Kosten die dem Verein enstehen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gyros-Paule

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Beitrag von Gyros-Paule » 21. Aug 2012, 22:52

Matz Nochtgren hat geschrieben:leider auch noch rechtschreibfehler aufm plakat
Genau. Es muss heißen: Koblenz wirt folgen. Wo spielt eigentlich der AC Pisa, die waren mal erstklassig.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 22. Aug 2012, 07:30

Peinlich, peinlich Herr Rose, Wiegand und Lämmer !!!
Das man "mal" was falsch schreibt bleibt nicht aus, aber bei einem von ihnen inszenierten wichtigen Moment, doch ganz schön peinlich. Und sowas landet dann wieder in der Presse.

Apropos: Eine richtig blöde und unkluge Aktion der Herren. Statt den Dialog zu suchen werden die Fans demontiert und in eine Ecke gedrängt, wo sie die Presse, DFB und der Rest der manipulierten Leute sehen will.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll. Stellt man sich doch immer als Verein der Fans hin und nimmt sich Union als Vorbild. Davon sind wir noch weiter weg -nach solchen Aktionen- wie von der Deutschen Meisterschaft.

Solche Alleingänge -sollten diese nicht bald aufhören- können richtig nach hinten los gehen.
Statt sich der Basis zu nähern, entfernt man sich lieber von ihr ?!
Die jungen aktiven Fans sind stets bereit für den Dialog. Wenn die Vereinsführung aber meint einen Monolog führen zu müssen, dann bitte.
Da haben wir schon einen Fansozialarbeiter, der alles an Know How mitbringt und der wird nicht eingebunden. Es ist unfassbar. Schon dümmlich!

Ich bin immer wieder erschrocken -wie sich auch Vereinsoffizielle manipulieren lassen von denen man es am wenigsten erwartet- deren Auftrag es ist sich mit den Fans zu beschäftigen. Früher der größte Pyromane heute stellt man sich hin und verurteilt es. Jaja es ist verboten...
Aber Hauptsache man steht in der Bauern Presse gut da.
Handlanger des Vereins, nicht mehr nicht weniger. Das ist nicht Ziel und Zweck eines Fanbeauftragten.
Mir braucht auch keiner jetzt ne SMS schreiben oder sowas. Ich bin ziemlich bedient von dieser Aktion. Statt einfach mal den Dialog zu suchen mit allen. Nein, lieber so ein dämliches Plakat entwerfen

FÜR EIN UNABHÄNGIGES FANPROJEKT IN KASSEL!!!

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Aug 2012, 07:46

Von welchen Fans redet ihr hier eigentlich dauernd ?
Etwa von denen die den Verein gerade 1.300 € gekostet haben, nein das sind keine Fans, das sind nur ein par dumme Selbstdarsteller , die um jeden Preis auffallen wollen.
BLOCK 36

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 22. Aug 2012, 08:50

Kann das von Dittsche Geschriebene nur unterschreiben.
Hab von der Aktion wegen Abwesenheit erst in der Presse erfahren und mir gingen sofort die gleichen Gedanken durch den Kopf.
Ist das die Art und Weise eines Miteinanders?
Dann lese ich man wolle eine sich bietende Chance nutzen, einen individuellen Weg einschlagen. Scheiße was! Ein unabhängiges Fanprojekt muss her!
Bis dahin sollte man sich solche One Man Shows mit fehlerhafter Rechtschreibung sparen und den Dialog suchen. DIA(!)log, nicht Monolog - einen wie es dieses unsägliche Plakat ja darstellt. Die Message ist ja in Ordnung, nachvollziehbar und verständlich, aber der Weg äußerst zweifelhaft, unprofessionell und ich sags wie es ist: unaufrichtig und pussial!
Die Ansprechpartner der Kurve sind bekannt, eine kurze bitte um nen kurzes Gespräch, gegenseitiger Austausch. Alles Wege, die sicher mehr Ertrag bringen, als so ein distanziertes, provokantes, tendenziöses Plakat.
Seid ( :-? ) wann macht man denn sowas :o :roll:

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 22. Aug 2012, 09:37

Macht euch mal nicht so ins Hemd wegen dem Plakat.

Die geforderten Gespräche werden schon noch kommen. Die werden aber maximal langfristig Wirkung zeigen (wenn überhaupt).

Bis dahin kann man nur an die Einsicht appellieren, so dass die unnötigen Kosten nicht immer weiter steigen. Ist doch gut so.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 22. Aug 2012, 09:41

Ach ja, die unendliche Arroganz der Ultras!
Ganz ehrlich, außer Euch wird niemand nachvollziehen können, wieso Ihr glaubt, dass nun der Verein am Zug ist einen Dialog zu starten.
Das ist doch eine total verzehrte Wahrnehmung, die Ihr da habt. Wenn jemand immer wieder die Reifen Eures Autos / eures Fahrrads zerschneiden würde, würdet ihr dann zu dem hingehen und sagen, lass uns doch mal einen Dialog starten, damit ich weiß was ich tun kann, damit Ihr nicht mehr meine Reifen zerstecht. Ja? In welcher Hippi-Kommune lebt Ihr denn?

Ihr wollt einen Dialog? Dann gebe ich Euch mal kostenlose Nachhilfe wie man in einen Dialog kommt: Die "Anprechpartner" der Kurve gehen zum Verein, entschuldigen sich für den Mist, den die Kurve gebaut hat und machen einen Vorschlag wie zumindest ein Teil der Kosten von der Kurve übernommen werden kann.
Ja, so kann man einen Dialog starten. Aber erst durch den Krawall die Konfrontation mit dem Verein zu suchen und dann zu erwarten, dass bitte der Verein alle Möglichkeiten ausschöpft, damit die Krawallmacher verhätschelt und vertätschelt werden, das ist sowas von absurd! Kommt mal zurück in die Realität!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Aug 2012, 09:45

KOSTEN, KOSTEN, KOSTEN
Hier wir immer nur von Kosten gesprochen. Das Lieblingswort in unserem kapitalistischen Ausbeutungssystem. Wenn die Aktie der Deutschen Bank nicht gut steht, werden mal eben ein paar tausend Mitarbeiter entlassen, um KOSTEN zu sparen, damit die Aktie steigt.

Hier wird getan, als würde in jedem Spiel Pyro abgebrannt und enorme KOSTEN entstehen. In welchen Spielen gibt es denn Pyro ? Bestimmt nicht gegen SC Idar-Oberstein, FSV Frankfurt II, Arschborn etc.
Das gibt es in Klassikern gegen Waldhof, Offenbach, Dummstadt (wobei wir auf letztere erst nächstes Jahr wieder treffen :wink: )
Das sind dann aber von der Gesamtsituation und Atmosphäre ganz andere Spiele. Da gehört das dazu, geile Choreograhie, Pyros etc.
Wenn man aber den Zuschauerschnitt bei eben solchen Spielen vergleicht mit dem gegen SC Idar-Oberstein, FSV Frankfurt II etc. sind die Einnahmen doch viel höher als die KOSTEN. Und warum kommen da mehr Eventies ? Gibt natürlich viele Gründe, aber 1 Grund ist weil da geile Stimmung ist bei diesen Spielen, und dazu gehört ne gute Choreo und ein paar Pyros zu Beginn.
Bei einem Etat im Millionenbereich sind 1300€ für geile Stimmung in einem Klassiker gegen Waldhof doch drin.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2012, 10:04

Macht keinen Sinn. Die Jungs wollen zündeln und müssen dann ganz einfach aus dem Verkehr gezogen werden. Der Verein ist da auch nicht in der Bringschuld und muss bitte bitte sagen. Angeblich sind es ja nur ein paar vereinzelte Chaoten. Trotzdem fühlt sich die ganze Fanszene angesprochen. Schon putzig.

Sehe das wie Fiesel. Hier wird mal wieder Wirkung und Ursache vertauscht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten