Aufstiegschancen
Re: Aufstiegschancen
Die Marschroute ist klar: 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen und Feuer auf den Rängen!
Mal ne ganz dämliche Frage:
Unsere Verfolger haben alle ein Spiel weniger. Wir können in unserem letzten Spiel gegen Ulm keine Punkte holen. Haben unsere Verfolger alle noch Nachholspiele zu machen, oder haben die ein Spiel weniger, weil sie die Ulm-Spiele schon gemacht haben, welche auch nicht in die Zahl ihrer gemachten Spiele einberechnet wurden??? Ansonsten gäbe es ja effektiv 2 Spieltage mehr, in denen wir nicht punkten könnten, also das Ulm-Spiel und die Nachholspiele der Anderen..
Versteht irgendwer was ich meine? Ich glaube, ich verstehs selber nichtmal..
Unsere Verfolger haben alle ein Spiel weniger. Wir können in unserem letzten Spiel gegen Ulm keine Punkte holen. Haben unsere Verfolger alle noch Nachholspiele zu machen, oder haben die ein Spiel weniger, weil sie die Ulm-Spiele schon gemacht haben, welche auch nicht in die Zahl ihrer gemachten Spiele einberechnet wurden??? Ansonsten gäbe es ja effektiv 2 Spieltage mehr, in denen wir nicht punkten könnten, also das Ulm-Spiel und die Nachholspiele der Anderen..

Alles gewinnen und aufgestiegen.
Die letzten 4Spiele alles geben.Wenn wir aufsteigen schenke ich Hock ein Blumenstrauß als Belohnung.

Dasspohr hat geschrieben:Mal ne ganz dämliche Frage:
Unsere Verfolger haben alle ein Spiel weniger. Wir können in unserem letzten Spiel gegen Ulm keine Punkte holen. Haben unsere Verfolger alle noch Nachholspiele zu machen, oder haben die ein Spiel weniger, weil sie die Ulm-Spiele schon gemacht haben, welche auch nicht in die Zahl ihrer gemachten Spiele einberechnet wurden??? Ansonsten gäbe es ja effektiv 2 Spieltage mehr, in denen wir nicht punkten könnten, also das Ulm-Spiel und die Nachholspiele der Anderen..Versteht irgendwer was ich meine? Ich glaube, ich verstehs selber nichtmal..
Alle haben noch 5 Spiele, wovon unser Ulmspiel ohne Wertung ist !
Schon bitter das wir am letzten Spieltag nur tatenlos zuschauen können wie der Rest Punkte sammelt.
Das Restprogramm:
Kassel:
Nürnberg2 - away
Hoffenheim2 - home
60 MUC2 - away
Wehen2 - home
Ulm - away & bedeutungslos
Kickers:
Karlsruhe2 - home
Fürth2 - away
Eintracht2 - home
FSV2 - away
Worms - home
Darmstadt:
Fürth2 - home
Eintracht2 - away
FSV2 - home
Worms - away
Memmingen - home
Fürth2:
Darmstadt - away
Stuttgarter Kickers - home
Nürnberg2 - away
Hoffenheim2 - home
60 MUC2 - away

Liebe kennt keine Liga !
Wenn wir tatsächlich noch 4 x gewinnen sollten, wo ich nicht von ausgehe, wird`s nochmal interessant.
Fürth spielt noch gegen die Kickers und gegen DA....
Fürth spielt noch gegen die Kickers und gegen DA....

Liebe kennt keine Liga !
Hoffe ein wenig auf die SGE
DA werden sie nix schenken, dafür werden ihre Fans schon sorgen.
Allerdings wenn ich sehe, dass wir noch gegen die 60er müssen, dann sehe ich den Aufstieg in weiter ferne
Allerdings wenn ich sehe, dass wir noch gegen die 60er müssen, dann sehe ich den Aufstieg in weiter ferne
Wenns ganz hart kommt, stehen die am Ende auch noch vor uns...becks-pirat hat geschrieben:Hoffe ein wenig auf die SGE

ob die AUCH vor uns stehen am ende ist es doch shceiß egal..in dieser liga zählt platz1, ob 2. oder 15. is dann sowas von latte!Sunder63 hat geschrieben:Wenns ganz hart kommt, stehen die am Ende auch noch vor uns...
12punkte würden reichen denke ich mal, aber um die zu holen muss hock schon etwas bewirken. so wie bisher kriegen wir mit glück 6 oder 7punkte zusammen