Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Red Lion » 24. Jul 2010, 21:47

Schade, war heute leider nicht persönlich vor Ort. Aber 3:1 gegen Halle hört sich gut an. :D

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Jul 2010, 22:12

Och Schlagge...

Du weisst doch genausogut wie ich das die Hallen(ser-ner-etc.pp)
schon in Ihrem Bus verschwunden waren und losgefahren sind....und es UNSERE Jungs zu der Straße gezogen hat(NICHT ZUM LIDL)

Und nochwas...

Erzähl mir jetzt bitte nicht, das sie den Bus auf der HAUPT-Straße anhalten wollten um mit ihnen über die Reform zu reden....

Ich finde das Kinderkram...
Aber was da momentan sowieso Intern abgeht bestätigt ja mein Denken;)
Naja und ich meine nur das man sich nicht wundern muss, wenn die Polizei immer härter zu den Fußballfans wird und gewisse Kontrollen immer Obszöner... :x

Und warum??

genau deshalb
"Bazinga"

Gledson

Beitrag von Gledson » 24. Jul 2010, 22:19

@Kasseler_jung:
Du hast den Durchblick....... Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll, bei dem Dünnpfiff den du hier verzapfst. Troll!
Für immer Auestadion!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 24. Jul 2010, 22:36

Was willst du jetzt bitte von mir?
Kennen wir uns?
Leider kannst du die situation überhaupt nicht beurteilen.
Von daher halte du bitte mal dir Füsse still.
Wäre für jeden wohl das beste...

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 24. Jul 2010, 22:46

@dittsche
Und du bist hier der Obermacker und darfst ihm deshalb seine Meinung verbieten, oder was?

Dollar

Beitrag von Dollar » 24. Jul 2010, 22:54

wann geht endlich die saison wieder los, das sommerloch scheint ja einigen trotz wm nicht zu bekommen...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Jul 2010, 23:28

Dollar hat geschrieben:wann geht endlich die saison wieder los, das sommerloch scheint ja einigen trotz wm nicht zu bekommen...

das ist schon vorbei :wink:
Dittsche hat geschrieben:Was willst du jetzt bitte von mir?
Kennen wir uns?
Leider kannst du die situation überhaupt nicht beurteilen.
Von daher halte du bitte mal dir Füsse still.
Wäre für jeden wohl das beste...
Nix keine sorge... Mit dir hat das nix zu tun...War nur ein beispiel an was für einem Hebel der DFB zieht....UNRECHT!!!!
Fiesel hat geschrieben:@dittsche
Und du bist hier der Obermacker und darfst ihm deshalb seine Meinung verbieten, oder was?
Hey Fiesel...Alles halb so wild. Ich Ärgere mich einfach darüber, das solche Leute wie ICH in Darmstadt so Übertrieben Kontrolliert werden, anstatt einfach zu zeigen, das man Friedlich ist. So kann man Etliche Kontrollen und Schikanierungen umgehen....

Aber leider haben das einige noch nicht verstanden und mussten heute aus der Reihe tanzen!!

FÜR WAS???Was hat es euch gebracht dem Bus entgegenzugehen, welcher schon mit geschlossenen Türen, die Heimreise Angetreten hatte, UNd somit sogar noch mit der Polizei in Konflikt zu geraten!!

Ich hab immernoch keine Antwort???
"Bazinga"

Ralf_D.

Beitrag von Ralf_D. » 24. Jul 2010, 23:35

So dann will ich mcih auch mal zuwort melden! Habe hier schon länger mitgelesen und finde die foreneinträge auch meistens auf hohem Niveau. Aber wie hier versucht wird zu relativieren geht auf keine Kuhhaut! Ich habe die Aktion unserer "Hooltras" mit eigenen Augen gesehen und wenn leute aus deren Reihen jetzt meinen hier mal wieder unqualifiziert rumpöbeln zu müssen ohne sich zu der Sache zu äussern dann platzt mir die Hutschnur! :evil: Und auch Schlacke lässt sich aus falsch verstandener Solidarität zum in schutz nehmen hinreissen. Bravo! Was diese Idi0ten vorhatten war jedem der klar, der diese geistigen Tiefflieger gesehen hat! Wer was anderes behautpet lügt! :evil: Diese Vollpfosten will ich nicht mehr in unserer kurve sehen. Entweder da findet endlich ein radikaler SElbstreinigungsprozess statt oder ohne diese "scena chassalla"! Kriminelle Ultraschlägerbanden raus!

Antworten