Ah ja! Hätte ich mir eigentlich gleich denken können.Dementes_Frettchen hat geschrieben:Das Lied wurde vom "Band" gespielt, ohne Liveauftritt.

Da ist was wahres dran.MW hat geschrieben:Also,ich persönlich habe eh kein Interesse dran aber wenn man neue Freunde gewinnnen will, muß man auch mal was hergeben.Warum also soll so ein Poster auch noch 5 Euro kosten?Da prangt doch zigfach das Sponsorenlogo drauf und es wurde sogar im Werk aufgenommen.Sowas kann man doch ruhig mal verschenken,da profitieren doch alle von.Die meist Jugendlichen die sich sowas aufhängen, freuen sich über das Geschenk und der Sponsor bringt sein Logo unters Volk.
Ich hätte eher die Option einer freiwilligen Spende für ein Poster in Betracht gezogen. (Sähe zwar auch irgendwie blöd aus) Wer was gibt, gibt was und wer nicht, der nicht.
Aber was soll's.
In der Tat! Ich wäre ebenfalls hoch interessiert an so einem Plakat.Stehplatznutzer hat geschrieben:Könnte mir sogar gut vorstellen, dass die Spielankündigungsplakate sich verkaufen ließen, gerade das aktuelle ist ja grafisch wieder eine absolute Offenbarung.
Der Meinung bin ich auch. Respekt an die Spieler.Stehplatznutzer hat geschrieben:Ja, im Grunde wurde hier alles schon so gesagt - Blöder Zeitpunkt, nicht genug beworben, schade um den Auftritt von WF. Allerdings Chapeau dafür, dass sich doch so viele Spieler trotz der späten Heimreise eingefunden und gute Laune verbreitet haben. Die Aktion selbst hat großes Potential, man muss nur lernen es zu nutzen.
Denke auch, dass so eine Aktion wirklich Massen anziehen könnte, sofern man einen vernünftigen Termin dafür wählt und man noch einige Events hinzufügen könnte. Der Ort war aber sehr gut gewählt. Mitten in der Stadt auf'm Fri weckt eher das Interesse der Bürger an den KSV.