Perspektive 2016/2017
-
Re: Perspektive 2016/2017
@Stefan_D
Genau da bin ich heute gewesen und habe meine neue Dauerkarte sowie Karten für die Vorbereitungsspiele gegen Eintracht Braunschweig und Borussia Mönchengladbach geholt.
Auch wenn ich befürchte, dass wir vor einer sehr schwierigen und wegweisenden Saison stehen, freue ich mich auf die Spiele, bin gespannt auf den neuen Kader. Ich hoffe, das es TC schafft, mit der neuen Truppe einen ehrlichen Fussball mit viel Herz und Leidenschaft zu zeigen. Und wir, die Fans, sollten unseren Beitrag leisten und die Mannschaft genauso unterstützen. Mein persönlicher nächster Schritt hierzu wird mein Antrag auf Mitgliedschaft beim KSV sein.
Wenn hier positive Signale vom Verein ausgehen, erleichtert das auch die wichtige Arbeit der Verantwortlichen des Bereiches Marketing und Sponsoring. Das wird in nächster Zeit von wesentlicher Bedeutung sein, die Stimmung in und um den Verein. Bei uns sollte bei aller berechtigten Kritik wieder mehr positives Denken Fuss fassen, nur so geht's auch wieder aufwärts!
Genau da bin ich heute gewesen und habe meine neue Dauerkarte sowie Karten für die Vorbereitungsspiele gegen Eintracht Braunschweig und Borussia Mönchengladbach geholt.
Auch wenn ich befürchte, dass wir vor einer sehr schwierigen und wegweisenden Saison stehen, freue ich mich auf die Spiele, bin gespannt auf den neuen Kader. Ich hoffe, das es TC schafft, mit der neuen Truppe einen ehrlichen Fussball mit viel Herz und Leidenschaft zu zeigen. Und wir, die Fans, sollten unseren Beitrag leisten und die Mannschaft genauso unterstützen. Mein persönlicher nächster Schritt hierzu wird mein Antrag auf Mitgliedschaft beim KSV sein.
Wenn hier positive Signale vom Verein ausgehen, erleichtert das auch die wichtige Arbeit der Verantwortlichen des Bereiches Marketing und Sponsoring. Das wird in nächster Zeit von wesentlicher Bedeutung sein, die Stimmung in und um den Verein. Bei uns sollte bei aller berechtigten Kritik wieder mehr positives Denken Fuss fassen, nur so geht's auch wieder aufwärts!
Ich fürchte, dass wir wieder keinen hauptamtlichen sportlichen Direktor bekommen, weil die Vereinsführung glaubt, so weiter werkeln zu können wie bisher. Dabei wäre es perspektivisch viel wichtiger, Geld nach den Einnahmen aus dem Spiel gegen Gladbach statt in zwei oder drei neue Spieler in einen entsprechenden Profi wie z.B. Mirko Dickhaut zu investieren. Dabei sehe ich als wichtige Ziele sowohl die sportliche Weiterentwicklung des Vereins als auch dessen Aussenwirkung. Vielleicht schreckt auch manchen möglichen Hauptsponsor die fehlende Professionalität in der Führung ab.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wenn finanziell nur irgendwie machbar (was ja momentan nicht so leicht einzuschätzen ist), stimme ich Dir absolut zu, marinho.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@ marinho
Sind auch meine Gedanken, wenn ich an die Zukunft unserer LÖWEN denke! Wäre absolut zu begrüßen und
würde bestimmt von vielen mitgetragen!!!
Sind auch meine Gedanken, wenn ich an die Zukunft unserer LÖWEN denke! Wäre absolut zu begrüßen und
...Ich bin mir nur leider unsicher, ob die Vereinsführung das auch so erkennt!!!westlöwe hat geschrieben:@ marinho
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Irgendwann müssen Sie doch mal erkennen, dass wir anonymen User "immer" Recht haben und unsere Ideen umsetzenmarinho hat geschrieben:...Ich bin mir nur leider unsicher, ob die Vereinsführung das auch so erkennt!!!westlöwe hat geschrieben:@ marinho

Ich würde sagen, das ist erkannt.
Aber solange der Posten nur als Ehrenamt möglich ist und der Mann trotzdem was können und keine Notlösung sein soll, bleibt das eine der ganz schwierigen Aufgaben.
Aber solange der Posten nur als Ehrenamt möglich ist und der Mann trotzdem was können und keine Notlösung sein soll, bleibt das eine der ganz schwierigen Aufgaben.
Nachvollziehbar aber trotzdem sehr schade.....hatte insgeheim darauf gehofft das etwas in dieser Richtung passiert!