Schwere Zeiten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 23. Mai 2002, 20:09

Klaus E. Daniel schrieb am 2002-05-23 19:52 :
Lieber Loewe 400,

mit einigen Beiträgen, betrifft sowohl aktuelle als auch ältere, hast Du Dich als Diskussionspartner längst selbst disqualifiziert! Solch eine Ignoranz anderen Meinungen gegenüber habe ich in diesem Forum noch von keinem anderen Poster in solch einem Maße gelesen! Jede Antireaktion auf Deine unsäglichen Einträge werden noch extra von Dir kommentiert, sie liegen mit Deiner Welt nicht im Einklang; die sind falsch! Dies habe ich schon länger beobachtet. Nun war es an der Zeit meine Sicht der Dinge wiederzugeben, nachdem Du abermals Deine Diskussionsunfähigkeit unter Beweis gestellt hast! Falls Du Dich nicht erneut der Lächerlichkeit preisgeben möchtest: Reagiere nicht hierauf.

Ohne irgendwelche Grüße
K.E.D.
Wer ist eigentlich Klaus E. Daniel?

Also, auf was ich reagiere, das musst Du mir dann schon selbst überlassen. Ich bin halt jemand, der keine Scheu davor hat, seine Meinung offen und notfalls auch (falls derjenige ausdrücklich danch verlangt) überdeutlich zu äußern. Was ich nicht mag, sind unnötige Einmischungen (wie Deine jetzt - wer bist Du überhaupt?), Provokationen und unsachlich oder besserwisserisch geführte Diskussionen. Selbstverständlich kommentiere ich "Anti-Reaktionen" (falls es dieses Wort überhaupt gibt), denn es genügt ja, zu reagieren und seine eigene Meinung niederzuschreiben, ohne jemanden gleich anzugreifen oder für im Unrecht befindlich zu befinden.
Auch Du scheinst nicht zu verstehen, was das Wort "Diskussionsunfähigkeit" bedeutet: Die Unfähigkeit, eine Diskussion zu führen, wie der Name schon sagt. Ich für meinen Teil habe mich aber Diskussionen immer gestellt, so auch dieser mit Dir hier. Und ich bin da sogar noch so gutmütig, mich dem (teilweise recht niedrigen) Niveau meines Gegenübers anzupassen (gehe also jeweils eine Stufe mit runter), so dass man mir auch keine Arroganz unterstellen kann. Ignoranz im übrigen auch nicht, denn sonst würde ich ja nicht immer wieder auf Antworten eingehen (und wenn mir jemand noch so unbekannt ist wie Du). Ignoranz wäre, wenn ich -ohne auf Beitragsinhalte einzugehen- einfach entweder gar nicht erneut antworte oder nur kurz und knapp dem Gegen-Poster die Kompetenz abspreche. So aber beweise ich mit einer Analyse der entsprechenden Zitate meine Gesprächsbereitschaft - eigentlich ein sympathischer Zug. Ich könnte ja auch Deine Arroganz an den Tag legen und seitenweise Beiträge ganz oberflächlich mit wenigen Sätzen abhandeln. Aber dafür fehlt mir vielleicht der intelligente Name...

Danke im Voraus für jeden von Dir nicht mehr verfassten Beitrag hierzu!

ThomasB

Beitrag von ThomasB » 23. Mai 2002, 20:13

Leute Leute Leute!

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 23. Mai 2002, 20:23

Was heisst denn eigentlich unnötige Einmischungen?? Das hier ist ein öffentliches Forum, die ganze weite Welt kann sich hier beteiligen!

ich sehe die Dinge auch nicht durch die RWS-Brille, ich hätte bei jedem anderen den du oder andere hier auf diese Weise angemacht hätten genauso reagiert.

Deine Meinungen und deine Einstellung sind mir scheissegal, es geht mir lediglich nur darum dass im Forum eine gewisse Kultur herrschen sollte.

MW

Beitrag von MW » 23. Mai 2002, 21:00

Mein lieber Herr Schmiedel!
Auf deinen geistigen Dünnschiß gehe ich diesmal nicht länger ein.Nur soviel zum Thema Türkenhasse:Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum.Wenn ich wirklich sensibel wäre hättest du jetzt eine Anzeige wegen übler Nachrede am Hals!!

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 23. Mai 2002, 22:38

Hab ich doch immer gesagt das der nicht alle an der Latte hat.Der ist doch geistig schwul.Löwe 4000, irgendwann werden sie dich in der Türkei steinigen,weil Du als Deutscher ungeniert gepforzt hast und dann wirste nach Wudke schreien.

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 23. Mai 2002, 22:44

@Löwe4000:Ich habe Dich jetzt im Stadion gesehen (gegen Gux.),ich finde Du bist ein extrem häßlicher Vogel/Zecke.

Dirk

Beitrag von Dirk » 23. Mai 2002, 22:55

Jungs, diskutiert was das Zeug hält aber lasst doch diese Beleidigungen weg. Man muß ja bei jeder Beitrag demnächst erst überlegen ob man hinterher als ...... bezeichnet wird.

Jens L.

Beitrag von Jens L. » 23. Mai 2002, 23:09

Führt eure nette kleine Diskusion lieber persönlich aus, da es hier im Forum doch zu keiner Lösung bzw. Verständigung kommt.
@Loewe400: Ich verstehe einige deiner Standpunkte zwar auch nicht, wäre dir aber dankbar, wenn du sie mir am Samstag erklähren könntest. (bei einem Bierchen bzw. Kirschwässerchen für dich *g*)
Auch wenn es ein öffentliches Forum ist, sind einträge wie die von JohnBubuKatze unpassend, aber von ihm nicht anders zu erwarten (siehe einige ältere Wortmeldungen).
Ich hatte eigentlich die hoffnung, das dieser sich wenigstens diesmal raushält.

Damit die Einträge mal eine andere Richtung nehmen, werfe ich mal in den Raum, daß es nur noch ca. 39 Std. sind bis zum Spiel und ich morgen beschiessen schlaffen werde.
Wünsche den RWS viel Spaß bei ihrem Treffen.

Bis zur Meisterfeier

RWG Jens

Antworten