Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FCH-Fuffi

Re: Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)

Beitrag von FCH-Fuffi » 17. Sep 2008, 15:06

smie hat geschrieben:so zurück aus der commerzarena. ein schwaches spiel mit einem frühen tor für uns. danach kam leider nix mehr und man muss sagen der späte ausgleich schmeichelt doch schon ein wenig. naja egal, aber der späte ausgleich kann gold wert sein was unsere moral betrifft. ansonsten war es halt dieser bosondere flair des stadions und die damit verbundene stimmung. leider haben sich auch nicht alle der fans aufs supporten konzentriert, aber der rest hat seine sache gut gemacht. danke auch an die etwa 10 homburger jungs die da waren, ist immer schon euch begrüßen zu dürfen.

also alles in allem eine gelungene fahrt!!!
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich komme immer wieder gerne Spiele des KSV scheuen...

Homburg und der KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Sep 2008, 15:12

Die bäume wachsen nicht in den himmel.....die ersten 10 u die letzten 10 minuten des spiels war der ksv stark, die restlichen 70 min. waren ein fehlpassfestival beiderseits. Ochs war wieder sehr stark....heussner besser als streubert.
latifi im vorwärtsgang wie lucio.....naja fast. ansonsten war von den tollen kombinationen der letzten beiden heimspiele nicht viel zu sehen. Bauer war diesmal völlig abgemeldet...selbst als anspielstation im 16er.
das war eines der ksv spiele mit der höchsten geräuschkulisse...und das bei nur 1200 leuten....wahnsinn wie das gehallt hat.
polizei aufgebot wie beim bundesliga spiel, sogar mit pferd u reiter. auch an der s-bahn station u am hbf viel grüne...
meine auch pethrukin neben gaede ins def mittelfeld u keim als av.
ES hat vor allem die passgenauigkeit im mittelfeld gefehlt.....denke es geht bald in obere tabellenregionen....hope

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 17. Sep 2008, 15:19

Ecki´s Spielbericht braucht man eigentlich nicht viel hinzufügen.
Die tolle Moral unserer Löwen gestern stimmt mich sehr zuversichtlich. Hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr an einen Punktgewinn geglaubt, da die Frankfurter es irgendwie immer wieder schafften den Ball aus der Gefahrenzone herauszubringen. Umso größer dann der kollektive Freudentaumel kurz nach dem nicht gegebenen Elfmeter.
Der Support:
Haben da, denke ich, einen richtig geilen Eindruck hinterlassen und gezeigt was Nordhessen so auf dem Kasten hat.
Ein Südhessenkopp schreibt im Frankfurter Forum, dass so manche Bundesligisten weitaus weniger Stimmung machen.
Leider war es vom Spielverlauf nicht so, dass die Supportwilligen es ganz leicht hatten, den ganzen Block mitzuziehen.
Fazit aber dennoch: Toller Abend, bei dem man es gerne in Kauf nimmt an der Arbeit das ein oder andere mal gefragt zu werden ob man denn die Nacht durchgezecht hätte, da man eher krächzt statt spricht :P :lol:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ben

Beitrag von ben » 17. Sep 2008, 17:58

hmm eigtl gefällt mir keim auf der 6er ziemlich gut.. ist abgeklärt, hat erfahrung und sorgt wie man sieht&liest immer wieder für torgefahr..weißt nicht ob da ein habib mithalten kann..

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2008, 18:08

ben hat geschrieben:hmm eigtl gefällt mir keim auf der 6er ziemlich gut.. ist abgeklärt, hat erfahrung und sorgt wie man sieht&liest immer wieder für torgefahr..weißt nicht ob da ein habib mithalten kann..
so sieht es aus bennile :P :wink: :D
keim zeigt auf der 6er position - seit saisonstart - eine überragende leistung und er feiert seinen 2ten frühling. da wäre man doch eigentlich blöd, wenn man keim in eine ungeliebte position versetzten würde. dann kann man es auch mit habib auf der außenseite probieren... kann ja nur besser werden.
alternativ - wie wäre es mit buschi?? ist stark im zweikampfverhalten und ackert wie ein gaul :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 17. Sep 2008, 18:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:alternativ - wie wäre es mit buschi?? ist stark im zweikampfverhalten und ackert wie ein gaul :roll:
Denke der passt in die derzeit spielstarke Mannschaft einfach nicht rein.

xilef

Beitrag von xilef » 17. Sep 2008, 18:33

MW hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:alternativ - wie wäre es mit buschi?? ist stark im zweikampfverhalten und ackert wie ein gaul :roll:
Denke der passt in die derzeit spielstarke Mannschaft einfach nicht rein.
Seh ich genauso, lasst den bloß aus dieser guten Mannschaft raus, würde ich nur noch zum Zeit schinden am Spielende bringen.

ben

Beitrag von ben » 17. Sep 2008, 19:03

haha bernerle :)

seh ich eigtl genauso wie die anderen. auch wenn ich busch wegen seinem einsatz&wille sehr schätze, haperts dann doch oftmals an genauen zuspielen und am abschluss..

hab petrukhin noch nich so oft spielen sehen (eigtl nur gegen reutlingen ;) ), aber vlt kann man ihn ja auch mal auf der av antesten..
wie ich in den letzten wochen hier gelesen habe, fordern ihn ja einige in der startaufstellung

Antworten