Neuer KSV SONG...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Neuer KSV SONG...

Beitrag von Schlagge » 6. Aug 2009, 00:17

SimpsonWF hat geschrieben:Abgesprochen war es, das wir sowas wie halbplayback spielen, weil wegen einem Song eine riesen Anlage aufzubauen, und nen Mischer dahinzustellen, was wieder unsinnig Kosten verursacht...

Naja nun hat da der Herr Pfennig ein bischen zu viel versprochen, aber mal sehen ich denke mal wenigstens die Gesänge von uns LIVE sind....

wie gesagt das wird warscheinlich jeder verstehen...

Hoffe ich zumindest :roll:
Na aber sicher doch! Ist auch durchaus verständlich.
Ich freue mich, endlich mal in den Genuss zu kommen, Euer Sück "bewusst" hören zu können....und das sogar live. :D
Ich glaube Euch, dass Ihr Musik machen könnt, man hat ja schon was von Euch gehört.
SimpsonWF hat geschrieben:Das war echt cool... früher waren immer wenn "Wild Frontier" gespielt hat immernoch KSV Fans dazwischen...Das sah immer sehr lustig aus...war aber auch klasse, weil die immer einen nötige Portion an Stimmung mitgeb racht haben...hoffe stark, daß das mal wieder so kommt...
Wann soll denn Euer nächstes Konzert in dieser unseren schönen Stadt statt finden? (Hätte ja auch auf Eure HP gucken können, aber nutzen wir mal dieses Forum ganz frech als Werbefläche. :o :wink: Ihr tut ja auch was für unseren geliebten KSV. Zwar nicht ganz uneigennützig :wink: , aber trotzdem.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Noch hält sich allerdings in mir die bescheidene Hoffnung, daß Leute wie Schlagge den Auftritt in die MisFets ihrer Speicherkarten meißeln.

Hoffnungsvolle Grüße von Ecki :)
Für Dich mache ich das doch gerne, Ecki :D , falls SimpsonWF nichts dagegen hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass er nichts dagegen hat, da es ja auf dem Video etliche Hintergrundgeräusche geben wird und die Soundqualität einer Digi-Cam doch ziemlich bescheiden ist.
Außerdem wäre es auch etwas Werbung für den neuen Song. :wink:
Werde mal von dem ganzen "Trubel" auf'm Fri für unsere auswärtigen "Familienmitglieder", die nicht dabei sein können, etwas "in meine Speicherkarte meißeln", wie Ecki es so vorzüglich lustig ausdrückte. (Vorausgesetzt ich vergesse nicht nach dem 60er-Spiel Zuhause meine Akkus wieder aufzuladen. :roll: (Muss auch die alte Digi-Cam nehmen, da die Neue beim Metallica-Konzert böse leiden musste und in Reparatur ist. :roll: :evil: ))
Red White Stars 1982

Diego09

Beitrag von Diego09 » 6. Aug 2009, 11:44

Ja...geht doch...

ein Paar Impressionen vom Samstag sind schon super...

Ach jaaa...ich würd auch gerne mit nach münchen fahren....wann wäre man denn dann wieder zu Hause?

Öhm warte mal...da war doch was...der Bius ist doch abgehakt oder?
Na egal dafür werde ich am Samstag beim ersten Heimspiel gegen die besoffenen..."BLAUEN" ordentlich randale machen...

villeicht lasse ich mein Schlagzeug einfach in der Kurve stehen, und unterstütze die trommeln aus der Kurwe ein wenig:)

Ja nächster Gig im Nordhessen land ist ne echt gute Frage...

Also wenn das gewollt ist, dann könnte man auch ruhig nur die Innenstadttermiene hier reinposten....wie Stadtfest oder Zissel...

Weil da könnte man echt gute Chancen haben, das wir da nächstes Jahr zu sehen sind...ansonsten treffen wir da dann eher auf Motoradclubs die uns buchen wie am 22.08 beim Motoradclub- Hilgershausen.
Zuletzt geändert von Diego09 am 6. Aug 2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 6. Aug 2009, 15:50

Ähm ich mus smich für die Grammatik in meinen beiträgen entschuldigen...aber meine Finger sind zu schnell...:( :-? sry

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Aug 2009, 16:01

SimpsonWF hat geschrieben:Ähm ich mus smich für die Grammatik in meinen beiträgen entschuldigen...aber meine Finger sind zu schnell...:( :-? sry
Bleib einfach bei der Musik. Schnelle Finger sollen ja bei Gitarristen, Keyboardern und Schlagzeugern von Vorteil sein ;-).

Oder versuch's mit der Vorschau-Funktion und einmal Korrekturlesen ;).

Torsten Pfennig

Beitrag von Torsten Pfennig » 6. Aug 2009, 16:02

Hallo zusammen,

habe die Änderung auf der Homepage vorgenommen und das "live" entfernt. In der kürze der Zeit hatte ich vor dem Schreiben der Pressemitteilung keine Chance mehr, die Band zu kontaktieren und sie basierte auf den Grunddaten des Marketings. Ich bitte dies zu entschuldigen und freue mich auf Samstag.

Schönen Gruß,

Torsten

Diego09

Beitrag von Diego09 » 6. Aug 2009, 17:48

ksv-schwabe hat geschrieben:
SimpsonWF hat geschrieben:Ähm ich mus smich für die Grammatik in meinen beiträgen entschuldigen...aber meine Finger sind zu schnell...:( :-? sry
Bleib einfach bei der Musik. Schnelle Finger sollen ja bei Gitarristen, Keyboardern und Schlagzeugern von Vorteil sein ;-).

Oder versuch's mit der Vorschau-Funktion und einmal Korrekturlesen ;).

Ja wäre ne option:) :wink:

Antworten