Lepore raus!
Re: Lepore raus!
Einige werden hier etwas größenwahnsinnig! Ich finde das Ziel "Aufstieg" ist für dieser Saison etwas zu hoch gegriffen! Zu mal der Kader noch nicht mal steht. Da hat wohl sich die Vorstandschaft etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Hock ist erst mal paar Monate da, hat quasie eine komplette neue Mannschaft gefortm, und ich bin mir sicher, dass es nicht ganz nach seinen Vorstellungen entsprochen hat , da einfach das nötige Kleingeld fehlt. Hat gerade die Vorbereitung durch, Leute ihr müsst ihm etwas Zeit geben! Die Mannschaft muss sich erst mal finden, dies ist eine junge Truppe. Und einige neue Verpflichtungen sind noch dringend nötig! Zum Thema TB sage ich nur eins, schaut euch gerade mal an was mit Michael Ballack abläuft. Das ist nun mal Fussball, da bekommt man nichts gedankt! Ich kann es nicht mehr hören!!!
Was da gestern gelaufen ist dürfen sich, meiner Meinung nach, ganz allein die SPIELER ans LÖWENTRIKOT heften und werden dafür hoffentlich ordentlich eingenordet.[/quote]
sehe ich genauso!!!
sehe ich genauso!!!
Vergleich paßt überhaupt nicht. Ein Verein wie Bayer Leverkunsen, mit einem Goldesel Bayer im Rücken kann sich das erlauben, wie auch ein Wolfsburg mit VW einem Diego Millionen in den ***** blasen kann.Placebo hat geschrieben: Zum Thema TB sage ich nur eins, schaut euch gerade mal an was mit Michael Ballack abläuft. Das ist nun mal Fussball, da bekommt man nichts gedankt! Ich kann es nicht mehr hören!!!
Und eine vernünftige Fankultur wie wir haben die auch nicht, die man vergraulen kann. Solange es auf den Rängen Popcorn und Cola gibt ist man da doch zufrieden.
Auch ist man nicht auf viele kleinere Sponsoren angewieden, die durch die Bauer-Demontage abgeschreckt wurden.
Außerdem ist Söldner Ballack niemals mit einem TB zu vergleichen. Ballack hat sich von Ossinesien, über Bayern München bis nach England gehurt um seine Millionen zu verdienen, und jetzt zockt er vor der Rente nochal die letzten Kohle bei Bayer ab.
Wenn es in Kassel mal wie bei Leverkusen aussieht, dann aboniere ich mir Sky und schaue Samstag Nachmittag Bundesliga.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was ein Geschäftsführer mit dem sportlichen Management zu tun hat, könnte ich Deine Forderung vielleicht nachvollziehen. Die Gurkentruppe hat der Trainer zusammengestellt, Kollege, denn das fällt überhaupt nicht in das Aufgabengebiet des GF. Ein Geschäftsführer ist btw auch nicht der "Manager"! Oder kannst Du Dich erinnern, dass die Bayern wegen der schlechten vergangenen Saison darüber nachgedacht haben, sich von Karl Hopfner zu trennen? Ist Peter Peters oder Felix Magath schuld an Schalkes Truppe der Vorsaison? Werden Klopp und Zorc für die Dortmunder Mannschaft gefeiert oder Watzke? Eben. Wir haben überhaupt keinen Manager. Hier werden wieder Äppel mit Birnen verglichen. Es gibt Dinge, die mich beim KSV tierisch aufregen und die sportliche Leitung gehörte mehr als einmal dazu. Aber der sportlichen Leitung gehört Lepore nun mal nicht an - unabhängig davon, was man von ihm hält und ganz sicher ist er auch alles andere als frei von Fehlern. Was man ihm natürlich vorhalten kann, ist die Verpflichtung des Trainers und die Nicht-Verhinderung des Bauer-Eklats.ibis5177 hat geschrieben:Schmeisst endlich den Lepore raus! Der verdient wie ein bekloppter als hauptamtlicher Manager und stellt so eine Gurkentruppe zusammen!
Oh, da weisst Du dann doch sehr viel mehr als ich. Erzähl mal! Ich bin gespannt auf Dein Insiderwissen.Schon in Karlsruhe hat dieser Heini versagt!
Alle Lepore-"Kritiker" (Hasser?!) behaupten genau das, erklären indes tut es keiner. Solange dafür keiner einen Beweis bringt, halte ich es einfach für schäbigste Propaganda: Die vielen Wiederholungen machen es nicht wahrer, aber es bleibt was hängen.
Bei aller Antipathie: Es ist nicht immer der Überbringer schlechter Nachrichten an schlechten Nachrichten schuld. Man kann auch alles, was schlecht läuft, auf eine oder zwei Personen unabhängig vom Aufgabengebiet zuschnitzen, aber ob das dienlich ist, ist etwas anderes. Bei Dir ist es Lepore, bei spielbar2 Ochs und Rose. Komplexe Zusammenhänge, die schwer zu greifen sind, finden so die einfachste Einordnung in das geistige Ordnungssystem, das geht Jedem einmal so. Nur täuscht das einfachste Ordnungssystem oftmals...
Naja, es ist schon die Aufgabe des Trainers, den Spieler wieder in eine angemessene Verfassung zu bringen...Reitenbreiter hat geschrieben:Ach Leute, Panikaktionen helfen jetzt auch nicht weiter. Was können denn Hock und Lepore dafür, dass z. B. der Damm wie ein Häufchen Elend über den Platz schleicht oder der Mayer gegen das Leder drischt, wie Quaterback beim American Football?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Prügelknabe bezeichnete in feudaler Zeit einen Jungen niederen Ranges, der an Höfen anstelle des adeligen Nachwuchses bestraft wurde, wenn eine direkte Bestrafung der adeligen Kinder aufgrund des geringeren Ranges des Strafenden nicht zulässig war. Prügelknaben wuchsen oft zusammen mit dem adeligen Nachwuchs auf, wodurch eine soziale und emotionale Bindung entstand. So wirkte die körperliche Züchtigung des Prügelknaben als indirekte psychologische Strafe des adeligen Kindes.
Heutzutage wird der Begriff Prügelknabe i. d. R. als Synonym für einen Sündenbock verwendet, jemand welcher bzw. welches als Ventil für soziale und/oder strukturelle Unstimmigkeiten dient.
Heutzutage wird der Begriff Prügelknabe i. d. R. als Synonym für einen Sündenbock verwendet, jemand welcher bzw. welches als Ventil für soziale und/oder strukturelle Unstimmigkeiten dient.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Immer auf die "Brautseite" des Lebens schauen?Schnurz hat geschrieben:Always look on the bride side of death, lala lala lala lala...

Kleine Klugscheißerei: es handelt sich um die "bright side of life".
Ja ja, schmeiße du mal schön Ursache und Wirkung durcheinander.Gonzo hat geschrieben: Bei aller Antipathie: Es ist nicht immer der Überbringer schlechter Nachrichten an schlechten Nachrichten schuld. Man kann auch alles, was schlecht läuft, auf eine oder zwei Personen unabhängig vom Aufgabengebiet zuschnitzen, aber ob das dienlich ist, ist etwas anderes. Bei Dir ist es Lepore, bei spielbar2 Ochs und Rose. Komplexe Zusammenhänge, die schwer zu greifen sind, finden so die einfachste Einordnung in das geistige Ordnungssystem, das geht Jedem einmal so. Nur täuscht das einfachste Ordnungssystem oftmals...

Zur Erinnerung Rose war die Ursache, mit seinen Investitionen in Sachwerte und langfristige Spielerverträge hat er verhindert das man im letzten Winter nach legen, und für den Aufstiegskampf sich adäquat verstärken konnte.
Mit diesen Auswirkungen muss sich Lepore eben heute herumschlagen.
Ochs wäre überhaupt kein Thema mehr, wenn der Verein Geld für tatsächliche Verstärkungen gehabt hätte!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Kann mir nochmal jemand in Ruhe erklären, welchen Sinn es jetzt haben soll, Lepore und/oder Hock zu entlassen? Billig wäre das mit Sicherheit nicht, absteigen können wir ohnehin nicht und vom Aufstieg braucht eigentlich diese Saison auch keiner sprechen.