Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tillx

Beitrag von Tillx » 28. Apr 2007, 16:25

JUHUUUUU!!!!! Bin grade nach Huse gekommen und habe gleid den PC hochgefahren und dann so ein Ergebnis!!!!!1 Super jungs! Das Wochenende ist gerettet. Der Klassenerhalt damit wohl perfekt! Einfach super!!!!!

esteban

Beitrag von esteban » 28. Apr 2007, 16:33

Vom Live-Ticker Siegen:

Mit der dritten Niederlage in Folge, der 12. in der laufenden Spielzeit müssen die Sportfreunde wieder etwas mehr zittern, wenn es um den Ligaverbleib geht. Nach dem 2:1-Erfolg im Siegener Leimbachstadion feiert der Aufsteiger KSV Hessen Kassel dagegen den Klassenerhalt. Christian Okpala hatte die Hausherrenzwar in der ersten Spielhälfte die Loose-Elf verdientermaßen in Front gebracht. Doch nach dem Seitenwechsel waren es nahezu ausschließlich die Gäste aus Hessen, die das Geschehen auf dem Rasen. Thorsten Schönewolf und Thorsten Bauer trafen für die Mannschaft von Trainer Matthias Hamann.

Gegen Reutlingen heißt es nun den Rasen zu glätten :D, kontrollierte Offensive aufzuziehen, Sieg und Paaaaaaarty machen vor 6.000 Zuschauern!!!!!!

panthera

Beitrag von panthera » 28. Apr 2007, 17:28

super - mit dem abstieg sollten wir nichts mehr zu tun haben :P

Hewwi

Glückwunsch....

Beitrag von Hewwi » 28. Apr 2007, 17:28

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg.
Das war hoffentlich der Klassenerhalt.
Bei uns liefs nicht so gut. Super erste Halbzeit, dann kam es wie es kommen sollte.
VlG Frank

MANDO
Beitrag von MANDO » 28. Apr 2007, 17:50

Hey Hewwi / Frank,

vielen Dank für die Blumen!
Dich kennenzulernen war mir, aus bereits genannten Gründen, letzten Samstag nicht möglich. Aber das läßt sich nächste Saison nachholen. Ich bin mir sicher, dass ihr das packt ... ihr werdet drinbleiben ... garantiert !!!

Kopf hoch ... alles wird gut !!!

Rot-Weisse Grüsse ins Saarland

Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Tunnel
Dritter sieg in Folge

Beitrag von Tunnel » 28. Apr 2007, 19:03

Na endlich Dritter Sieg in Folge habe ich wohl richtig getippt 2:1 für den Ksv nächste woche zuhause gegen Sv Reutlingen :-) werde natürlich auch wieder dabei sein also bis nächste woche im Kassler Auestation
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 28. Apr 2007, 19:17

Danke Löwen!!!!
Rot & Weiß bis in den Tod

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Apr 2007, 19:17

So, wieder daheim. Nach der ersten Halbzeit (insbesondere nach den ersten 20 Minuten) hatte ich bedenken, ob wir hier überhaupt einen Punkt holen, aber MH hat wohl die richtigen Worte in der Kabine gewählt. War wieder mal ne nette Zugfahrt. Zu der örtlichen Polizei erspare ich mir allerdings einen Kommentar... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten