Lew Ashby hat geschrieben:-sich ans telefon setzen, sponsoren gewinnen. (wie es z.b. in darmstadt gemacht wird)
-das erscheinungsbild des vereins in der öffentlichkeit zu verbessern (sinnvolle aktionen im auestadion: einen familientag z.b. etc)
so, das waren mal zwei sachen auf die schnelle. falls dir das nicht reichen sollte, folgt gern noch mehr...
aber um mal den spieß umzudrehen: du findest also lepore macht seinen job gut, gell?
Hab ich mit keiner Silbe geschrieben, dass ich finde er macht seinen Job gut. Warum? Weil ich es schlicht nicht beurteilen kann.
Was mich jetzt aber brennend interessieren würde, woher weisst du eigentlich, dass er nicht am Telefon sitzt und Sponsoren anruft? Ich war zwar bisher der Meinung, dass fällt in den Aufgabenbereich von Joe Gibbs, aber egal wer dafür letztlich verantwortlich ist: SMA ist sicherlich nicht einfach so beim KSV gelandet. Ansonsten schaue ich nicht in jedem Hessenlöwe, ob neue Sponsoren dazugekommen sind, um abschließend auf Lepores Arbeit schließen zu können.
Seit Killa und spielbar2 bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass hier im Forum Grabenkämpfe von Leuten ausgetragen werden, die ganz nah am Verein sind.
Aber egal, ich gehe gern auf dein Angebot ein und warte auf weitere Kritikpunkte, wieso Lepore deiner Meinung nach weg muss, weil er schlechte Arbeit macht.