KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Mai 2007, 12:32

country hat geschrieben:"Söldner" wie (...) Keim(...)
Energisches Widersprechen! Keim ist als Ziegenhainer Nordhesse, er spielte nur zwischendurch mal in Bochum.

Ansonsten ist die Region, zu der ich alles in 50-60 km Umkreis zähle, in unserem Kader mit Seeger, Suslik, Schönewolf, Gölbasi, Busch, Keim, Dickhaut, Beyer, Mason und Bauer, auch irgendwo der verliehene Oliev (und davon haben fünf Spieler bereits in einer Jugendmannschaft des KSV/FC - auch mit Zwischenstationen - gespielt) allerdings absolut überdurchschnittlich repräsentiert. 8 Spieler davon spielen regelmäßig oder sitzen zumindest auf der Ersatzbank.

Natürlich wachsen hier die RL-taugliche Spieler nicht wie im Schlaraffenland an Bäumen, deshalb ist es aber nur verständlich, daß wir uns auch mit Spielern verstärken, die keinen Bezug zu Nordhessen haben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mika

Beitrag von mika » 9. Mai 2007, 14:26

Florian Heussner gehört auch noch dazu.er ist auch nur an den osc vellmar ausgeliehen.und wie du schon gesagt hast oliev ist auch ein mann aus der region.auf den ich ganz große stücke setze.er ist ein juwel.hat in der oberliga rückrunde schon acht!!! tore geschossen.für uns in der regionalliga hinrunde ja auch das wichtige ausgleichstor in saarbrücken.an ihm werden wir noch viel freude haben.

Uthred

Beitrag von Uthred » 9. Mai 2007, 15:31

Ich freue mich, Oliev nächste Saison wieder im KSV-Trikot zu sehen! Bin sehr gespannt, wie er sich weiterentwickelt hat! Die vielen Tore für Lohfelden lassen ja hoffen! Vielleicht schafft er es zum Stürmer Nummer zwei oder drei! Es kommt natürlich drauf an, welche Stürmer neben Bauer für die nächste Saison unter Vertrag stehen! Doch so ein aufstrebendes Stürmertalent im Kader zu haben, kann nur positiv sein! :)
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

mika

Beitrag von mika » 9. Mai 2007, 15:33

die tore hat er aber für schwalmstadt erzielt.nicht für den fsc lohfelden. :lol:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 9. Mai 2007, 15:34

Uthred hat geschrieben:Ich freue mich, Oliev nächste Saison wieder im KSV-Trikot zu sehen! Bin sehr gespannt, wie er sich weiterentwickelt hat! Die vielen Tore für Lohfelden lassen ja hoffen!
Schwalmstadt!

Uthred

Beitrag von Uthred » 9. Mai 2007, 15:43

Ich meine doch Schwalmstadt! :D Danke für die Aufklärung mika!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

mika

Beitrag von mika » 9. Mai 2007, 15:49

Uthred hat geschrieben:Ich meine doch Schwalmstadt! :D Danke für die Aufklärung mika!
kein ding.nächste saison ists aber auch wichtig das er mal als stürmer eingesetzt wird.wo er seine eigentlichen stärken hat wie er in schwalmstadt beweist.in der hinrunde wurde er ja wenn nur rechts außen im mittelfeld eingesetzt da beyer über links kommen musste da dort keine alternative herrschte.das ist ja jetzt zum glück anders.denis sei dank.

country

Beitrag von country » 9. Mai 2007, 16:17

@Gonzo

Sorry, hatte Keim im "kicker-Sonderheft" als "Bochumer" ausgemacht. Danke für die Klarstellung !

Antworten