noch ist die Messe nicht gegessen, nur gegen Elversberg MUSS ein Sieg her!Moeless hat geschrieben:tja das wars dann wohl mit liga 3
Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
-
Dein Wort in Gottes Ohr, aber die Spiele werden weniger.recaro1000 hat geschrieben:außerdem wollte ich noch hinzufügen, wir haben oftmals bei Gegnern gepunktet wo niemand ernsthaft mit gerechnet hat, siehe Jahn Regensburg 4:0 zu Hause, warum nicht auch gegen Ingolstadt, oder in Elversberg.
Abwarten, ihr wißt doch mit unserer Truppe ist Alles möglich, auch das Unmögliche, so und jetzt Kopf hoch wir sind gerade mal 3 Punkte weg.
recaro
Sie verschenken einfach daheim zuviele Punkte, Reutlingen,Oggersheim und Stukis. Und auswärts sind auch schon einige Punkte unnötig liegen gelassen worden.
Aber nichts desto trotz glaube ich noch das Sie-Wir es noch schaffen.
Gemeinsam in Liga 3, TRAINER-MANNSCHAFT-FANS
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Da geb ich Dir zu 100% Recht! Drei Punkte in Elf spielen... Wie sollen wir das nur schaffen? Es wäre das Wunder von Kassel! Vergessen, die 12 aufgeholten Punkte...Moeless hat geschrieben:tja das wars dann wohl mit liga 3
@pitscher & Freibeuter: Gute Postings! Letztlich war es schon aufgrund des Etats zu Saisonbeginn klar, daß es eng würde. Es wird eng bleiben und das ist alles andere als eine Überraschung. Und heute kann man nur dem Sturm einen Vorwurf machen... Hoffen wir, daß unsere Stürmer in Elversberg treffen, denn die nächsten Spiele - insbesondere Auswärts - werden wegweisend sein...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
daß die quali schwer wird wußten wir dioch alle... aber jetz schon zu sagen der KSV schafft es jetz auf gar keinen fall mehr finde iCH übertrieben und zu forsch dahingestellt. iCH glaube an den KSV, er wird es schaffen --davon bin iCH überzeugt !!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
Anna hat geschrieben:daß die quali schwer wird wußten wir dioch alle... aber jetz schon zu sagen der KSV schafft es jetz auf gar keinen fall mehr finde iCH übertrieben und zu forsch dahingestellt. iCH glaube an den KSV, er wird es schaffen --davon bin iCH überzeugt !!
Genau so sieht es aus,Ich denke mal wenn unsere Jungs den Ersten dreier holen ist der Knoten geplatzt.Also weiter für unsere Löwen auf gehts nach Elversberg..
-
Du sprichst mir aus dem Herzen Anna! Die Saison ist erst zu 2/3 rum und noch gibt es 33 Punkte zu holen. Jetzt schon die "Mission 3. Liga" ab zu schreiben ist genauso ein Blödsinn wie die Aufstiegsträume am Anfang der Saison.Anna hat geschrieben:daß die quali schwer wird wußten wir dioch alle... aber jetz schon zu sagen der KSV schafft es jetz auf gar keinen fall mehr finde iCH übertrieben und zu forsch dahingestellt. iCH glaube an den KSV, er wird es schaffen --davon bin iCH überzeugt !!
Zu den Typen, die jetzt aus ihren Löchern kommen und den Kopf des Trainers fordern sage ich besser gar nichts...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
es geht mir nicht um diese gottverdammten 3 Punkte! Wohlbemerkt hat Reutlingen auch noch ein Spiel weniger als wir, aber das nur nebenbei. Man man man, wann haben wir das letzte Mal gewonnen? Am 1. Dezember in Aalen. So wird das nichts. Da geht es nicht ums rechnerische, sondern um die Hoffnung! Einzig allein darum! Und ich kann nunmal keine Hoffnung schöpfen, wenn wir seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen haben. Da ist es egal, was noch möglich ist. Ich glaube einfach nicht, dass wir die 3 Punkte noch aufholen, und zwar weil wir einfach nicht gewinnen! Mache der Mannschaft aber keinen Vorwurf, gut gekämpft haben sie, und sie hatten sich den Punkt verdient. Nur glaube ich einfach nicht mehr an den 10. Platz. Am Ende bleibt eben das 1:1, und nicht der Kampf! Werde aber dennoch nach Elversberg fahren, mit der letzten Hoffnung.Gonzo hat geschrieben:Da geb ich Dir zu 100% Recht! Drei Punkte in Elf spielen... Wie sollen wir das nur schaffen? Es wäre das Wunder von Kassel! Vergessen, die 12 aufgeholten Punkte...
-
Und???Moeless hat geschrieben: Wohlbemerkt hat Reutlingen auch noch ein Spiel weniger als wir
Dann bleibt Zuhause.Moeless hat geschrieben: Ich glaube einfach nicht, dass wir die 3 Punkte noch aufholen, und zwar weil wir einfach nicht gewinnen!
Wem denn?Moeless hat geschrieben: Mache der Mannschaft aber keinen Vorwurf
Viele haben 2005/2006 nicht an den Aufstieg geglaubt....Moeless hat geschrieben: Nur glaube ich einfach nicht mehr an den 10. Platz.
Liga 3, Kassel ist dabei!!!