BITTE HELFT UNS
-
Mal davon ab, dass ich auch stark an einen Fake glaube...
...wenn ich überlege, was die letzten Jahre schon alles von verschiedenen Seiten für eine "Langfristige Zukunft" und "Rettung" der Huskies getan wurde - da konnte man damals bei uns nur von träumen.
Was wollen die Huskies eigentlich noch alles in den Po geblasen bekommen?
So oft geholfen, und trotzdem scheinbar weiter gemacht wie bisher. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen.
...wenn ich überlege, was die letzten Jahre schon alles von verschiedenen Seiten für eine "Langfristige Zukunft" und "Rettung" der Huskies getan wurde - da konnte man damals bei uns nur von träumen.
Was wollen die Huskies eigentlich noch alles in den Po geblasen bekommen?
So oft geholfen, und trotzdem scheinbar weiter gemacht wie bisher. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Re: BITTE HELFT UNS
Das gehört dann mal maximal unter -Verschiedenes-.
Das kann ich langsam auch nicht mehr lesen/hören. Es kam eben NICHT nur Hohn und Spott, sondern ehrlich gemeinte Anteilnahme.Schlagge hat geschrieben:Als der KSV pleite ging, gab es von Huskie-Seite nur Hohn und Spott......und Du erwartest im Ernst, dass KSV-Fans Euch nun helfen.![]()
![]()
![]()
Es war damals nur ein kleines, bemitleidendes Häuflein von "Fans" von drüben, die unseren Untergang abgefeiert haben. Aber na ja, manche brauchen eben ein Feindbild.

Sonst, kann der Fred hier zu. Sehen ihn mehr als Winterpausenverlängerungsunterhaltung an.
Da stimme ich dir zu! Für einige hier ist das immer noch das kindische Totschlagargument warum man Eishockey nicht mag. Die ehrlich gemeinte Anteilnahme war weitaus größer und steht in keinen Verhältnis zu den paar Hanseln die damals auf der Süd waren.Homeboy hat geschrieben:Das kann ich langsam auch nicht mehr lesen/hören. Es kam eben NICHT nur Hohn und Spott, sondern ehrlich gemeinte Anteilnahme.Schlagge hat geschrieben:Als der KSV pleite ging, gab es von Huskie-Seite nur Hohn und Spott......und Du erwartest im Ernst, dass KSV-Fans Euch nun helfen.![]()
![]()
![]()
Es war damals nur ein kleines, bemitleidendes Häuflein von "Fans" von drüben, die unseren Untergang abgefeiert haben. Aber na ja, manche brauchen eben ein Feindbild.![]()
Sonst, kann der Fred hier zu. Sehen ihn mehr als Winterpausenverlängerungsunterhaltung an.
RWG
Ach Gottchen.Die Paar Hanseln aus der Kurve damals,die waren nie der Rede wert.Schlimmer war der allgemeine Tenor derer die vorher ins Auestadion gingen und für die nun Eishockey das einzig Wahre und Seeligmachende war.Der KSV sei ja ein Pleiteklub,der ECK hingegen ganz was tolles und sooo seriös.Das war es was man von 80 % der Eishockey"fans" zu hören bekam,wenn man sich als treuer Löwe zu erkennen gab.Als bescheuert wurde man hingestellt,weil man nen Kreisligaklub toll fand.Als armer Irrer sozusagen.Wer was anderes behauptet, war entweder damals nicht dabei oder er lügt.Klar gab es auch Leute die Mitleid hatten aber die sind mit 20% schon sehr großzügig angesetzt.Von daher bitte jetzt nicht über Häme wundern.
Ach ja,der KSV ist damals wegen weitaus weniger als 500.000 Euro über die Wupper gegangen und mußte ganz unten wieder beginnen.Da hat keiner mit ner Finanzspritze geholfen,kein Bürgermeister und keine Landesregierung hat bei VW gebettelt.Wie oft wurde denn nun schon bei den Huskies geholfen und immer hieß es "jetzt ist die Zukunft" gesichert.Man muß auch mal mit dem Geld haushalten welches man hat.
Eishockey erhalten:Ja!
Anspruch auf ewige DEL-Zugehörigkeit:Nein!
Gruß MW.
Ach ja,der KSV ist damals wegen weitaus weniger als 500.000 Euro über die Wupper gegangen und mußte ganz unten wieder beginnen.Da hat keiner mit ner Finanzspritze geholfen,kein Bürgermeister und keine Landesregierung hat bei VW gebettelt.Wie oft wurde denn nun schon bei den Huskies geholfen und immer hieß es "jetzt ist die Zukunft" gesichert.Man muß auch mal mit dem Geld haushalten welches man hat.
Eishockey erhalten:Ja!
Anspruch auf ewige DEL-Zugehörigkeit:Nein!
Gruß MW.
-
der del drops ist bei vielen sponsoren und fans ausgelutscht. lieber ehrlich wieder unter dem namen "esg kassel" weiter unten in den ligen anfangen, als jedes jahr ne betteltour mit krokodilstränen! das dingen namens konkurs wird durch sein - keine aufbäumen der mannschaft, eitelkeiten der alten präsidenten und ein neuer clubchef der geld an einer halle verdienen will und nicht über das sportliche.
was erwartet den eishockeyfan? selbst wenn es weiter geht (mit absoluten sparprogramm) noch viel weiter abgeschlagen in der tabelle - wenn (außer den vollkommenen hardcore huskiefans) interesiert es dann noch als kanonenfutter der del bekannt zu sein?? davon kann man doch nicht leben und schon gar nicht den eventzuschauer, geschweige neue sponsoren an land ziehen!! die situation dreht sich doch im kreis liebe huskie fans.
ganz ehrlich und ohne häme - euch kann man nicht mehr helfen, es sei den es würde jemand eine 2 stellige millionensumme in den verein und seine alten strukturen buttern

was erwartet den eishockeyfan? selbst wenn es weiter geht (mit absoluten sparprogramm) noch viel weiter abgeschlagen in der tabelle - wenn (außer den vollkommenen hardcore huskiefans) interesiert es dann noch als kanonenfutter der del bekannt zu sein?? davon kann man doch nicht leben und schon gar nicht den eventzuschauer, geschweige neue sponsoren an land ziehen!! die situation dreht sich doch im kreis liebe huskie fans.
ganz ehrlich und ohne häme - euch kann man nicht mehr helfen, es sei den es würde jemand eine 2 stellige millionensumme in den verein und seine alten strukturen buttern

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Nu komm, auf die Meisten von uns trifft das doch zuMW hat geschrieben:Als bescheuert wurde man hingestellt,weil man nen Kreisligaklub toll fand.Als armer Irrer sozusagen.

Aber Du liegst auch ansonsten richtig mit Deinem Posting.

Ich würde sogar noch weiter gehen, Bernd. Selbst Hardcore-Fans wenden sich inzwischen von den Huskies ab. Ein guter, im Eishockey absolut sachkundiger Freund von mir kann durchaus dazu gezählt werden und ich habe kürzlich eine wirklich ernüchternde Email zu diesem Thema von ihm erhalten, in der er ziemlich deutlich gemacht hat, was er von der Vereinsführung und der Ligaleitung (Stichwort: Kein Absteiger, Kölner Pleite) der vergangenen Jahre hält. Daß er überhaupt einmal ein Heimspiel verpasst, galt eher als Seltenheit, während er in dieser Saison, genervt von Betteltouren und Niemandsland, nach eigenem Bekunden rund die Hälfte der Spiele nicht gesehen hat.Bernd RWS 82 hat geschrieben:selbst wenn es weiter geht (mit absoluten sparprogramm) noch viel weiter abgeschlagen in der tabelle - wenn (außer den vollkommenen hardcore huskiefans) interesiert es dann noch als kanonenfutter der del bekannt zu sein??

Am Ende wird der Rossing den Rest zuschießen. Der versucht, soviel Knete wie möglich zusammen zu bekommen, damit sein eigener Anteil weniger hoch ausfällt. Lässt seine neue Halle quasi von Stadt und Sponsoren über das Untergeschäft Huskies subventionieren. Bräuchte er die Köter nicht für seine Halle, wären sie längst beerdigt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber mir geht es nicht nur um das eine Spiel.Homeboy hat geschrieben:Das kann ich langsam auch nicht mehr lesen/hören. Es kam eben NICHT nur Hohn und Spott, sondern ehrlich gemeinte Anteilnahme.Schlagge hat geschrieben:Als der KSV pleite ging, gab es von Huskie-Seite nur Hohn und Spott......und Du erwartest im Ernst, dass KSV-Fans Euch nun helfen.![]()
![]()
![]()
Es war damals nur ein kleines, bemitleidendes Häuflein von "Fans" von drüben, die unseren Untergang abgefeiert haben. Aber na ja, manche brauchen eben ein Feindbild.![]()
Über Jahre hinweg durfte man sich Hohn und Spott von Huskiefans anhören.
Das fing zu FC Hessen Zeiten an und ging bis zur Oberliga durch. Ab der Oberliga wurde das Geläster und Unverständnis dann wieder weniger und mittlerweile begleitet mich der ein oder andere Huskiefan sogar zu Spielen des KSV.
Von mir persönlich gibts freiwillig ( Stichwort Steuergelder ) keinen Cent.

Liebe kennt keine Liga !