Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
M RWS 82

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von M RWS 82 » 9. Nov 2008, 21:37

Oder einfach früher am Stadion sein :roll: .....und sich vielleicht mal eine DK zulegen

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Nov 2008, 21:45

!)aniel hat geschrieben:Du hast aber schon das Prinzip verstanden?!
Von wegen letztem und erstem Buchstaben?!

"Lino" <-> "Loin"
Als die Texte vor ein paar Jahren aufkamen, auf jeden Fall. Aber jetzt läßt es bei mir leider stark nach. ;-)

Christian7

Beitrag von Christian7 » 11. Nov 2008, 22:35

Sicherlich ist es für jeden persönlich von Vorteil, sich seine Karte im Vorverkauf zu holen oder eben frühzeitig am Stadion zu sein. Von einer Dauerkarte ganz zu schweigen.

Ich will die Leute, die dies alles nicht tun, ja auch gar nicht in Schutz nehmen.

Dennoch muss ich das als Verein doch voraussehen und mich besserdarauf einstellen und kann nicht hinterher sagen "Pech gehabt!", oder findet ihr nicht?
Zumal man ja pro an der Tageskasse verkaufte Karte 1 € Umsatz mehr macht als im VVK. :wink:

Was diesmal übrigens sehr gut geklappt hat (zumindest in der Nordkurve, den Rest kann ich nicht beurteilen), war der Bratwurst- und Bierverkauf. Ausreichend Buden und Personal - so sollte es sein!

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 11. Nov 2008, 23:41

Das Planen geht ja auch nicht immer. Mein Vater zum Beispiel entscheidet oft recht kurzfristig, ob er ins Stadion fährt oder nicht, da bringt ihm der Vorverkauf nichts, zumal wir ja immer aus Witzenhausen anreisen (extra für den Vorverkauf nach Kassel fahren sind ja auch wieder 70 Kilometer, die sich nicht lohnen).
ヘッセン・カッセル

lomo

Beitrag von lomo » 12. Nov 2008, 08:51

M RWS 82 hat geschrieben:Oder einfach früher am Stadion sein :roll: .....und sich vielleicht mal eine DK zulegen
Naja, ich bin direkt nach der Arbeit von Hamburg nach Kassel gefahren und war um 18.50 Uhr am Stadion. Früher ging einfach nicht. Wegen der Schlangen und dem zu frühen Anpfiff habe ich dann beide Tore verpasst... (das Kommen hat sich aber natürlich trotzdem gelohnt).

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Nov 2008, 09:38

Muss sich wohl keiner dafür rechtfertigen, wann er zum Spiel kommen kann. Zumal besonders die Abendspiele für viele zur Hetzerei ausarten. 15 Minuten an der Kasse anstehen ist ein Unding. Das Schlange stehen hat sich schon in der DDR nicht bewehrt und wird beim KSV auch nicht zum Knaller. :o Ist das so schwer kurzfristig auf einen höheren Andrang zu reagieren? Aber sich dann später wieder beklagen, dass zu wenig Zuschauer kommen. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 12. Nov 2008, 12:46

Ich versteh das Ganze auch nicht. Es muss doch im Interesse des Vereins sein, möglichst zufriedene Zuschauer zu haben, die auch gerne wiederkommen.
Ich bin auch erst um Punkt 7 angekommen, da die Strecke Köln-Kassel wieder einiges an Stau zu bieten hatte, hatte dann zwar Glück, weil nen Kumpel mir schon ne Karte besorgt hatte (das vllt als Tipp), habe aber trotzdem beide Tore verpasst, weil ja unbedingt 5 Minuten früher angepfiffen werden musste, was für mich eigtl das viel Unverschämtere ist.
Wenn es heisst, Anpfiff ist um 19 Uhr, dann hat er auch um 19:00 Uhr anzupfeiffen, meinetwegen später, verzögern kann sich immer etwas, aber nicht 5 Minuten früher :evil:

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Nov 2008, 17:20

Jou, ganz genauso erging es mir auch.
Früh Feierabend gemacht - dann schnell per ICE nach Kassel Willi gehetzt...
Gerade so pünktlich um 7 am Kassenhäuschen Auestadion gewesen und eine Karte gezockt, da hör ich den Jubel.
Denke mir: aujeh, gleich in der ersten Minute das 1:0 ? Na geht ja super los. Aber pustekuchen. Im Block angekommen erfahre ich dann, dass das schon das 2:0 war. Früher angefangen :evil:
Und dann 80 Minuten Spielverwaltung...

Ist echt scheiße sowas - mit dem Früheranfangen. Also bitte nicht wieder :-?
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten