Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von ulath-von-chassalla » 6. Sep 2009, 10:49

Ich bin zwar nicht der große Handwerker, würde aber (da ich Fotograf und Grafiker bin) so was wie ein "Bautagebuch" erstellen (mit Bildern und Text) und könnte auch bei allem, was rund um Beschriftung, Werbung, Texte, Logos etc. geht, behilflich sein (....sofern das benötigt wird.
Zuletzt geändert von ulath-von-chassalla am 6. Sep 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Sep 2009, 10:50

Pontius hat geschrieben:
Fange ich mal an: Koordination des Innenausbaus und Ausführung der Fliesenarbeiten wären meins.
Jajaja, das sind mir die richtigen. Mit dem Campingstuhl und einer Kiste Bier daneben die Leute durch die Baustelle jagen :lol:

Pontius

Beitrag von Pontius » 6. Sep 2009, 11:40

Red Lion hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben:
Fange ich mal an: Koordination des Innenausbaus und Ausführung der Fliesenarbeiten wären meins.
Jajaja, das sind mir die richtigen. Mit dem Campingstuhl und einer Kiste Bier daneben die Leute durch die Baustelle jagen :lol:

Ich deute daraus, dass du bei den Fliesenarbeiten Urlaub nimmst und mir hilfst!!!
Bist ´nen guter Kerle, Red Lion. Hoffe nur, dass du mehr kannst als die besagte Kiste Bier trinken.
Grüße von der Baufront.

Titan

Beitrag von Titan » 6. Sep 2009, 11:49

Mir ist auch eine Idee durch den Kopf gegangen,man könnte am Stadion eine Spendensammlung durch den Zuschauer für das Clubhaus machen oder etwas selbst Produzieren,dadurch was verkaufen und der Erlös kommt dann dem Clubhaus zustande.

Auf meiner Arbeit werde ich mich mal umhören,sind dort auch einige KSV-Fans dort, wo wir uns darüber sprechen werden.

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 6. Sep 2009, 11:54

Hallo, würde gerne bei der Realisierung mithelfen. Da ich Architekt/Bauingenier bin, könnte ich den gesamten Bauantrag, Ausführungsplanung, Wärmeschutznachweis, Statik, Bauleitung usw. natürlich kostenlos übernehmen. Falls dies schon vergeben sein sollte, bin ich gerne bei der Mithilfe zur Erstellung bereit. Habe schließlich mal Maurer gelernt und kann es gottseidank auch noch! :wink:
Löwen Fans gegen Rassismus!

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 6. Sep 2009, 12:15

Lämmi hat geschrieben: Ich seh uns schon in extra Bau Trikots auf der Baustelle :D
RWG Lämmi
Du und ich auf einer Baustelle :lol:
Der Malerbereich gehört natülich mir.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 6. Sep 2009, 12:25

Elektroleitungen legen und anschließen sollte auch noch klappen, auch wenn es schon etwas länger her ist. Zumindest was die einfachen Installationen angeht.
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Sep 2009, 12:26

Pontius hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben:

Ich deute daraus, dass du bei den Fliesenarbeiten Urlaub nimmst und mir hilfst!!!
Bist ´nen guter Kerle, Red Lion. Hoffe nur, dass du mehr kannst als die besagte Kiste Bier trinken.
Grüße von der Baufront.
Na, als gelernter Handwerker kann ich die 20 Hülsen sogar alleine öffnen. Aber Fliesen legen ist nicht so mein Fall, verlege lieber ein paar Kabel, oder bin beim Innenausbau tätig. Wie ich gerade gelesen habe, stemmt Axel mir die Schlitze :wink: .

Antworten