Job gut. Warum? Weil ich es schlicht nicht beurteilen kann.

Was mich jetzt aber brennend interessieren würde, woher weisst du eigentlich, dass er nicht am Telefon sitzt und Sponsoren anruft? Ich war zwar bisher der Meinung, dass fällt in den Aufgabenbereich von Joe Gibbs, aber egal wer dafür letztlich verantwortlich ist: SMA ist sicherlich nicht einfach so beim KSV gelandet. Ansonsten schaue ich nicht in jedem Hessenlöwe, ob neue Sponsoren dazugekommen sind, um abschließend auf Lepores Arbeit schließen zu können.

Seit Killa und spielbar2 bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass hier im Forum Grabenkämpfe von Leuten ausgetragen werden, die ganz nah am Verein sind.

Aber egal, ich gehe gern auf dein Angebot ein und warte auf weitere Kritikpunkte, wieso Lepore deiner Meinung nach weg muss, weil er schlechte Arbeit macht.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 23. Sep 2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

KidKut

Beitrag von KidKut » 23. Sep 2011, 22:13

Lew Ashby hat geschrieben: -sich ans telefon setzen, sponsoren gewinnen. (wie es z.b. in darmstadt gemacht wird)
Ich wüsste zwei...
Lew Ashby hat geschrieben: -das erscheinungsbild des vereins in der öffentlichkeit zu verbessern
Ich weiß nicht genau, was davon auf Lepores Mist gewachsen ist (wer weiß das schon):
-neue Homepage
-Live Radio
Lew Ashby hat geschrieben:aber um mal den spieß umzudrehen: du findest also lepore macht seinen job gut, gell?
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich finde, er macht seinen Job. Ob gut oder schlecht, können sich hier vermutlich wenige anmaßen zu beurteilen...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Sep 2011, 22:18

Meine Fresse lasst doch mal den Lepore in RUHE!!! :x

Bei Hock bin ich auch der Meinung das es keinen SInn mehr macht!
Die Jungs sollte man mal auf dem Trainingsgelände zusammenfalten, damit sie merken das es hier kein Kindergeburtstag ist wo sich Regelmäßig 22-30 Leutchen zum gemütlichen Wochenendkick treffen :evil:

Meine Fresse...Jetzt ist der Vorstand und Aufsichtsrat gefragt!
Wie oft erwartet man jetzt schon eine so genannte "Trotzreaktion"...!
Mich stört die Niederlage schon gar nicht so sehr, denn ich habe sie ehrlich gesagt schon erwartet! :cry:

Oh mann !!! Armer KSV Arme FANS Arme Mitreisenden, die tun mir am meisten Leid!
"Bazinga"

Nabada

Beitrag von Nabada » 23. Sep 2011, 22:23

Zurück aus Memmingen.
Was soll ich sagen?
Das Spiel unserer Löwen passte zum Catering der Memminger, grauenvoll, wobei, entschuldigung Memmingen. Sehr nette bemühte Menschen die sich mit Bollerwagen und Tablett um das Wohlergehen der Kasseler Fans sorgten.
Ganz anders die Situation auf dem Platz. Wow, selten so ein schlechtes Spiel der Löwen in Halbzeit 1 gesehen, zu Recht 2:0. Ich glaub max. 1 Torchance.
Halbzeit 2, der verdiente Anschlusstreffer, weil bemüht...
dann aber der absolute Todesstoß zum 3:1, mehr wie verdient!

Was gar nicht geht, die Reaktion der Jungs aus dem Block. Ich verstehe wirklich den Frust der aufkommt wenn man jedes 2. Wochende mehr wie nur Zeit und Geld auf sich nimmt und dann enttäuscht die Heimreise antritt. Aber Spieler anzuspucken und die eigenen Auswechselspieler beschimpfen... das geht nicht, sitzt noch der Schmerz so tief.

Ich bin für heute bedient... und das hat wenig mit der Leistung der Mannschaft zu tun.

RWG aus Ulm

Antworten