Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Mär 2004, 18:14

Da wird doch nicht ernsthaft jemand mit dem Metermaß bewaffnet die Halter vermessen. :lol:

Bei den Haltern des örtlichen Dorfplatzvereins scheint man auch nicht ganz penibel auf den Zentimeter zu schauen.

Bild

Die Sache mit dem Sonderzug nimmt immer absurdere Züge an. Doch keine Eintrittskarten im Zug, doch keine Getränke. Da freue ich mich schon auf die hitzigen Diskussionen am Samstag, wenn mindestens die Hälfte der unkundigen Mitfahrer ihr gekauftes Zeug am Bahnhof zurücklassen müssen. Die Sache war im Prinzip eine gute Idee, nur die Informationspolitik ist die größte Scheisse.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mär 2004, 18:27

lasse mich einfach mal überraschen, aber wehe ich verdurste... :lol:
wie ich mich mit jörg schmitt beim hega cup unterhalten habe wird bei dieser fahrt das löwenbier präsentiert! deshalb sollten keine getränke mitgenommen werden, obwohl ich auch finde das man das fairerweise auch hätte vorher sagen können! und bin mal gespannt wie das klappt mit getränken und futter für 700 löwenfans oder auch mehr (unseren grün weißen freunde werden ja auch mitfahren undin hersfeld wird die garde hönebach bestimmt spalier stehen :wink: )
trotz allen die idee so ne fahrt`zu machen ist geil genug und wenns nicht hinhaut steigen wir in hersfeld halt aus in besorgen uns was... :roll:

nur noch 4x schlafen

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Mär 2004, 18:55

Jetzt wird es aber langsam Zeit das die Sache mit Fahnen und Doppelhalter geklärt wird
Ob die Darmstadter Doppelhalter oder ähnliches haben sollte uns eigentlich nicht interessieren
In der Oberliga Hessen(auch bei den Floristen)wird teilweise so mit zweierlei Mass gemessen das man wirklich Angst haben muss mit dem ganzen Krempel am Bahnhof oder am Bölle stehen zu müssen, und damit nicht in den Zug oder ins Stadion kommt

JETZT IST DER VEREIN GEFRAGT DAS ZU KLÄREN

UND WENN ES GEHT DIESE WOCHE NOCH :D

Denn die Leute wollen mit gutem gefühl zum Bahnhof gehen

RWG Lämmi

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 16. Mär 2004, 19:06

doppelhalter-info.
-
immer locker bleiben. bei uns durfte noch jeder seine doppelhalter mit ins stadion bringen. wir sind zwar ein ganz krasser dorfverein, aber eben nicht bernbach (oder wie sie alle heissen).
-
und bitte nicht schlagen, mit euren doppelhaltern. das ist unfair ;)
--
go upstairs - the roof is on fire

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 16. Mär 2004, 19:06

doppelhalter-info.
-
immer locker bleiben. bei uns durfte noch jeder seine doppelhalter mit ins stadion bringen. wir sind zwar ein ganz krasser dorfverein, aber eben nicht bernbach (oder wie sie alle heissen).
-
und bitte nicht schlagen, mit euren doppelhaltern. das ist unfair ;)
--
go upstairs - the roof is on fire

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Mär 2004, 19:30

Infos zum Sonderzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Das Bier(0,33) kostet 1Euro
2.Es wird kaltes essen (Feuergefahr)geben.Die Portion Ahle Worscht mit Brot oder Frikadelle mit Brot etc.Koset 3Euro
3.Es werden keine mitgebrachten Getränke im Zug erlaubt sein(Sponsor gründe )Es wird das Löwen Premium Bier geben.
4.Es wird tierisch Durchsuchungen geben(Terroranschläge in Madrid)
Da es zu so wenig Wartezeit wie möglich kommen soll,nehmt nicht zu viel mit
Die mitgebrachten Rucksäcke etc.können im Zug liegen bleiben
Der Zug wird natürlich bewacht.
Was die Sache mit den Doppelhaltern und Fahnen etc betrifft wird sich am Freitag abend auf einer Sitzung entscheiden
Also guckt Freitag abend nochmal ins Forum

Klar wird es wieder einige geben die was auszusetzen haben.
Aber es ist leider alles mit Auflagen verbunden
Da sind dem Verein in manchen Sachen leider die Hände gebunden

RWG Lämmi

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 16. Mär 2004, 20:49

Mit meinem ullewatz von doppelhalter könnte es knapp werden mit den maßen... das passt schon :wink:
wenn wir nichts zu trinken mit in den zug nehmen dürfen müssen wir es halt vorher schon leer trinken :lol:
müssen eh schon um 7 rum losfahren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

einmal osse immer osse...

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 16. Mär 2004, 21:39

Amigo Kassel hat geschrieben:Mit meinem ullewatz von doppelhalter könnte es knapp werden mit den maßen... das passt schon :wink:
wenn wir nichts zu trinken mit in den zug nehmen dürfen müssen wir es halt vorher schon leer trinken :lol:
müssen eh schon um 7 rum losfahren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

einmal osse immer osse...

Jo sehe ich genauso amigo dann trinken wir das Zeug halt auf dem Weg von Zimmersrode nach Kassel .... aber wär echt schade wenn wir unsere Dhs nicht mitnehmen dürften :( , aber ich bin mal Optimistisch!!!

AUF ZUM LILIEN KNICKEN

DIE AMIGOS KASSEL LASSEN GRÜSSEN :evil:

Antworten