Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Nö, ich arbeite ja bei Volkswagen...Makro hat geschrieben:Dann nehme ich an, dass Du mit einer Mercedes-Jacke zu einem Vorstellungsgespräch zu BMW gehen würdest??zuppler hat geschrieben:Makro hat geschrieben:Des weiteren habe ich jetzt schon bei zwei Heimspielen einen dunkelhäutigen mit einer Jacke von RW Oberhausen gesehen, sollte dies einer der o.g. genannten sein, finde ich es äußerst peinlich mich bei einem Verein anzubieten mit den Vereinsfarben meines evtl. "Ex-Vereins"![]()
Was ist denn daran peinlich?
Wenn Deine letzte Freundin dunkle Haare hatte; kommen dann in Zukunft nur noch Blonde in Betracht?![]()
Gruß
Achim![]()
Peinlich war vielleicht der falsche Ausdruck, aber merkwürdig finde ich es schon.

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Ich habe bei der Weiterverpflichtung von Nico Radler auch gestutzt. Zumindestens ein paar Wochen hätte man damit noch abwarten können, ich hatte ihn klar bei denen auf der Liste, die der Kaderausdünnung zum Opfer fallen werden. Da die Vertragsverlängerungen mit Krause und Keim nur noch eine Frage der Zeit sind und Käpt'n Schönewolf noch Kontrakt bis 2006 hat ist klar: In der Defensivabteilung bleibt alles beim Alten.
Hinzu kommt noch der Gölbasi von Baunatal. Meine Herren, das reicht nicht.
Noch dunkler siehts aber im Mittelfeld aus: Chala, Schönefeld und Nebe sind schon weg, Rudolph zu 99 Prozent, Busch und Tews Schwebezustand. Sollte nach Dellova und Malinov nichts Größeres mehr kommen, kann man das Saisonziel 05/06 getrost nach unten korrigieren. Ich weiss, dass die Planungen noch längst nicht abgeschlossen sind und bis zum Sommer noch viel Wasser die Fulle runterfliesst, aber ein gutes Gefühl habe ich absolut nicht und der Verein vermittelt in diesen Tagen auch nicht grad das Gefühl, dass er groß was in der Hand hat. Die nächsten beiden Neuverpflichtungen die ich anpacken würde, wären ein erfahrener Torwart (Hoffmeister) und ein Techniker (Wengerek). Letzterer studiert in Kassel, es wäre bestimmt nicht verkehrt da mal anzuklopfen.

Noch dunkler siehts aber im Mittelfeld aus: Chala, Schönefeld und Nebe sind schon weg, Rudolph zu 99 Prozent, Busch und Tews Schwebezustand. Sollte nach Dellova und Malinov nichts Größeres mehr kommen, kann man das Saisonziel 05/06 getrost nach unten korrigieren. Ich weiss, dass die Planungen noch längst nicht abgeschlossen sind und bis zum Sommer noch viel Wasser die Fulle runterfliesst, aber ein gutes Gefühl habe ich absolut nicht und der Verein vermittelt in diesen Tagen auch nicht grad das Gefühl, dass er groß was in der Hand hat. Die nächsten beiden Neuverpflichtungen die ich anpacken würde, wären ein erfahrener Torwart (Hoffmeister) und ein Techniker (Wengerek). Letzterer studiert in Kassel, es wäre bestimmt nicht verkehrt da mal anzuklopfen.
Ich hab es schonmal hier geschrieben, weiß jemand etwas über die zukunft von Artur Tews?
Über seine Verpflichtung habe ich mich damals gefreut, hätte aber mehr erwartet, würde ihm aber trotzdem noch eine Chance geben, ich finde, dass der Junge Potenzial hat!
Bei Busch denke ich nach wie vor, dass er uns in Richtung Darmstadt verlässt, zu den Bauern wird er nicht gehen, ich denke er möchte mindestens RL spielen.
Ich bin froh, dass Nico Radler bei uns bleibt, somit ist die Identifkation größer, und letzte Saison fand ich ihn keinesfalls nicht-oberligatauglich! Im Gegenteil!
Und wenn es nächste Saison nicht mehr für die erste Mannschaft reicht, kann er die Zweite in der LL verstärken!
RWG Alex
Über seine Verpflichtung habe ich mich damals gefreut, hätte aber mehr erwartet, würde ihm aber trotzdem noch eine Chance geben, ich finde, dass der Junge Potenzial hat!
Bei Busch denke ich nach wie vor, dass er uns in Richtung Darmstadt verlässt, zu den Bauern wird er nicht gehen, ich denke er möchte mindestens RL spielen.
Ich bin froh, dass Nico Radler bei uns bleibt, somit ist die Identifkation größer, und letzte Saison fand ich ihn keinesfalls nicht-oberligatauglich! Im Gegenteil!
Und wenn es nächste Saison nicht mehr für die erste Mannschaft reicht, kann er die Zweite in der LL verstärken!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
-
Dann mach den Spielern aber auch keinen Vorwurf, wenn sie gegen Bernbach, Schwalmstadt, Klein-Karben etc. sang- und klanglos untergehen - sie können es dann halt nicht besser.Der Don hat geschrieben:Und selbst wenn, lieber nicht Oberliga Taugliche, die mit Herz beim Verein sind und kämpfen - als Spieler die meinen RL Potenzial zu haben und wie Falschgeld übern Platz schleichen!
Gerade bei der Identifikationsfigur Nico Radler hat man im Stadion nicht das Gefühl, dass er mit dem Herzen beim Verein ist, wobei dass im Endeffekt auch keine Rolle spielt. Wichtig ist uffm Platz, wie ein weiser alter Mann mal sagte. Beim KSV sollte deswegen grundsätzlich jeder der Leistung bringt willkommen sein, selbst wenn er 10 Jahre bei OFC oder SVD gespielt hat. Umgedreht ist es genauso: Wenn ein Spieler auf Dauer nicht mehr die erwartete Leistung bringt, muss man sich von ihm trennen. Wenn dann aber Namen & Herkunft wichtiger als die Leistung werden, zeugt das von großer Rückständigkeit.
-
Wenn die Mannschaft nicht könnte, würde ich ihr keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft kann, allerdings scheint sie nicht zu wollen, oder wie sonst erklärst du es dir das das Training 2 mal abgebrochen wurde? Das diese Mannschaft kann hat sie letztes Jahr gezeigt, mit was für einer Moral, wie bei Spielen gegen FSV Frankfurt, SV Darmstadt, Erzhausen, Hünfeld (0:2, 3:2) und zig andere Spiele als wir in Bernbach in der 96. das 2:2 machte. Wir haben doch fast öfter gewonnen nachdem wir zurückgelegen haben, als das wir mit 1:0 in Führung gingen. Wenn wir diese Saison mal mit 2 Toren zurückligen ist nix mehr zusehen, außer vielleicht die weiße Fahne.
Also erzähl mir bitte nicht das diese Mannschaft nicht kann
Also erzähl mir bitte nicht das diese Mannschaft nicht kann
Ich denke, die Mischung macht´s. Ein Fußball-Verein ist auch ein Stück weit Identifikation mit der Stadt/Region. Dass diese mit der Zeit zumindest teilweise verloren geht, je weiter es nach oben geht, ist bekannt. In der Bundesliga kommt ja kaum noch ein Spieler aus der Stadt, in der er spielt. Meistens ja noch nicht mal aus Deutschland, was natürlich auch eine Bereicherung sein kann.
Ich finde, so wie man die Region nicht aus den Augen verlieren sollte, so sollte man auch mal über den Tellerrand hinausblicken. Spieler von außerhalb können ja durchaus ihre Leistung in Kassel zeigen und sich hier integrieren. Genauso gibt es durchaus talentierte Nachwuchsspieler, die eine Chance verdient haben. Gerade in ihrer Heimat.
Erfolg wollen wir doch alle, aber nicht um jeden Preis.
RWG
Christian
Ich finde, so wie man die Region nicht aus den Augen verlieren sollte, so sollte man auch mal über den Tellerrand hinausblicken. Spieler von außerhalb können ja durchaus ihre Leistung in Kassel zeigen und sich hier integrieren. Genauso gibt es durchaus talentierte Nachwuchsspieler, die eine Chance verdient haben. Gerade in ihrer Heimat.
Erfolg wollen wir doch alle, aber nicht um jeden Preis.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!