Mitgliederaktion am Samstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Mitgliederaktion am Samstag

Beitrag von Schlagge » 10. Aug 2009, 16:18

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Das Lied wurde vom "Band" gespielt, ohne Liveauftritt.
Ah ja! Hätte ich mir eigentlich gleich denken können. :roll:
MW hat geschrieben:Also,ich persönlich habe eh kein Interesse dran aber wenn man neue Freunde gewinnnen will, muß man auch mal was hergeben.Warum also soll so ein Poster auch noch 5 Euro kosten?Da prangt doch zigfach das Sponsorenlogo drauf und es wurde sogar im Werk aufgenommen.Sowas kann man doch ruhig mal verschenken,da profitieren doch alle von.Die meist Jugendlichen die sich sowas aufhängen, freuen sich über das Geschenk und der Sponsor bringt sein Logo unters Volk.
Da ist was wahres dran.
Ich hätte eher die Option einer freiwilligen Spende für ein Poster in Betracht gezogen. (Sähe zwar auch irgendwie blöd aus) Wer was gibt, gibt was und wer nicht, der nicht.
Aber was soll's.
Stehplatznutzer hat geschrieben:Könnte mir sogar gut vorstellen, dass die Spielankündigungsplakate sich verkaufen ließen, gerade das aktuelle ist ja grafisch wieder eine absolute Offenbarung.
In der Tat! Ich wäre ebenfalls hoch interessiert an so einem Plakat.
Stehplatznutzer hat geschrieben:Ja, im Grunde wurde hier alles schon so gesagt - Blöder Zeitpunkt, nicht genug beworben, schade um den Auftritt von WF. Allerdings Chapeau dafür, dass sich doch so viele Spieler trotz der späten Heimreise eingefunden und gute Laune verbreitet haben. Die Aktion selbst hat großes Potential, man muss nur lernen es zu nutzen.
Der Meinung bin ich auch. Respekt an die Spieler.
Denke auch, dass so eine Aktion wirklich Massen anziehen könnte, sofern man einen vernünftigen Termin dafür wählt und man noch einige Events hinzufügen könnte. Der Ort war aber sehr gut gewählt. Mitten in der Stadt auf'm Fri weckt eher das Interesse der Bürger an den KSV.
Red White Stars 1982

Diego09

Beitrag von Diego09 » 10. Aug 2009, 16:55

Ja klar,schloeße mich dem voll an..

Wir wären sogar bereit gewesen da ein paar Stücke zu spielen, aber es kam dann doch ein wenig zu kurzfristig, und da wir "wie sollte es auch ander sein" 2 Jungs haben die bei VW arbeiten, war es nahezu unmöglich in der kurzen Zeit frei zu bekommen..da es ja schon recht spontan kam!

Aber sollte so etwas nocheinmal stattfinden, dann denke ich sind diese Beiträge hier definitiv eine anregung an die organisatoren!

Aber mal gucken jetzt steht erstmal das Heimspiel an und zu den Postern sei gesagt ich wette das die Poster noch verkauft werden...Was sollen die mit 5000 Exemplaren? So viele Mitglieder wird es denke ich mal in den Nächsten 12 Monaten warscheinlich nicht geben

(P.S.Die Zahl der Poster ist nur geschätzt... :lol: :lol: :lol: )

KS13

Beitrag von KS13 » 10. Aug 2009, 17:49

Stehplatznutzer hat geschrieben:Könnte mir sogar gut vorstellen, dass die Spielankündigungsplakate sich verkaufen ließen, gerade das aktuelle ist ja grafisch wieder eine absolute Offenbarung.
*zustimm*
Die Nachbarn aus der Eishalle haben letzte Saison auch 2 Ihrer Spielankündigungsplakate an die Fans für 3 € verkauft. Sie gingen weg wie warme Semmeln.

Gentile

Beitrag von Gentile » 10. Aug 2009, 20:43

Ja, ziemlich traurig, dass weder Autogrammkarten, insbesondere für die Kiddies, da waren, noch Mannschaftsfotos erschwinglich zur Verfügung standen. Zukünftig sollten diese Requisiten in ausreichender Anzahl und auch kostenneutral bei solch einem Event zur Verfügung stehen. Gerade für die Jüngsten ist es eine tolle Sache. Können diese doch bei ihren Freunden anderntags damit glänzen und für zusätzliche Publicity sorgen.
Alles in Allem fand ich es aber stark von unseren Spielern, dass diese sich nach einer späten Heimkunft es sich nicht nehmen ließen nahezu vollständig ihren Fans für Fragen, Fotos und Smalltalk zur Verfügung zu stehen. Diese Nähe unterscheidet uns halt von vielen anderen Klubs.
Einen ganz großen Dank noch einmal an unsere Spieler. Insbesondere an Thorsten Bauer und Stefan Markolf, die total nett und ausgiebig für Fotos (trotz Kameraproblemen) zur Verfügung standen.
Also ich bin mächtig stolz auf diesen Verein. :D
KSV forever, forever KSV

firehouse

Beitrag von firehouse » 10. Aug 2009, 21:17

Hoffe ja darauf das, das aktuelle Mannschaftsfoto im Hessenlöwe in Heftmitte als Poster am Samstag sein wird...????!!!
Nationalität: Nordhessisch

Antworten