Nein, bei uns hat sich seit unserem letzten Aufeinandertreffen in der Tat nicht viel getan. Alles nach wie vor der gleiche Scheiß. Und das in allen Belangen! Ach doch, eins hat sich getan, und zwar, dass unsere Zuschauerzahlen immer weiter in den Keller gehen.

In sportlicher Hinsicht trifft dies leider nicht zu, von daher gehe ich mal davon aus, dass Du es rein vom Namen her meintest.Kickers1899 hat geschrieben: Ich jedenfalls freue mich auf Sonntag, einen attraktiver Gegner und auch wesentlich sympathischer als unser letzter Gegner.

Ich schätze, dass mindestens 70 Kasseler den Weg auf die Waldau finden werden (meine persönliche Einschätzung nach dem was ich so beim letzten Spiel am Mittwoch in Erfahrung bringen konnte).
So viele, wie beim letzten Mal werden es verständlicherweise nicht:

Ich freue mich schon darauf, zu einem der äußerst wenigen attraktiven Vereine dieser beschissenen Liga zu fahren, zumal ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Ihr uns gegenüber sehr gastfreundlich seid und ich überhaupt nur die besten Erfahrungen mit den Stuki-Fans gemacht habe. In bester Erinnerung ist mir da noch Eure spontane Einladung aller mitgereisten KSV-Fans zu Eurem Fest am 15. Mai 2010 und die Gratis-Brote vom Bäcker Lang. Geile Aktion damals !!!

Besonders freue ich mich auch auf das Wiedersehen mit zwei Eurer Fans, die ich letztes Jahr im April hier in Kassel kennen gelernt habe und mit denen ich auch im Hinspiel dieser Saison vor und nach dem Spielchen ein paar Schöppchen getrunken habe. Nach dem Spiel war es dann schon eine Kasseler Kneipentour:

Oktoberfestwoche einer Kasseler Lokalität. Die bayrischen Landesfarben wurden kurzerhand zu den Vereinsfarben der Stuttgarter Kickers umfunktioniert.

Ich hoffe, es wird für alle anwesenden ein spielerisch anspruchsvolles Spiel werden. Das Ergebnis ist mir momentan egal, wir haben eh nichts zu verlieren. Dürfte es hier eigentlich nicht sagen, aber ich hoffe, wir werden für Euch nicht zum Stolperstein zu Eurem Aufstieg, den ich Euch von ganzem Herzen gönne.
Falls es bezüglich des Aufstiegs am letzten Spieltag noch eng sein sollte zwischen Euch und dem.....äh..... Dorfverein aus Aspach, so hoffe ich, dass wir Euch dann Schützenhilfe geben könnten. Glaub ich aber nicht so recht dran.
Na denn......bis Sonntag.