Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Sprotte » 19. Jun 2017, 14:10

esteban hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Eine eventuelle ablöse für Rakk? Von einem verein wie Halle? Davon ab bin ich mir ziemlich sicher, dass allenfalls ein vertrag mit ausstiegsklausel möglich gewesen wäre.
Na, vielleicht geht da doch was! Eventuell wurde da doch schon etwas mehr als "angebahnt". Schön wär's!
http://www.mz-web.de/sport/fussball/hal ... e-27814624
"...Großes Interesse: Steven Rakk
Auch Steven Rakk konnte überzeugen. 1,85 Meter groß, robust und für einen 18-Jährigen schon mit der Erfahrung von 27 Regionalliga-Spielen ausgestattet - der Teenager verspricht eine große Perspektive. Doch es gibt eine unangenehme Hürde, die vor einer Unterschrift steht: Rakks Verein Hessen Kassel hat in der vergangenen Woche Insolvenz angemeldet. Weil Rakk da noch einen Vertrag haben soll, könnte es also sein, dass der Insolvenzverwalter Ablöse herausschlagen möchte, um Gläubiger befriedigen zu können. Ob andererseits der HFC bereit ist, Geld für einen Roh-Diamanten auf der Rechtsverteidiger-Position zu zahlen, ist fraglich. Also wird verhandelt..."

Viel wird da aber mit Sicherheit nicht bei raus kommen,für 4.Liga spieler wird ja selten ablöse bezahlt. Aktuelle Ausnahme ist da Alawie der von Trier nach Schalke 2 in die Oberliga gewechselt ist und für den die Schalker 20.000 Euro bezahlt haben und das als Torschützenkönig.
Gut Rakk ist zwar auch erst 18,aber mehr wie 5000 Euro werden da nicht fliessen.....wenn überhaupt.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jun 2017, 17:46

Admir Saric
Bilanz 2016/2017

9 Einsätze (8x eingewechselt)
1 Tor

http://www.fupa.net/spieler/admir-saric-429918.html

Scheint ein echter Geheimtipp zu sein...
Papa Asif wird Co von Breitenreiter in Hannover.
War die Verpflichtung des Sprösslings Bedingung dafür, dass Hannover zum Retter-Spiel anrückt?

J.R.

Beitrag von J.R. » 19. Jun 2017, 18:08

Dafür das sie selbst hier im Forum totgesagt werden war das heute beim ersten Aufgalopp doch schon ein sehr praller Kader. Lorenzoni, Yassim Kadr. und Nedim Pepic haben gefehlt und haben womöglich den Verein verlassen. Ansonsten waren sie aber alle da. Nicht mittrainiert haben Tim Welker und Tim P. Brandner aber sie waren auch da. Die Namen der Neuen: Sebastian Szimayer von E. Trier (Stürmer), Admin Saric von SC Paderborn II (Stürmer), Jan P. Häuser von Darmstadt 98 U 19 (Abwehr), Niklas Neumann von 1 FC Kaiserslautern U 19 (Torwart) und von unserer U19 sind Brian Schwechel, Arne Schütze, Michi Voss und Laurens Unzicker dabei. Desweiteren waren noch Jan E. Leinhos, David Lensch und Mu Gülsen aus unserer U 23 Mannschaft dabei.
Meiner Meinung nach eine Mannschaft die in dieser Zusammensetzung hoffen lässt das die nächste Saison gut ausgehen könnte.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, wir werden mit dem Abstieg nichts zutun haben am Ende :D :D
Zuletzt geändert von J.R. am 19. Jun 2017, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
BLOCK 36

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2017, 18:12

Auf Kassel live stand was von 25 Spielern....davon 4 Neuzugänge....Ist was namentlich bekannt geworden? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Jun 2017, 18:19

http://www.kassel-live.de/2017/06/19/ks ... m-b-platz/

"Vier Neuzugänge werden gleich noch bekannt gegeben."

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 19. Jun 2017, 18:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Auf Kassel live stand was von 25 Spielern....davon 4 Neuzugänge....Ist was namentlich bekannt geworden? :roll:
Beim Fotoshooting der Neuen waren neben den 4 U19 Jungs noch 4 weitere dabei.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

79er

Beitrag von 79er » 19. Jun 2017, 18:22

J.R. hat geschrieben:Dafür das sie selbst hier im Forum totgesagt werden war das heute beim ersten Aufgalopp doch schon ein sehr praller Kader. Lorenzoni, Yassim Kadr. und Nedim Pepic haben gefehlt und haben womöglich den Verein verlassen. Ansonsten waren sie aber alle da. Nicht mittrainiert haben Tim Welker und Tim P. Brandner aber sie waren auch da.
Ebenso haben gefehlt:
Mounir Boukhoutta und Cabrel Mendy (jedenfalls als ich dort war).
Da Sebastian Szimayer (Eintracht Trier) das Trainingsshirt mit der Nummer 9 trug,
gehe ich mal davon aus, das er diese Nummer auch während der kommenden Saison
bei uns tragen wird. Andere Testspieler trugen ein nummernloses Shirt.

https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... eler/58146
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

J.R.

Beitrag von J.R. » 19. Jun 2017, 18:27

79er hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Dafür das sie selbst hier im Forum totgesagt werden war das heute beim ersten Aufgalopp doch schon ein sehr praller Kader. Lorenzoni, Yassim Kadr. und Nedim Pepic haben gefehlt und haben womöglich den Verein verlassen. Ansonsten waren sie aber alle da. Nicht mittrainiert haben Tim Welker und Tim P. Brandner aber sie waren auch da.
Ebenso haben gefehlt:
Mounir Boukhoutta und Cabrel Mendy (jedenfalls als ich dort war).
Da Sebastian Szimayer (Eintracht Trier) das Trainingsshirt mit der Nummer 9 trug,
gehe ich mal davon aus, das er diese Nummer auch während der kommenden Saison
bei uns tragen wird. Andere Testspieler trugen ein nummernloses Shirt.

https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... eler/58146
Ja, schon aber die beiden habe ich von ihrer Leistung eher bei der zweiten auf der Rechnung. Womöglich tauchen sie da auch wieder auf, die U23 fängt allerdings erst in 14 Tagen wieder an zu arbeiten.
BLOCK 36

Antworten