FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 13. Aug 2007, 17:32

Okay...

Also mir wurde nur gesagt das wir die Karten vor Ort kaufen werden...

Beaker

Beitrag von Beaker » 13. Aug 2007, 18:38

Darauf, dass man sie vor Ort kaufen muss wird es wahrscheinlich hinauslaufen, letztes Mal gab es sie halt schon im Zug zu kaufen.
Aber egal wie, ihr werdet garantiert Karten bekommen. :lol:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

esteban

Beitrag von esteban » 13. Aug 2007, 18:42

Frankfurter Rundschau- Online:

"Zum Haareraufen
Regionalligist FSV Frankfurt stürmt und drängt zwar, offenbart aber im Abschluss viel zu große Schwächen
VON ANNETTE SEITZ

Ein Kiebitz unter den 600 Zuschauern machte sich gestern am Rande des Fußball-Regionalliga-Spiels des FC Bayern München II gegen den FSV Frankfurt von Berufs wegen eifrig Notizen: Matthias Hamann, Trainer des KSV Hessen Kassel, dem nächsten Gegner der Bornheimer, saß bei der 1:2 (0:1)-Niederlage der Frankfurter auf der Tribüne des Stadions an der Grünwalder Straße.

Und man kann sich gut vorstellen, was der ehemalige Profi sich in den Block geschrieben hat: FSV Frankfurt, Schwächen bei Standardsituationen, mangelnde Chancenverwertung. Denn, wie schon beim Auftakt in Pfullendorf stand sich der FSV auch gestern bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München meist selbst im Weg....

....Nach nur einem einzigen Punkt aus drei Begegnungen wird das Derby gegen Hessen Kassel am kommenden Samstag für den FSV damit schon zu einer richtungsweisenden Partie. Während der FSV seine Rolle in der Regionalliga noch nicht gefunden hat, reisen die Nordhessen nach dem deutlichen 4:0-Sieg gegen den TSV 1860 München II mit gestärktem Selbstbewusstsein zum Prestigeduell."

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Aug 2007, 18:57

KsvPaddy hat geschrieben:Alles klar danke :-) dann weiss ich fürs erste bescheit 8) weil mir wurde gesagt Lämmi würde welche Im zug verkaufen deswgeen die Frage :-)
Der momentane Stand der dinge ist,das wir die Karten vor Ort kaufen
Sollte sich daran etwas ändern werde ich es im Forum bekannt geben

RWG Lämmi

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 13. Aug 2007, 19:35

Tippe auf ein 0:1 (FSV:KSV). Das wichtigste wird erstmal sein, dass wir die ersten 15 Minuten ohne Gegentrffer überstehen. Wenn wir das schaffen steigen die Chancen für uns. Auf dem Papier hat der FSV von den Namen her die besseren Spieler, die durch den schlechten Start in die Regio aber etwas verunsichert sein sollten. Wenn es dann 15 Minuten lang nicht klappt ein Tor zu schießen werden sie nervös und der Bauer ist jederzeit für eine Bude gut und nutzt die einzigste Chance für uns in Durchgang 1. Danach heißt es Beton anrühren und auf Konzter lauern.... Samstag gegen 15:45 werden wir mehr wissen :wink:
Wieviele Fans aus Kassel mitkommen lässt sich schwer beurteilen. Den lustigen Fragen nach zu urteilen, dürfte es für Einige das erste Away sein 8) Aber es zeigt wenigstens das große Interesse an dem Spiel. Rechne mit 400 Fans und würde mich tierisch über 1000 freuen.

Man sieht sich am Hang....Sorry, im Volksbankstadion.... :-?
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 13. Aug 2007, 20:16

ich tippe mal auf ein 1:2 durch DOPPELPACK Erich Strobel !!
kann leider nich mitkommen da ich gerade in costa rica bin..verfolge es im ticker und drücke die daumen !!

nur der KSV !

Fußballgott

Unwissender

Beitrag von Fußballgott » 13. Aug 2007, 22:59

Habe da mal ne blöde Frage, auch wenn sie bestimmt schon oft gestellt wurde.

Wann fahrt Ihr los und was würde das für mich und meinem Sohn kosten?

Bleibt die Masse dann zusammen? Ich will meinem Sohn , bei dem Frankfurter "Gesindel",keiner Gefahr aussetzen.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

MW

Re: Unwissender

Beitrag von MW » 13. Aug 2007, 23:32

Fußballgott hat geschrieben:Habe da mal ne blöde Frage, auch wenn sie bestimmt schon oft gestellt wurde.

Wann fahrt Ihr los und was würde das für mich und meinem Sohn kosten?

Bleibt die Masse dann zusammen? Ich will meinem Sohn , bei dem Frankfurter "Gesindel",keiner Gefahr aussetzen.
10.23 Uhr Hauptbahnhof bzw. 10.28 Uhr Wilhelmshöhe. Hessenticket kostet 30 Euro für 5 Personen,also 6 Euro pro Nase! Mitfahrer für das Ticket findet man problemlos,einfach vor Ort absprechen.
Die Masse bleibt auch gezwungenermaßen zusammen,da sorgt schon die Polizeibegleitung für.

Antworten