16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel
Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel
Ein unbequemes Spiel, da kann man nur etwas verkehrt machen. Ein hart umkämpftes 1:3 vor 500 Zuschauern, darunter 350 aus Kassel.
-
Warum sollte man gegen den Tabellen-17. nicht mal offensiver zu Werke gehen? Mit einem 6er und 2 offensiven Mittelfeldspielern. Bietet sich doch endlich auch mal personell an.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Pokar sollte eine Chance bekommen.
Oh, in die Runde reihe ich mich gerne mit einem Schoppen einGentile hat geschrieben:Mal wieder bei einem Bierchen. Vorausgesetzt es gibt dort mal ein "Richtiges".Bernd RWS 82 hat geschrieben:...man sieht sich in wiesbaden![]()
Bis denne

Dann erinnern wir uns an verschiedene Fießers. Was er in seiner letzten Rückrunde gespielt hat, war lange nicht die Qualität der Anfangszeit und schon gar nicht seiner Qualität an der Theke entsprechend. Lustloser ging es kaum...Neuling hat geschrieben: Warum das denn? Ich erinnere mich gern an ihn, hat immer alles gegeben. Oder habe ich etwas vergessen? Ich finde es aber unsäglich, jeden Spieler ausupfeifen, der mal bei uns gespielt hat.
Es wird auch nicht jeder Spieler ausgepfiffen, der mal hier war. Aber wenn man negativ in Erinnerung bleibt... Stadel oder Wölk, Andi Mayer, Chalagol oder - noch weiter hinten liegend - Stipe Jevtic etwa würde niemand auspfeifen. Die Wolfs, Bergers, Zeljkos & Co haben ja hart an ihrem Ansehen gearbeitet...
Jap.Frosch hat geschrieben:Pokar sollte eine Chance bekommen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Wegen der dünnen Personaldecke gehe ich von einem 4-5-1 aus.
Mayer Pokar
Damm Koitka Ochs
Bauer
Mayer Pokar
Damm Koitka Ochs
Bauer
Das wär doch im Prinzip wie immer, warum also nur mit einem Stürmer?
Stattdessen so wie geschrieben und einfach mit Damm und Bauer vorne, Koitka und Ochs (
) auf außen, Pokar neben Bobo auf die 6. Ob die beiden das aufgrund ihrer Spielanlage wirklich auch als 6 interpretieren ist die andere Frage...
Stattdessen so wie geschrieben und einfach mit Damm und Bauer vorne, Koitka und Ochs (

Wir müssen wohl davon ausgehen, dass es wieder einige Anleihen aus der 1. Mannschaft der Wasserfilter-Betriebssportgruppe vom Hallberg geben wird - dennoch tippe ich auf hart erkämpfte 3 Punkte. Hoffentlich kommen wieder Zepek, Pokar und zumindest auch zeitweise Matys zum Einsatz, die ich am Samstag echt gut fand !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hinten müssen Zepek, Neunaber und Weigelt spielen. Das sind die besten, die wir haben. Mayer ist ein Vorbild an Leidenschaft und Einsatz, aber er sollte nicht alle Standards ausführen. Da gibts doch noch andere in der Mannschaft, die das auch könnten müssten...marinho hat geschrieben:Wir müssen wohl davon ausgehen, dass es wieder einige Anleihen aus der 1. Mannschaft der Wasserfilter-Betriebssportgruppe vom Hallberg geben wird - dennoch tippe ich auf hart erkämpfte 3 Punkte. Hoffentlich kommen wieder Zepek, Pokar und zumindest auch zeitweise Matys zum Einsatz, die ich am Samstag echt gut fand !