Halte ich für eine gute Idee. Vergünstigte Trikots, eine Tasse dazu, Partnerkarte zum niedrigeren Preis, Familiendauerkarten (keine Ahnung, wie sich das bewerkstelligen lässt), für 10 Euro mehr ist es zusätzlich eine Dauerkarte für die Zweite Mannschaft, ggf. Gutscheine für zwei weitere (Frei-)Karten für ein Meisterschaftsspiel, die man sich in der Geschäftsstelle in der Woche vor gewünschtem Spiel abholen kann (wird sowieso selten ausverkauft sein). Bietet die Möglichkeit, auch mal andere schnuppern zu lassen - und wenn nur 10 davon wiederkommen, ist das Ziel doch erreicht.KSVer :) hat geschrieben:Der Verein sollte sich mal Gedanken machen, wie er den Leuten die Dauerkarten Schmackhaft machen kann.
Ich würde auch andere Werbeaktionen nicht schlecht finden (auch wenn Klaus Schüttler sich vermutlich jetzt die Haare rauft): Sowas wie ein Vater/Sohn Tag, wo Vater und Sohn, ganz gleich welchen Alters, die zweite Karte umsonst bekommt (Haupttribüne ausgeschlossen ). Wäre was für Bernd Oder ein Partnertag, an dem die Frau/Freundin die zweite Karte umsonst (oder für die Hälfte) bekommt. Die Werbeaktionen machen allerdings nur Sinn, wenn die Mannschaft wieder attraktiver spielt, und es mehr Spaß macht, auf den Spochdplatz zu gehen. Aber vielleicht bekommt man manchen Enttäuschten auf diese Weise zurück.