Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Snej » 20. Mai 2011, 13:48

Bölle4ever hat geschrieben:Wir können ja die Spieler von uns, die nicht 3.-Liga-tauglich sind, an euch abgeben. So als Spende, oder Trost. Oder als Tausch gegen euren neuen Jungstar aus der 2. Mannschaft. Bevor der OFC wieder schneller ist, wie letztes Jahr bei Stadl und dem Torwart.
Schon am Samstag um 15.48 Uhr wirst du dir wünschen, dass sie alle schön bei euch bleiben, natürlich zu verminderten Bezügen. :wink: :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 20. Mai 2011, 14:43

Heidelberger hat geschrieben: ... Denn wenn das Geld im Gesamtverein demnächst knapp sein wird (und darauf scheint es ja hinauszulaufen) und ggf. sogar Abfindungen für Vertragsauflösungen im Kader der Ersten anstehen sollten, ...
Dann ist meiner Meinung nach das erste woran man sparen sollte die 2. Mannschaft. Ich finde es sollte wirklich überlegt werden, ob man sich die Hessenliga mit der 2. Mannschaft ans Bein bindet. Das sind höhere Kosten und bringen tut es meiner Meinung nacht wirklich viel. Um Wettkampfpraxis zu sammeln reicht auch Verbandsliga.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Mai 2011, 16:24

Fiesel hat geschrieben:
Dann ist meiner Meinung nach das erste woran man sparen sollte die 2. Mannschaft. Ich finde es sollte wirklich überlegt werden, ob man sich die Hessenliga mit der 2. Mannschaft ans Bein bindet. Das sind höhere Kosten und bringen tut es meiner Meinung nacht wirklich viel. Um Wettkampfpraxis zu sammeln reicht auch Verbandsliga.
NEIN!!! Da rackern sich Junge Leute aus der Region den ***** wund trainieren was das zeug hält, Spielen fahren, etc.pp und der Lohn ist bei JEDER Mannschaft der Aufstieg! Den gönne ich unserer 2. sowie den Frauen...und ich hätte ihn auch der 1. gegönnt, auch wenn es nicht immer schön aussah.
Aber das geht garnicht!! Die 2. Steigt auf...und BASTA! :evil:

Abgesehen davon ist für den Nachwuchsbereich der gute Herr Klapp zuständig. Wobei ich diesbezüglich echt froh bin das es ihn gibt, sonst würde die Nachwuchsabteilung echt fies aussehen...Edith dankt noch der Kaffekasse im Stadion :wink:

Wohlbemerkt hat bis HEUTE keiner von der Vereinsführung("Noch"-Präsi, oder Hauptamtlicher, etc pp. es bis Heute geschafft den Frauen zu ihrem Aufstieg zu gratulieren! :cry: :cry:
Arm...sehr arm...wo soll das noch hinführen.... :(
"Bazinga"

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 20. Mai 2011, 16:36

Ich denke das nächstes Jahr wieder schwer wird mit den Aufstieg wenn wir keine neue Spielers verpflichten (Bitte keine Opas sondern Jugendspieler...Danke.)
>>>KaaEssVau<<<

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 20. Mai 2011, 17:18

Fiesel hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben: ... Denn wenn das Geld im Gesamtverein demnächst knapp sein wird (und darauf scheint es ja hinauszulaufen) und ggf. sogar Abfindungen für Vertragsauflösungen im Kader der Ersten anstehen sollten, ...
Wenn ich das Sponsoring von Herrn Klapp richtig einordne, dann fließen seine Zuwendungen zweckgebunden in den Nachwuchsbereich. Dann hat da niemand sonst im Verein einen Einfluss auf die Prioritätensetzung und das ist auch gut so. Wäre ja noch schöner, wenn der zuvor so stiefmütterlich behandelte Nachwuchs dann auf einmal die Kapriolen im "Profi"-Bereich subventionieren soll.

Die 1. Mannschaft wurde drei Jahre lang aus dem Sponsorenpool von VW & Co. mehr oder weniger reichlich bedacht (mit bescheidenem sportlichem Erfolg, wir wir jetzt leider bilanzieren müssen). Ich denke, da verbietet sich der gierige Griff nach Geldern, die laut Sponsorenwillen ausschließlich der Nachwuchsförderung zugute kommen sollen. Lieber perspektivisch noch mehr Knippings, Herpes und Grujos im Kader als noch einmal so´ne Graupentruppe anschauen, die uns dermaßen die Rückrunde versaut hat.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2011, 17:58

Kasseler_Jung hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:
NEIN!!! Da rackern sich Junge Leute aus der Region den ***** wund trainieren was das zeug hält, Spielen fahren, etc.pp und der Lohn ist bei JEDER Mannschaft der Aufstieg! Den gönne ich unserer 2. sowie den Frauen...und ich hätte ihn auch der 1. gegönnt, auch wenn es nicht immer schön aussah.

Abgesehen davon ist für den Nachwuchsbereich der gute Herr Klapp zuständig. Wobei ich diesbezüglich echt froh bin das es ihn gibt, sonst würde die Nachwuchsabteilung echt fies aussehen...Edith dankt noch der Kaffekasse im Stadion :wink:

Wohlbemerkt hat bis HEUTE keiner von der Vereinsführung("Noch"-Präsi, oder Hauptamtlicher, etc pp. es bis Heute geschafft den Frauen zu ihrem Aufstieg zu gratulieren! :cry: :cry:
ja pflichte ich bei :) - herr klapp ist präsident der 2. und premiumsponsor, da wird er bestimmt nicht sagen "steigt mal nicht auf". in blick auf die zukunft des gesamtvereines sollte man etwas mehr auf die youngster setzten - die spielen nicht schlechter wie mancher ex-söldner aus der 1.liga. auserdem hat klapp sein erfolgskonzept schon nach 1, 5 jahren mit den aufstieg der frauen und mit der zwoten aufleben lassen :o

zurück zum thema: denke schreiber ist ein fixer neuzugang - sollte letzte serie schon im löwendress spielen :o
bitte, bitte nicht aus den augen lassen - björn lindemann(vereinslos) - wenn kohle vorhandensein sollte - das wäre der langersehnte (und in dieser serie so vermisste) spielmacher. :o :o
dagfous und neubauer sollte man vielleicht mal anfragen, aber ansonsten ist eh alles abhängig von vw und co :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Mai 2011, 18:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:

ja pflichte ich bei :) - herr klapp ist präsident der 2. und premiumsponsor, da wird er bestimmt nicht sagen "steigt mal nicht auf". in blick auf die zukunft des gesamtvereines sollte man etwas mehr auf die youngster setzten - die spielen nicht schlechter wie mancher ex-söldner aus der 1.liga. auserdem hat klapp sein erfolgskonzept schon nach 1, 5 jahren mit den aufstieg der frauen und mit der zwoten aufleben lassen :o

zurück zum thema: denke schreiber ist ein fixer neuzugang - sollte letzte serie schon im löwendress spielen :o
bitte, bitte nicht aus den augen lassen - björn lindemann(vereinslos) - wenn kohle vorhandensein sollte - das wäre der langersehnte (und in dieser serie so vermisste) spielmacher. :o :o
dagfous und neubauer sollte man vielleicht mal anfragen, aber ansonsten ist eh alles abhängig von vw und co :roll: :(
Sicher das der Lindemann Vereinlos ist? :-?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Mai 2011, 18:18

Oh ja sorry hab ihn gefunden!Der würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen.Lieber Vorstand nix wie ran und schauen natürlich ob Finazierbar ist!

Antworten