M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Axel Feder » 7. Jun 2008, 19:09

Bissel mulmig ist mir zwar weiterhin, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Nur müssen auch Strukturen geschaffen werden, die auch nach der Zeit von Göker bestand haben. Eben auch aus dem Grund, um für neue Sponsoren schmackhaft zu sein. Wie ich hörte, waren manche Sponsoren vorher bereit zu geben, nur war Ihnen die Vereinsführung zu amateurhaft. Ob das natürlich der alleinige Grund war, bezweifele ich zwar, aber nun kann Göker ja beweisen, dass er das ändern will.

Was das Thema Manager Lamm angeht: Zwar denke ich auch gerade an den Bielefeld-"Coup" beim FC Hessen zurück, allerdings war der Verein damals schon tot und der letzte Versuch ihn am leben zu halten. Flöck & Co. haben sich auch über den Tisch ziehen lassen. Gebracht hat es Lamm natürlich nichts, die kompletten 2,8 Millionen DM hat er bzw. die Arminia nie gesehen. Aber: er war m.W. auch maßgeblich dran beteiligt die Arminia wieder in den Profifussball zu führen. Und davon reden wir ja jetzt noch nicht.

Dann schauen wir mal, was noch passiert. Die nächsten Wochen dürften interessant werden. Vorausgesetzt, Rose und Brück machen nicht doch noch einen Rückzieher.
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Jun 2008, 19:09

Das Thema hat viel FÜR und WIDER. Ich persönlich bin irgendwie erleichtert und hoffe, dass es keine Experimente geben wird, die den Verein ernsthaft in Gefahr bringen. Davon ab gibt es keinerlei Alternativen (außer mit 900.000 Euro in der 4. Liga rum zu kicken). Also Mehmet, ich bin gespannt und der Meinung, dass Du Deine Chance verdient hast.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Jun 2008, 19:11

Prima! Ich begrüße Gökers Entscheidung! Jetzt kann es doch noch rechtzeitig mit der Planung losgehen! Mach Et Göker!

MW wird in seiner Lieblingszeitung erwähnt! Charmoffensive pur! :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Jun 2008, 19:18

Jawoll das freut mich sehr jetzt hoffe ich nur das alles klatt geht Danke Mehmet mach et :D :D
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jun 2008, 19:18

dann lasst es uns zusammen anpacken - auf eine profesionelle zukunft :o
danke mehmet :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Jun 2008, 19:42

Na gut dass jetzt Planungssicherheit besteht, bin ja mal gespannt was Göker als Trainer und als Spielmacher aus dem Hut zaubetrt, aber auch in der Abwehr sehe ich dringenden handlungsbedarf, und man sollte endlich das kapitel Willers positiv beenden, der Junge hat Mumm und ne gute Zukunft.

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 7. Jun 2008, 20:00

Stefan_B hat geschrieben:Alle die den Erfolg nicht wollen sollten zum KSV Baunatal gehen. :D
:roll: - langsam wird's fad!

was mich wirklich verwundert, aber noch mehr erstaunt ist die tatsache dass anscheinend sowohl göker als auch der ksv nicht wirklich professionell sind.
diese entscheidung kommt doch erheblich zu spät. die dritte liga wäre doch locker möglich gewesen. statt dessen lässt man diese riesen chance ungenutzt und geht das wagnis 4. liga mit einem recht hohen etat an, der aber absolut nicht garantiert, dass die mannschaft (so es eine wird) das zeug hat in den nächsten zwei jahren aufzusteigen. unterm strich wurde somit eine menge geld sinnlos 'platt' gemacht. reputation ging nebenbei auch verloren.

wenn ICH das ziel welches göker vor augen hat, gehabt hätte wäre ich spätestens zur winterpause der letzten saison tätig geworden und hätte versucht das ziel dritte liga (also vermutlich minimum zwei jahre früher) zu erreichen. denn so leicht (und da dürften wir einen großen gemeinsamen nenner haben) wird es auf absehbare zeit nicht mehr werden. warum da nicht alles ausgeschöpft wurde erschließt sich mir nicht. unverständlich ist es aber allemal!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Jun 2008, 20:01

Nun denn Mehmet, beweise uns dass Du es auch im Sport als Vorstand drauf hast. Ich hab trotzdem noch einige Zweifel, also räum sie aus und enttäusche uns nicht. Hau rinn' minn' Jung!
Nichts desto Trotz wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß beim und mit dem KSV. Auf dass Du Deine Vorstellungen wahr machen wirst.

P.S. Etwas Bescheidenheit kann einem viel Symphatie einbringen! :wink:

RWG
Schlagge
Red White Stars 1982

Antworten