Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Jan 2011, 16:31

Flutlicht 2008 hat geschrieben:
Ich bin am Montag 7.02.2011 ab 9.00 Uhr da.
Dann können wir in der Woche die Dämmung verlegen.

Gruß Thomas
hi thomas,
könnte montag und dienstag von ca. 12.15 - 17.00 uhr helfen, kannst dich ja montag mal melden - durchwahl zum versandbüro ist die 25 :wink:
(vorausgesetzt die genesung vom kind läuft weiterhin so prima :) )

ecki hast pn :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Feb 2011, 01:14

Flutlicht 2008 hat geschrieben:@ Schlagge

Keine Panik.

Ich bin am Montag 7.02.2011 ab 9.00 Uhr da.
Dann können wir in der Woche die Dämmung verlegen.

Gruß Thomas
Sehr schön. Echt klasse, dass Du die ganze Woche helfen möchtest (zumindest interpretiere ich so Deine Zeile :) )Bild
Wenn Du, Flutlicht, dabei bist, dann brauchen wir auch Pontius` Baustrahler nicht. :wink: :lol:

Schön auch, dass sich noch einige andere dazu bereit erklärt haben.Bild
ksv-schwabe hat geschrieben:@Ecki: Hast 'ne PN 8)
:D Bild

Wie ich vorhin per PN erfahren habe, war einer heute so übermotiviert, dass er schon heute, früh abends am Vereinsheim aufgetaucht ist und leider vor verschlossener Türe stand.
Daher noch einmal zur Erinnerung:
Offizieller Arbeitsbeginn der Dämmarbeiten ist am Montag den 07.02.2011 !!!

Also, dann hätten wir jetzt: Marcus Büxe, Lämmi, Flutlicht2008, Zimbo und Bernd von den RWS 82, Kasseler_Jung, ksv-schwabe und 'ne ahle Schlagge.
Mag noch jemand mit von der Partie sein?

(Ich weiß, ich nerve) BildBild
:P
Red White Stars 1982

Makro

Beitrag von Makro » 1. Feb 2011, 23:56

Ich bin noch dabei, komme am Montag nach der Nachtschicht um ca. 10:30 Uhr und kann ein paar Stunden helfen.

Gruß Marcus

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Feb 2011, 15:38

Freut mich, dass Du auch dabei bist, Markus. :D

Wozu gibt es jetzt ein Unterforum zum Thema Clubhaus und warum muss man dort ein gesondertes Passwort eingeben um Zutritt zu diesem Unterforum zu bekommen? Bild Bild
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Feb 2011, 19:15

So, Mädels und Jungs! Toll, daß sich doch noch Etliche bereit erklärt haben zu helfen! Schlagge hat ja auch mächtig die Werbetrommel gerührt, prima gemacht!

Um einen Arbeitsplan erstellen zu können, optimal wäre es, wenn wir permanent 5,6 Leute stellen könnten, hat der gute Daniel uns ein ganz spezielles Unterforum "Clubhaus" hier auf der Seite eingerichtet, in dem JEDER User Admin ist, das heißt, er kann Beiträge Anderer bearbeiten und ergänzen.

Genauer gesagt, geht es dort im Unterforum Clubhaus um meinen Beitrag "Arbeitsplan". Den sollen bitte diejenigen bearbeiten und sich eintragen, die dem Verein dankenswerterweise einen Teil ihrer Freizeit zur Verfügung stellen wollen.

Also, Jungs und Mädels: Bearbeitet das "Ding" und tragt Euch ein, damit wir planen können.

Vielen Dank und beste Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Feb 2011, 16:05

Ich denke, es ist endlich mal die Zeit gekommen, eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen und "einige" Bilder vom Bau des neuen Vereinsheim für ein Video/eine Diashow zusammenzufügen.
Das Video zeigt die Entwicklung von der Rodung bis zum Fenstereinbau (5. April - 17. Dezember 2010).
Der Innenausbau wird gesondert in einem viel später folgenden Video aufgezeigt. Genau genommen, wenn alles nahezu fertig ist. :roll:

Bau des neuen Vereinsheim (Clubhaus) des KSV Hessen Kassel - Teil 1
Ca. 40 MB, 8:45 min., 480x360 px, Qualität: 90%

Wem die musikalische Untermalung zu stressig ist, der kann seine Lautsprecher ja an die Wand knallen.....oder mir demnächst vor'n Kopp. :wink:
Und wem die kleinen Spielereien zu kitschig sind, der soll's Mull halten. :wink: :wink: :wink: Die sind vorwiegend für die Kinder gedacht.
Na denn....viel Spaß.
Red White Stars 1982

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 6. Feb 2011, 17:21

Das Video ist sehr schön zusammengestellt und zeigt in beeindruckender Weise das, was dort geleistet worden ist. Dies gilt für die für den Bau Verantwortung übernehmenden KSV-Mitglieder, die mit ihrem persönlichen Einsatz helfenden Fans, die Verantwortlichen aus dem Verein und die beteiligten Firmen, die sicher auch mehr beigesteuert haben, als es sonst üblich ist. Daher einfach, Vielen Dank an Euch alle.

Es tut einem nach Südhessen verschlagenen Familienvater, der seit seiner frühen Kindheit KSV-Fan ist, einfach gut, das alles heranwachsen zu sehen. Zumal es eine Leistung ist, die alles andere als selbstverständlich ist und gerade auch in der heutigen Zeit Vorbildcharakter hat.

Wenn der KSV auf dem Platz so weiter macht, wie es hier alle Beteiligten vorgelebt haben, wächst da etwas heran. Der KSV und seine beteiligten Mitglieder und Fans setzen hier ein sehr positives Beispiel.

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 6. Feb 2011, 17:51

Einfach klasse Dein Video Schlagge :D
Moechte nicht wissen wie lang es gedauert hat, es zu erstellen.
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten