Kosten die dem Verein enstehen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Beitrag von NullEins » 31. Okt 2009, 10:45

wer meint, dass in diesem land die unschuldsvermutung auch für fußball fans gilt, der irrt. seit schäuble habe ich keine zweifel mehr am polizeistaat.

zu glauben, dass man nie zwischen die fronten zweier fangruppierungen gerät ist naiv. ich habe dies schon öfters erlebt. und was machen, wenn dich dann einer angeht?

ich halte das urteil für einen weiteren schritt in richtung beschneidung der freiheitsrechte!
winners are symply willing to do what loosers won't!

yoyo

Beitrag von yoyo » 31. Okt 2009, 16:19

Nun, ich habe auch einen Kumpel, der regelmäßig auswärts fährt. Der hat auch immer die Meinung "Wenn man sich benimmt, hat man nichts zu befürchten" gehabt - seit Bamberg sieht er das "etwas" anders.... :roll:

@ Reitenbreiter und Co.

Ich hoffe, du hast schon die Sektkorken knallen lassen....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

firehouse

Beitrag von firehouse » 31. Okt 2009, 17:54

Wartet mal ab,bis die DFB Mafia entscheidet...Cop Einsätze muss der Heimverein zahlen...
Findes aus auch gut, wenn man es offenlegt was für Schäden bzw. Kosten entstehen.
Kann ja schnell mal in andere Dimension ausarten...
Nationalität: Nordhessisch

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 2. Nov 2009, 17:24

Meine Meinung ist folgende:
Den Frust den man hat, sollte man nicht an den Sachen anderer auslassen (auch nicht an an verschimmelten pissrinnen!!!). Wer das macht ist selber Schuld & sollte dafür auch gerade stehen (von der finanziellen Situation will ich gar nicht anfangen) & nicht der Verein.

Aber dieses aktuelle Urteil vom BGH bringt mich schon auf die Palme :o
Nur weil die Person XY zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, im falschen Bus war & evtl. auch noch Falsche (Vereins)Klamotten anhatte, wird sie mit allen anderen Chaoten XYZ auf eine Stufe gestellt & zum Teil auch noch erniedrigendt behandelt!!! Als ob man Kinder gefressen hätte!!!
Da gehts langsam zu wie in der Bekämpfung von ganz anderen Kriminellen......Fußballfans sind keine Taliban!!!
Dazu sach ich nur:
Welcome to the wonderland off Mr. Schäuble & Co.KG :evil:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Nov 2009, 18:51

Zu dem Karlsruher Urteil zietiere ich hier einfach mal die Signatur eines Fans des VfR Aalen:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ballermann

Beitrag von ballermann » 22. Apr 2010, 14:44

Und weiter gehts: 1500,-€ für die Böllerwürfe in Frankfurt!

Der erste Böller kam aus den Reihen der Scena, konnte auch genau sehen, wer es war. So sehr liebt ihr also unseren Verein? Glückwunsch! Steht für den Scheiß gerade und fangt schon mal an zu sammeln!

Euer support ist super, die langen Wege die ihr auch euch nehmt auch, die Leidenschaft die ihr in den Verein steckt können euch nicht viele nachmachen. Doch so manches Benehmen ist unter aller Sau. Und die Kosten dafür muss der Verein tragen. Also, Sparschwein plündern und zum Reutlingen-Spiel mitbringen :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 22. Apr 2010, 15:38

jjksv hat geschrieben:Und weiter gehts: 1500,-€ für die Böllerwürfe in Frankfurt!

Der erste Böller kam aus den Reihen der Scena, konnte auch genau sehen, wer es war. So sehr liebt ihr also unseren Verein? Glückwunsch! Steht für den Scheiß gerade und fangt schon mal an zu sammeln!

Euer support ist super, die langen Wege die ihr auch euch nehmt auch, die Leidenschaft die ihr in den Verein steckt können euch nicht viele nachmachen. Doch so manches Benehmen ist unter aller Sau. Und die Kosten dafür muss der Verein tragen. Also, Sparschwein plündern und zum Reutlingen-Spiel mitbringen :wink:
Dem ist nichts hinzuzufügen, und wieder mal ist dem Verein Schaden entstanden, mal grob geschätzt die kompletten Einnahmen des Blocks von einem Heimspiel.
Dann sammelt mal schön, das "EUREM VEREIN" kein Schaden entsteht !
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 22. Apr 2010, 15:42

Der Schaden ist schon entstanden , er muss zum wiederholten mal ausgeglichen werden! Traurig sowas !

Antworten