12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 12. Spieltag Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 10. Okt 2010, 15:11

Kickers1899 hat geschrieben:Jedoch könnte man mal beim Ordnungspersonal nachfragen ob sie vielleicht den Block hinter dem Tor neben an der Eckfahne öffnen zumindest durfte Weiden in diesen, letzte Saison hinein.
Genau das habe ich mich auch gefragt, ob man nicht den Block hinter dem Tor öffnen könnte.
So würde man sich (uns Fans) zumindest auch mal gegenseitig sehen....und was wichtiger ist, das Spielgeschehen ohne Sichteinschränkung verfolgen können. Man muss uns doch nicht in den "Käfig" sperren, wie wilde Löwen. :wink: Ist ja kein "Risikospiel"
Immerhin habt Ihr uns letzte Saison auf Eurem kleinen Fest zu Freibier eingeladen und Jung und Alt haben sich vorzüglich verstanden und über allerlei Dinge gut unterhalten. Dies war eine überaus nette Geste von Euch, die lange in meiner Erinnerung bleiben wird.

P.S. Gibt's wieder dieses leckere Brot von der Bäckerei Lange ??? War eine sehr leckere Verpflegung für die Rückfahrt. Danke nochmal dafür.

Hmmm.....trotzdem würde ich gern die 3 Punkte mit nach Kassel nehmen, sorry. :P :D :wink:
Red White Stars 1982

Kickers1899

Beitrag von Kickers1899 » 10. Okt 2010, 19:23

Schlagge hat geschrieben:
Kickers1899 hat geschrieben:Jedoch könnte man mal beim Ordnungspersonal nachfragen ob sie vielleicht den Block hinter dem Tor neben an der Eckfahne öffnen zumindest durfte Weiden in diesen, letzte Saison hinein.
Genau das habe ich mich auch gefragt, ob man nicht den Block hinter dem Tor öffnen könnte.
So würde man sich (uns Fans) zumindest auch mal gegenseitig sehen....und was wichtiger ist, das Spielgeschehen ohne Sichteinschränkung verfolgen können. Man muss uns doch nicht in den "Käfig" sperren, wie wilde Löwen. :wink: Ist ja kein "Risikospiel"
Immerhin habt Ihr uns letzte Saison auf Eurem kleinen Fest zu Freibier eingeladen und Jung und Alt haben sich vorzüglich verstanden und über allerlei Dinge gut unterhalten. Dies war eine überaus nette Geste von Euch, die lange in meiner Erinnerung bleiben wird.

P.S. Gibt's wieder dieses leckere Brot von der Bäckerei Lange ??? War eine sehr leckere Verpflegung für die Rückfahrt. Danke nochmal dafür.

Hmmm.....trotzdem würde ich gern die 3 Punkte mit nach Kassel nehmen, sorry. :P :D :wink:
Wobei man der tollen Security nie weiss denn in dieser toten Liga gibt es eh keinen Verein mit richtigen Fans und wenn dann endlich mal richtige Fans kommen dann könnten sie ja gleich die Sicherheit erhöhen :roll: Das mit dem Brot wusste ich bis jetzt gar nicht da ich beim letzen Aufeinandertreffen leider verhindert war wo hast du den das bekommen? :D Wurde dies im Stadion verteilt? Wobei es durchhaus viele Gaststätten auf der Waldau gibt vom Griechen bis zum Imbiss vor dem Gästeblock ;)
Das du deinen Löwen die Daumen drückst versteh ich ;)
Ich freu mich schon aufs Spiel endlich wieder mal ein attraktiver Gegner

Bis denn im Schwobaländle

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Okt 2010, 19:30

Ich habe in Sachen Fankurve hinter dem Tor mal angefragt.
Fände ich auf jeden Fall auch besser als so in der Ecke zu stehen
Sollte es Regnen, sieht die Sache denke ich wieder anders aus. :o

RWG Lämmi

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Okt 2010, 21:13

Lämmi hat geschrieben:Ich habe in Sachen Fankurve hinter dem Tor mal angefragt.
Fände ich auf jeden Fall auch besser als so in der Ecke zu stehen
Sollte es Regnen, sieht die Sache denke ich wieder anders aus. :o

RWG Lämmi
Hier wird schon die Sonne scheinen - jedenfalls für den KSV 8) ;). Ist auf jeden Fall eine gute Idee, das mit der Fankurve zu probieren! Ich hoffe sehr, dass das klappt. Mir kam schon mal der Gedanke, mich wegen der besch.ssenen Sicht in der Ecke in den "neutralen" Block zu stellen ...
Kickers1899 hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:[...] P.S. Gibt's wieder dieses leckere Brot von der Bäckerei Lange ??? War eine sehr leckere Verpflegung für die Rückfahrt. Danke nochmal dafür.

[...] Das mit dem Brot wusste ich bis jetzt gar nicht da ich beim letzen Aufeinandertreffen leider verhindert war wo hast du den das bekommen? :D Wurde dies im Stadion verteilt? Wobei es durchhaus viele Gaststätten auf der Waldau gibt vom Griechen bis zum Imbiss vor dem Gästeblock ;)
Das du deinen Löwen die Daumen drückst versteh ich ;)
Ich freu mich schon aufs Spiel endlich wieder mal ein attraktiver Gegner

Bis denn im Schwobaländle
Bin schon da ;) Das Brot am Stadion kam übrigens von der Bäckerei Lang. Das war eine Jubiläumsaktion.
Achtung Hotte Knauf: Im Südwesten übernimmt Lang die Kamps-Filialen http://baecker-lang.de/aktuell1.php ;)

Bis Sonnabend :)

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 10. Okt 2010, 23:22

Die aktive Szene stellt sich mit Sicherheit nicht bei dem geilen GB hinter das Tor, ohne Dach etc..

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 11. Okt 2010, 11:25

...schön könnte auch ein Banner "Unten bleiben!" sein, als kleines Gegenstück zum "Oben bleiben" Slogan gegen Stuttgart21 und als kleine Stichelei für die Blauen :-)
Rudi, laß die Löwen los !

Frosch

Beitrag von Frosch » 11. Okt 2010, 11:35

Marchese gesperrt. Gut für uns.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Okt 2010, 12:27

PallaksErben hat geschrieben:...schön könnte auch ein Banner "Unten bleiben!" sein, als kleines Gegenstück zum "Oben bleiben" Slogan gegen Stuttgart21 und als kleine Stichelei für die Blauen :-)
Nur nicht "Oben ohne" verwenden. Das ist ein Slogan der Grube(n)-Bahn-Befürworter :o :lol:.

Antworten