28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Apr 2010, 16:52

Ja leider! :(

was ich maßlos übertrieben fand war mit Blaulicht und Sirene!!! :oops:
"Bazinga"

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Apr 2010, 16:58

Wie hier schon geschrieben wurde, es war ein Arbeitssieg. Immerhin war zum Ende der Spielzeit zu sehen das die Jungs gewinnen wollten. Hoffe unser Torwart hat sich nicht ernstlich verletzt, die letzten Spiele wären für ihn als Vorbereitung für die nächste Saison wichtig.
Wieder nur 1500 Zuschauer, wenn es überhaupt soviel waren.

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 24. Apr 2010, 17:02

Red Lion hat geschrieben: Wieder nur 1500 Zuschauer, wenn es überhaupt soviel waren.
Eher leider weniger, wenn ich sehe das allein von uns auf der Ost 3 DK-Inhaber nicht da waren, aber die Dauerkarten ja mitgezählt werden.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Apr 2010, 17:30

Das Pech, das wir in dieser Saison haben, setzt sich fort. Trotz Sieg: Ich habe 4 x Pfosten/Latte gezählt. Ansonsten war es ein absolut verdienter und zu niedrig ausgefallener Arbeitssieg.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Apr 2010, 17:38

Laut "Sport am Samstag" hat sich Wolf den kleinen Finger gebrochen.
1.500 Zuschauer? Das sah aber nach deutlich weniger aus, im Fernsehen.
Selbst schönes Wetter und Flutlicht scheint großartig keinen Nordhessen mehr ins Stadion zu treiben. :(
1982 hat geschrieben:Ist Wolf mit dem Krankenwagen abgeholt worden?
Kasseler_jung hat geschrieben:was ich maßlos übertrieben fand war mit Blaulicht und Sirene!!! :oops:
Von mir aus hätte er auch mit dem Hubschrauber abgeholt werden können.
Red White Stars 1982

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 24. Apr 2010, 18:15

Schlagge hat geschrieben: 1.500 Zuschauer? Das sah aber nach deutlich weniger aus, im Fernsehen.
Selbst schönes Wetter und Flutlicht scheint großartig keinen Nordhessen mehr ins Stadion zu treiben. :(
Schöner langer ( 18.Min.) Bericht im HR-TV.

Tja sah wirklich weniger aus, werden es auch gewesen sein. (nicht erschienende DK-Inhaber)
Wenn es nur noch um die goldene Ananas geht und die letzten Spiele vergurkt und vergeigt wurden, dann tut sich der gemeine Nordhesse eben schwer, seinen Weg ins, im Umbau befindliche Auestadion zu finden.
Traurig aber wahr - in der Region zählt wohl nur Erfolg zum Leidwesen Unserer Löwen, die nun aus diesem Grund weiter in einen finanziellen Engpaß schlittern, was mit Sicherheit die Qualität der Mannschaft in der neuen Saison verschlechtern wird :cry: TRAURIG TRAURIG :cry:
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Apr 2010, 18:17

Es waren bestimmt deutlich weniger als 1500 Zuschauer, und was erwartet ihr denn nach so grottenschlechten Spielen in der letzten Zeit, sollen da die Zuschauer ins Stadion strömen, der Stamm liegt nun mal nur bei ca. 800-1000 Fans.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Apr 2010, 18:55

andreaswest hat geschrieben:[...]und was erwartet ihr denn nach so grottenschlechten Spielen in der letzten Zeit, [...]
Treue, Zusammenhalt, Toleranz und Loyalität !!! 8)

Muss aber schändlicherweise gestehen, dass ich selbst nicht im Stadion war! :o :oops:
Hab mir vor 3 Tagen 'ne Erkältung eingefangen - die heute auf dem Höhepunkt zu sein scheint - mit Kopfschmerzen, Nebenhöhlenvereiterung, Reizhusten mit Brustschmerzen usw. Hatte ich Ewigkeiten nicht mehr. :roll: :evil: Möchte Niemanden anstecken.
Red White Stars 1982

Antworten