Red Bulls Salzburg- KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: Danke Salzburg

Beitrag von Supermario » 14. Jan 2008, 14:20

KSV*forever hat geschrieben:also eins muss ich jetzt doch noch loswerden.
ich bin begeistert von der gastfreundschaft der salzburger, egal was für ein verein, egal wie der verein organisiert ist, wenn man als gast so empfangen wird (wie es wohl alle vor ort so empfunden haben), sollte man das genießen.
scheinbar ist es einigen von euch egal wie man von anderen menschen behandelt wird, ich bevorzuge freundlichen umgang miteinander, egal woher und egal von welchem verein !

DANKE SALZBURG

ich würde mich freuen einige salzburger in münchen in "unserem" block anzutreffen...
RWG
vollkommen korrekt, aber auch ich werde mir was überlegen, wenn ich Salzburger bei uns in München im Block stehen und sie mir erzählen wie toll ihr Verein ist, dann geh ich lieber in die Stadionkneipe. :roll:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Jan 2008, 15:41

Ich bin ja mal gespannt wie viele von den Leuten, die jetzt sagen sie wollten keine Salzburger Fans in unserem Block sehen, überhaupt nach München fahren... :-? Ganz zu schweigen von den Salzburgern, denn die haben am selben Tag um 18:00 Uhr ein Heimspiel.

Und wenn die Salzburger bei uns nicht willkommen sind, dann können sie sich ja in einen anderen Block stellen. Ich geh' dann zu ihnen rüber und erzähle ihnen wie toll unsere Fanszene mal war - bevor der Erfolg und der Glaube an die eigene Großartigkeit uns überheblich gemacht hat. :cry: Wenn sich im Zweifelsfall ganze Fanclubs in einen anderen Block stellen können darf ich das auch!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Jan 2008, 16:56

Günter Kratz hat geschrieben:Und wenn die Salzburger bei uns nicht willkommen sind, dann können sie sich ja in einen anderen Block stellen. Ich geh' dann zu ihnen rüber und erzähle ihnen wie toll unsere Fanszene mal war - bevor der Erfolg und der Glaube an die eigene Großartigkeit uns überheblich gemacht hat. :cry: Wenn sich im Zweifelsfall ganze Fanclubs in einen anderen Block stellen können darf ich das auch!

RWG
Günter
Danke Günter, das trifft den Nagel auf den Kopf. Hoffentlich denken die betreffenden Personen auch mal darüber nach.

@FunMax und Antibus

Danke auch für eure Darstellungen, war für mich sehr interssant zu lesen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

mika

Beitrag von mika » 14. Jan 2008, 17:38

Günter Kratz hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wie viele von den Leuten, die jetzt sagen sie wollten keine Salzburger Fans in unserem Block sehen, überhaupt nach München fahren.
RWG
Günter
naja gerade du günther solltest doch wissen das wir immer wann wir können dabei sind.
allerdings bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht nen schönes we mit meiner freundin mache und das spiel in münchen einfach verweigere.denn das mache ich lieber als mit red bull fans in einem block zu stehn.

@ Antibus
na klasse nur weil ihr ohne finanzielle hilfe es nicht geschafft hättet in liga eins zu bleiben,is ne übernahme red bulls in ordnung :roll:
lieber mit meinem ksv in liga drei oder vier als mit dem KSV Sponsorname Kassel in liga eins

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Jan 2008, 17:42

Oh je. Es teilt sich schon wieder. Hatten wir das nicht erst im letzten Jahr?? :roll: :roll:

mika

Beitrag von mika » 14. Jan 2008, 17:44

KSV Fanmobil hat geschrieben:Oh je. Es teilt sich schon wieder. Hatten wir das nicht erst im letzten Jahr?? :roll: :roll:
wieso war dein laden dicht?so schlecht gehts dir jawohl nit.faulpelz :wink:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Jan 2008, 17:48

@mika rwe,
Mit nem Laptop am Sofa geht`s. :wink: :wink:

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 14. Jan 2008, 17:51

Aaaaaaaaalles korrekt was hier von Antibus,FunMax,Gonzo und auch Günter kommt.
Trotzdem bleibt für mich Red Bull Salzburg nunmal Red Bull Salzburg.
Ich habe mir wirklich alles durchgelesen und verstehe jeden einzelnen Standpunkt. Ich kann das aber trotzdem einfach nicht mit mir vereinbaren mit Fans dieses Vereins in einem Block zu stehen.
Zu Günters kritischer Anmerkung:
Selbst wenn ich zu diesem Spiel nicht kommen kann, da ich eine Woche später mit dem schriftlichen Abitur anfangen werde,werden genug Leute dabei sein, die ähnlich denken.
Unabhängig davon ist das für mich ein Grundsatz, wo ich einfach meine Meinung nicht zurückhalten konnte.
An dieser Meinung halte ich auch fest, trotz aller noch so überzeugender Argumentationen, die zwar logisch erscheinen, mich aber emotional doch nicht überzeugen.

Zum Thema:"Danke an FunMax,Antibus,Gonzo und Günter, dass ihr das Niveau zurückgebracht habt" drängt sich mir die Frage auf, wo ich - als Vertreter der gegensätzlichen Meinung - dieses Niveau jemals negativ beeinträchtigt hätte.

Antworten