Irgendwo hast Du recht: Beim KSV ist so ziemlich jeder, der professionell arbeitet, gescheitert.Dr. Mabuse hat geschrieben:Wer diesen Verein und diese Region nicht kennt wird scheitern wie der Praktikant aus Karlsruhe.
Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Und mal wieder ein Beweiß, dass man nicht aus Fehlern lernt bzw. den Klüngel abstellen will:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=9199&c=1
Weikert im Vorstand....auch wenn das Gespenst die ganze Zeit schon über uns schwebte, bin ich doch ziemlich entsetzt und sprachlos.
Weikert im Vorstand....auch wenn das Gespenst die ganze Zeit schon über uns schwebte, bin ich doch ziemlich entsetzt und sprachlos.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
ich bin irritiert:
da kommt jemand in den Vorstand.
und es wird nicht gesagt, welchen Bereich er übernimmt,
welche Aufgaben er ausführen soll,
welche Kompetenzen ihm eingeräumt werden,
wann er wem berichtet,
wie seine Aufgaben und Tätigkeitsbereiche von denen anderer Vorstandsmitglieder abgegrenzt werden
ist der Vorstand des KSV so etwas wie unser dörflicher Thekenverein:
jeder der drei Korn hintereinander trinkt, wird Vorstandsmitglied
da kommt jemand in den Vorstand.
und es wird nicht gesagt, welchen Bereich er übernimmt,
welche Aufgaben er ausführen soll,
welche Kompetenzen ihm eingeräumt werden,
wann er wem berichtet,
wie seine Aufgaben und Tätigkeitsbereiche von denen anderer Vorstandsmitglieder abgegrenzt werden
ist der Vorstand des KSV so etwas wie unser dörflicher Thekenverein:
jeder der drei Korn hintereinander trinkt, wird Vorstandsmitglied
-
Ja, ich weiß auch nicht so recht, wie ich diesen Wechsel in den Vorstand bewerten soll. Dass Herr Weikert bei der aktiven Fanszene nicht besonders wohlgelitten ist, ist ja kein Geheimnis. Natürlich hat er auch nicht die Strahlkraft eines Jens Rose, der auch schon mal im Fanblock freudetrunken am Zaun hing um nach einem Sieg die Humba anzustimmen.
Andererseits steht er im Ruf ein akribischer, gewissenhafter Arbeiter zusein, der gern nach Plan vorgeht. Wenn es solch einen Plan gäbe, und er auf dessen Abarbeitung und Umsetzung drängen würde, dann würde mir das schon mal gefallen.
So etwas wie "frisches Blut" im Vorstand ist Herr Weikert aber nicht aus meiner Sicht. Was mir in der Pressemitteilung fehlt, ist allerdings, um welche Tätigkeitsschwerpunkte es sich aus seiner Sicht bei seiner zukünftigen Vorstandsarbeit handeln wird. Da hätte ich gern mehr drüber erfahren.
Ich bin sehr gespannt, ob und wie sich dieser Wechsel in Arbeitsergebnissen und Außendarstellung niederschlägt. Von mir gibt es daher weder einen "Daumen hoch" noch einen "Daumen runter" für diese Personalentscheidung. Tatsache allerdings für mich bleibt, dass sich der Verein mit dem Wechsel Rose-Weikert ein Stückchen von seinen Fans entfernt. Aber noch nicht einmal da wage ich ad hoc zu bewerten, ob das jetzt erst einmal gut oder schlecht ist ...
Abwartende Grüße von Ecki
Andererseits steht er im Ruf ein akribischer, gewissenhafter Arbeiter zusein, der gern nach Plan vorgeht. Wenn es solch einen Plan gäbe, und er auf dessen Abarbeitung und Umsetzung drängen würde, dann würde mir das schon mal gefallen.
So etwas wie "frisches Blut" im Vorstand ist Herr Weikert aber nicht aus meiner Sicht. Was mir in der Pressemitteilung fehlt, ist allerdings, um welche Tätigkeitsschwerpunkte es sich aus seiner Sicht bei seiner zukünftigen Vorstandsarbeit handeln wird. Da hätte ich gern mehr drüber erfahren.
Ich bin sehr gespannt, ob und wie sich dieser Wechsel in Arbeitsergebnissen und Außendarstellung niederschlägt. Von mir gibt es daher weder einen "Daumen hoch" noch einen "Daumen runter" für diese Personalentscheidung. Tatsache allerdings für mich bleibt, dass sich der Verein mit dem Wechsel Rose-Weikert ein Stückchen von seinen Fans entfernt. Aber noch nicht einmal da wage ich ad hoc zu bewerten, ob das jetzt erst einmal gut oder schlecht ist ...

Abwartende Grüße von Ecki

-
....echt?? Dich ueberrascht hier beim ksv noch was??ulath-von-chassalla hat geschrieben:Und mal wieder ein Beweiß, dass man nicht aus Fehlern lernt bzw. den Klüngel abstellen will:

die duess connection haelt eben zusammen und hilft einander

im kluenel und intregantenheater ksv, sind wir schon in liga eins!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Warum mit einer Nominierung für den Vorstand nicht mal ein bißchen Unruhe ins KSV-Umfeld bringen? Ist mal ein anderer Weg 

-
Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Hajo Weikert!
Könnte zum Running-Gag werden...
Könnte zum Running-Gag werden...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under