Kassel wäre wohl angebrachter, richtig.KSV-Glowes hat geschrieben:Oder "KASSEL". Wäre nicht Fussballgebunden aber dennoch brauchbar.
Wer weiß wer die Namensrechte an unserem Stadion in 10 Jahren hat wenn wir erstmal in der CL mitmischen.

ganz normaler vorgang. jeder bauabschnitt wird neu vergeben, wobei nach dem 3. fast kein mitbewerber mehr mitmachtFliege hat geschrieben:Nach dem vom RP verhängtem Baustopp tut sich vorerst nicht mehr viel, wie auch auf den Bildern zu sehen ist...
Die weiteren Arbeiten des ersten Bauabschnittes werden nach meinen Informationen neu ausgeschrieben und dementsprechend neu vergeben. Dieser Schritt soll/wird die Baukosten weiter senken.
In 1-2 Monaten wird es wohl weitergehen.
Mir gefällt der Satz garnicht! Du weißt doch selber, wie lange man über Dinge in der Politik diskutieren kann. Wieviel Wasser ist die Fulle runtergeflossen, bis endlich mal ein Bagger im Auestadion stand? Wenn das neu diskutiert werden soll, befürchte, dass ich meinen Enkeln vielleicht mal das Flutlicht zeigen kann...lengemann hat geschrieben:..
Welcher Satz mir aber auch sehr gut gefallen hat war:
"Wie es danach weitergeht, ist unklar. Denn angesichts der katastrophalen Haushaltslage der Stadt wird der weitere Ausbau des Stadions mit Flutlicht und Nebenplätzen wohl politisch neu diskutiert."