Na aber sicher doch! Ist auch durchaus verständlich.SimpsonWF hat geschrieben:Abgesprochen war es, das wir sowas wie halbplayback spielen, weil wegen einem Song eine riesen Anlage aufzubauen, und nen Mischer dahinzustellen, was wieder unsinnig Kosten verursacht...
Naja nun hat da der Herr Pfennig ein bischen zu viel versprochen, aber mal sehen ich denke mal wenigstens die Gesänge von uns LIVE sind....
wie gesagt das wird warscheinlich jeder verstehen...
Hoffe ich zumindest![]()
Ich freue mich, endlich mal in den Genuss zu kommen, Euer Sück "bewusst" hören zu können....und das sogar live.

Ich glaube Euch, dass Ihr Musik machen könnt, man hat ja schon was von Euch gehört.
Wann soll denn Euer nächstes Konzert in dieser unseren schönen Stadt statt finden? (Hätte ja auch auf Eure HP gucken können, aber nutzen wir mal dieses Forum ganz frech als Werbefläche.SimpsonWF hat geschrieben:Das war echt cool... früher waren immer wenn "Wild Frontier" gespielt hat immernoch KSV Fans dazwischen...Das sah immer sehr lustig aus...war aber auch klasse, weil die immer einen nötige Portion an Stimmung mitgeb racht haben...hoffe stark, daß das mal wieder so kommt...

Für Dich mache ich das doch gerne, EckiEckart Lukarsch hat geschrieben:Noch hält sich allerdings in mir die bescheidene Hoffnung, daß Leute wie Schlagge den Auftritt in die MisFets ihrer Speicherkarten meißeln.
Hoffnungsvolle Grüße von Ecki

Außerdem wäre es auch etwas Werbung für den neuen Song.

Werde mal von dem ganzen "Trubel" auf'm Fri für unsere auswärtigen "Familienmitglieder", die nicht dabei sein können, etwas "in meine Speicherkarte meißeln", wie Ecki es so vorzüglich lustig ausdrückte. (Vorausgesetzt ich vergesse nicht nach dem 60er-Spiel Zuhause meine Akkus wieder aufzuladen.