Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Beitrag von DLT » 6. Dez 2010, 17:54

Axel Feder hat geschrieben: Allerdings muss ich auch sagen, dass das Stadionverbot in diesem Fall berechtigt ist.
So ist es. Ein Glück das dem Ordner nicht mehr passiert ist. Wenn sich die Matschbirnen allerdings nach dem Spiel draußen gegenseitig vor die Köppe kloppen, und Unbeteiligte nicht einbezogen werden, ist mir das sowas von Wurscht. Da ist ein SV dann überzogen.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 6. Dez 2010, 18:24

!)aniel hat geschrieben:Das ist eben auch einer der Hauptkritikpunkte an der Kampagne, dass die beteiligten Gruppen niemals alle Fans in der Kurve soweit im Griff haben können, dass sowas eben verhindert wird. Darum ist Aufklärungsarbeit eben so wichtig.
Das Problem haben die Kölner nach ihrem Auftritt in Lev auch. Die WH 96 hat sich erstmal von den "Pyro-Werfern" distanziert und interne Sanktionen angedroht. Bin mal gespannt wie die Scena damit umgeht, wo sich der "Täter" zum SC913 Umfeld bekannt hat.

firehouse

Beitrag von firehouse » 6. Dez 2010, 21:16

Findes es nicht angebracht, nun auf den "Böllerwerfer" einzudreschen.
Aber anonym, immer druff...Fehlt noch, das die Todesstrafe gefordert
wird !
Nationalität: Nordhessisch

Kröner

Beitrag von Kröner » 6. Dez 2010, 22:00

firehouse hat geschrieben:Findes es nicht angebracht, nun auf den "Böllerwerfer" einzudreschen.
wird !
Ich wollte ja eigentlich nur noch als Leser hier teilhaben, aber ich möchte jetzt doch einmal mahnend einwirken.
Niemand drischt auf den Böllerwerfer hier ein. Die Ablehnung der Tat an sich ist nichts als eine Selbstverständlichkeit.
Beiträge, wie der hier zitierte, sind in diesem Forum leider massenhaft zu lesen, und zwar immer dann, wenn es um etwas anderes geht als den Sport im engeren Sinne. Und ich muss leider feststellen, dass es immer wieder die gleichen User sind, die bei solchen Themen (s. z.B. auch die TS-Diskussion) durch Verdrehung der Tatsachen die Intelligenz ganz normaler KSV-Fans beleidigen.

firehouse

Beitrag von firehouse » 6. Dez 2010, 22:32

Kröner hat geschrieben:
firehouse hat geschrieben:Findes es nicht angebracht, nun auf den "Böllerwerfer" einzudreschen.
wird !
Ich wollte ja eigentlich nur noch als Leser hier teilhaben, aber ich möchte jetzt doch einmal mahnend einwirken.
Niemand drischt auf den Böllerwerfer hier ein. Die Ablehnung der Tat an sich ist nichts als eine Selbstverständlichkeit.
Beiträge, wie der hier zitierte, sind in diesem Forum leider massenhaft zu lesen, und zwar immer dann, wenn es um etwas anderes geht als den Sport im engeren Sinne. Und ich muss leider feststellen, dass es immer wieder die gleichen User sind, die bei solchen Themen (s. z.B. auch die TS-Diskussion) durch Verdrehung der Tatsachen die Intelligenz ganz normaler KSV-Fans beleidigen.
Was wird denn verdreht ?

Und da da es gerade atm 2 "Diskussionen" gibt, wo man indirekt oder
direkt beteiligt ist, ist es legitim seine Meinung zu äussern !
Es zeichnet ja ein Forum aus ! Es ist leider nicht immer alles...
Friede, Freude, Eierkuchen

Kröner

Beitrag von Kröner » 6. Dez 2010, 23:05

firehouse hat geschrieben:
Kröner hat geschrieben:
wird !
Was wird denn verdreht ?

Und da da es gerade atm 2 "Diskussionen" gibt, wo man indirekt oder
direkt beteiligt ist, ist es legitim seine Meinung zu äussern !
Es zeichnet ja ein Forum aus ! Es ist leider nicht immer alles...
Friede, Freude, Eierkuchen
Was verdreht wird? 1. Niemand hat hier eingedroschen! 2. Die maßlose Übertreibung ("...Todesstrafe...") dient dem Zweck, vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken. Das ist ein altbewährtes und immer wiederkehrendes Muster.
Es ist immer das Gleiche: Übertreibungen, die den Andersdenkenden der Lächerlichkeit aussetzen; die vorsätzlich falsche Behauptung, angegriffen worden zu sein, um den vermeintlichen Angreifer ins Unrecht zu setzen; Relativierungen mittels Vergleichen, die mit dem eigentlichen Sachverhalt nichts zu tun haben. Und natürlich noch eines: Sich dabei immer auf das Recht berufen, schließlich nur seine Meinung zu sagen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Menschen gibt, die die dazugehörige Geisteshaltung als Beleidigung empfinden, wenn sie im Namen von KSV-Fans geäußert wird.

firehouse

Beitrag von firehouse » 6. Dez 2010, 23:43

Deine Geisteshaltung empfinde ich ebenfalls als Beleidigung...
Les u.a. mal Kommentare HNA
Es gibt immer 2 Seiten und eine will immer recht haben !
Kannst Dich nun weiter aufregen oder mir folgen und auf
das wesentliche konzentrieren, den Aufstieg !
Frieden ? I hope so... :D

noco82

Beitrag von noco82 » 9. Dez 2010, 09:27

Hier mal ein paar Bilder was vom Finale des Copa Sudamericana, so zum Thema Pyro:

http://www.youtube.com/watch?v=j4qNgYMh1H8

Ach ja, Independiente aus Buenos Aires hat im Elfmeterschiessen, nach 0-2 im Hinspiel gewonnen, geil!!

http://www.youtube.com/watch?v=RG6_pt9foE4

Ach ja, gut gemacht kanns auch so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=aUccTG6M ... re=related

Antworten