Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alexander1886

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Alexander1886 » 11. Jun 2009, 12:41

goldenbox hat geschrieben: p.s. tobias damm erscheint mir mehr als fraglich - der findet sicher nen 3.liga-verein, der besser zahlt als der KSV - traurig, aber wahr...

Ich hab schon vor einigen Monaten davon gehört, dass sich Tobias Damm wohl ein Haus in Kassel gekauft hat.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Jun 2009, 16:38

Heun ist mir aus seiner Braunschweiger Zeit ein Begriff. Recht talentiert und dribbelstark, allerdings vorm Tor so gefährlich wie Wojicik...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

denn1s

Beitrag von denn1s » 11. Jun 2009, 22:00

Nach der enttäuschenden Saison, der Landespokalsieg über den Erzrivalen Hallescher FC kann da nur aus finanzieller Sicht halbwegs entschädigen, macht man sich in Magdeburg ans große Aufräumen. So wird sich das Gesicht der Mannschaft wesentlich verändern, nachdem mit Braham, Wejsfelt, Kapitän Rosin, Dragusha, Reimann und Geisthardt gleich ein halbes Dutzend, zum Teil etablierter Spieler gehen soll.

Quelle: Kicker
Neben dem bereits genannten Wejsfelt wäre vielleicht auch Braham recht interessant. Mit 2.liga-Erfahrung und auch ein paar Toren auf seinem Konto :)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jun 2009, 23:29

goldenbox hat geschrieben:nun ja:
heuner - ein wenig substanziellere ablehnung hätte ich dann schon gern
Der Heun versucht doch aktuell sich wieder bei Union einzuklagen, der hat doch gar keinen Kopf für ein mögliches Angebot des KSV.
to.da. - gelten private gründe auch oder gerade weil er junger vater ist? warum sollte er kommen - er ist noch jung+hat uU noch ne menge knatter für die familie zu verdienen?
Ich kenne Damms Lebensplanung nicht. Aber ich weiss, dass er nicht um den KSV rumkommt, wenn er in seiner Heimat höherklassig spielen möchte. Die allererste Frage ist aber ohnehin, ob Wuppertal seinen besten Stürmer überhaupt ziehen lässt. Offiziell ist er ja gar nicht auf dem Markt. Also harren wir mal der Dinge.

(Damm hat übrigens ein Haus in Homberg, direkt am Schlossberg.)

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 12. Jun 2009, 09:58

@reitenbreiter
sicherlich ist der abgang von heuner hier in berlin eher suboptimal verlaufen - wenn mans gelinde ausdrückt. aber- so weit ich weiss - steht da kein ag-prozess an, so dass er frei ist und nen neuen verein wählen kann. vielleicht haste da was verwechselt und meinst jj gelee? nicht alles was in der hauptstädtischen yellow-press verkündet wird, entspricht auch den tatsachen und ich verweise abermals auf den berliner kurier, welcher aus union-sicht als am glaubwürdigsten gilt...

nüscht für unjut - ick fänds jut, wenn so`n typ wie heuner für den ksv spielen würde...

EU!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 12. Jun 2009, 12:40

Jetzt offenbart T. Willers auch noch ungeahnte Offensivqualitäten :o
Tobias Willers (27/18/3,50): Der lange Schlaks wurde in erster Linie in der Vierer-Abwehrkette eingesetzt, konnte aber vor allem im rechten Mittelfeld überzeugen. Mit seinen 22 Jahren hätte er noch Entwicklungspotenzial gehabt, dennoch gibt es für ihn keine Zukunft im Stadion am Zoo.
Und für Markolf sollte sich doch ein Abnehmer finden lassen... :wink:
Stefan Markolf (14/10/4,30): Der Linksverteidiger konnte seinen Transfer zu keinem Zeitpunkt rechtfertigen. Trotz gültigen Vertrags soll er gehen, man findet aber bislang keinen Abnehmer.
http://www.reviersport.de/85825---wsv-b ... -2009.html

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Jun 2009, 03:08

Wie wäre es denn mit diesen Jungs?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... endal.html

Achtung - Nicht ernst gemeint! :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2009, 12:16

Ein Brasilianer würde uns dennoch mal wieder gut zu Gesichte stehen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten