KSV - Viktoria Aschaffenburg
-
Re: KSV - Viktoria Aschaffenburg
also ich denke ein klares5:1 wo der sieg in keiner weise irgendwie in frage kommt
6.000 zuschauer da es das letzte heimspiel ist
um erhlich zu sein denke ich nicht das heidenheim sich das noch nehemn lässt aber ich hoffe ja das ksc nen punkt holt
6.000 zuschauer da es das letzte heimspiel ist
um erhlich zu sein denke ich nicht das heidenheim sich das noch nehemn lässt aber ich hoffe ja das ksc nen punkt holt
-
Scheint ein beliebtes Wochenende für Hochzeiten zu sein. Muss leider auch auf einer anwesend seinPontius hat geschrieben:Wann läuft die Auktion bei Ebay aus um den Bus zu füllen?
Oder gibt es Freiwillige?
Sei es drum. Mein Tipp: Deutlicher Sieg für uns. 5996 Zuschauer, weil 4 Leute der Pontiusbande auf einer Hochzeit in Mainz (1.Liga) sind.
Achso, Heidenheim unentschieden.
Grüße Mirco

Denke mal unsere Löwen siegen 3:1, aber Heidenheim gewinnt gegen den KSC II

Freue mich trotzdem auf Freiburg!
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
ja hier.Pontius hat geschrieben:Wann läuft die Auktion bei Ebay aus um den Bus zu füllen?
Oder gibt es Freiwillige?
Wenn es zeitlich passt, werde ich evtl. von meiner Wahlheimat Freiburg schnell nach Karlsruhe fahren und den KSC die Daumen drücken.
Da ich mich ja in den anderen Threads nicht mehr austoben darf
*Zu Mod 5 schiel* schreibe ich halt hier auch mal was.
Wetter scheint bei euch ja ganz ok zu werden, nicht zu heiß und nicht zu kalt: http://www.wetter.com/deutschland/kassel/DE0005331.html
Daher mein Tip : 4:2 für euch vor sagenhaften 6800 Zuschauern, welche ein spielerisch schönes Spiel erleben werden und anschließend mit den Spielern den 2.ten Platz in der Regionalliga feiern dürfen.
Tip für unser Spiel : Karlsruhe II -FC Heidenheim 1:2, bei ebenfalls gutem Wetter, welches ~ 600 Zuschauer erleben dürfen. Das Spiel wird mehr Kampf als schön, aber am Ende werden wir dort die Meisterschaft feiern dürfen.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähhhhr

Wetter scheint bei euch ja ganz ok zu werden, nicht zu heiß und nicht zu kalt: http://www.wetter.com/deutschland/kassel/DE0005331.html
Daher mein Tip : 4:2 für euch vor sagenhaften 6800 Zuschauern, welche ein spielerisch schönes Spiel erleben werden und anschließend mit den Spielern den 2.ten Platz in der Regionalliga feiern dürfen.
Tip für unser Spiel : Karlsruhe II -FC Heidenheim 1:2, bei ebenfalls gutem Wetter, welches ~ 600 Zuschauer erleben dürfen. Das Spiel wird mehr Kampf als schön, aber am Ende werden wir dort die Meisterschaft feiern dürfen.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähhhhr
-
Ich wundere mich auch ein bißchen darüber, daß unsere Mods zur Zeit alle Threads schließen in denen über Dinge diskutiert wird, die unserem KSV nicht gerade angenehm sind. Das dies auf Anweisung von "oben" geschieht, will ich mal nicht unterstellen!Algorn78 hat geschrieben:Da ich mich ja in den anderen Threads nicht mehr austoben darf*Zu Mod 5 schiel* schreibe ich halt hier auch mal was.
Bei "Löwenwetter" (wenn's ordentlich schifft) spielen unsere Jungens allerdings meißtens besser als wie wenn die Sonne scheint.Algorn78 hat geschrieben:Wetter scheint bei euch ja ganz ok zu werden, nicht zu heiß und nicht zu kalt: http://www.wetter.com/deutschland/kassel/DE0005331.html

Ich sag' mal 2:0 für uns, vor allerdings nur 3800 Zuschauern. Schließlich ist ja "schon längst alles vorbei und Hoffnung haben sowieso nur noch die blöden Spinner in der Nordkurve." Die zusätzlichen 3000 kommen dann zur Aufstiegsfeier zum Freibier saufen und Reden schwingen über ihre ewige Treue und daß sie's ja schon immer gewußt haben...Algorn78 hat geschrieben:Daher mein Tip : 4:2 für euch vor sagenhaften 6800 Zuschauern, welche ein spielerisch schönes Spiel erleben werden und anschließend mit den Spielern den 2.ten Platz in der Regionalliga feiern dürfen.

Sooo schön kann's für Euch ja auch gar nicht sein wenn das Spiel nur 1:1 ausgeht.Algorn78 hat geschrieben:Tip für unser Spiel : Karlsruhe II -FC Heidenheim 1:2, bei ebenfalls gutem Wetter, welches ~ 600 Zuschauer erleben dürfen. Das Spiel wird mehr Kampf als schön, aber am Ende werden wir dort die Meisterschaft feiern dürfen.

Äh, meine auch!Algorn78 hat geschrieben:Alle Angaben natürlich ohne Gewähhhhr

Ich finde's schön, daß es - trotz aller Rivalität im Aufstiegskampf und all dem Mist der im Moment zwischen unseren Vereinen abläuft - noch Leute wie Dich gibt, mit denen man ruhig und besonnen über die augenblickliche Lage auf und neben dem Sportplatz reden kann!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Ach .. im Endeffekt wollen wir doch alle das Gleiche. Jeder das Beste für seinen Verein. Und das am Besten auf dem Platz. Dummerweise sind wir nur Fans unterschiedlicher Vereine 
Wer 55h in der Woche arbeitet, von denen er nur 40 bezahlt bekommt ist es gewohnt einzustecken
Rivalität und Emotionen sind das warum wir zum Fußball gehen, und nicht zum Hallenhalma oder Synchronschwimmen. Und das sich das dann auch in Forenbeiträgen oder ähnlichem wiederspiegelt ist doch ok, solange es im Rahmen bleibt und nicht unter die Gürtellinie geht. Wenn ich mir da einige Posts von selbsternannten Experten so durchlese ( bei uns, bei euch, in allen Foren ) fang ich meist nur an den Kopf zu schütteln. Aber natürlich bin auch ich nicht davor gefeit mal etwas *lauter* zu schreiben. Also schonmal vorab .. Sry 
Diese ganzen Diskussionen sind jetzt nunmal da, damit müssen wir und auch ihr leben. Dass die Mods die Threads schließen war abzusehen, da sie aufgrund der Anzahl der Schreiber doch etwas überhand genommen haben, und die jeweiligen Argumente eigentlich auch bereits ausgetauscht wurden. Außerdem bringt das gegenseitige *zerpflücken* der Argumente wenig, da die Verantwortlichen hier nichts schreiben werden. Weder unsere noch eure. Von daher isses mir lieber, mich nen bischen nett zu unterhalten, und auf der Einen Seite unser Image bei euch ggf. etwas aufzupolieren, als auch eure Argumente imagepflegend weiterzugeben. Es gibt NIE nur 1 richtige Ansicht, sondern immer verschiedene Ansichten, welche jede seine eigene Wahrheit hat.
Was die Ergenisse für Samstag betrifft .. wäre ja auch schlimm, wenn ihr von vornherein aufgeben würdet. Das habe ich schon mehrmals gesagt. Wir haben die bessere Ausgangsposition, aber solange wir noch nicht Meister sind, sollte jeder zu seinem Verein halten. Ihr zu eurem und wir zu unserem
Von daher ... Auf einen hoffentlich spannenden Endspurt mit dem besseren Ende für uns ( aus dem Uns kannste jetzt machen was du willst *g*)

Wer 55h in der Woche arbeitet, von denen er nur 40 bezahlt bekommt ist es gewohnt einzustecken

Diese ganzen Diskussionen sind jetzt nunmal da, damit müssen wir und auch ihr leben. Dass die Mods die Threads schließen war abzusehen, da sie aufgrund der Anzahl der Schreiber doch etwas überhand genommen haben, und die jeweiligen Argumente eigentlich auch bereits ausgetauscht wurden. Außerdem bringt das gegenseitige *zerpflücken* der Argumente wenig, da die Verantwortlichen hier nichts schreiben werden. Weder unsere noch eure. Von daher isses mir lieber, mich nen bischen nett zu unterhalten, und auf der Einen Seite unser Image bei euch ggf. etwas aufzupolieren, als auch eure Argumente imagepflegend weiterzugeben. Es gibt NIE nur 1 richtige Ansicht, sondern immer verschiedene Ansichten, welche jede seine eigene Wahrheit hat.
Was die Ergenisse für Samstag betrifft .. wäre ja auch schlimm, wenn ihr von vornherein aufgeben würdet. Das habe ich schon mehrmals gesagt. Wir haben die bessere Ausgangsposition, aber solange wir noch nicht Meister sind, sollte jeder zu seinem Verein halten. Ihr zu eurem und wir zu unserem

Ein paar blöde Spinner gibt es auch auf der Osttribüne. Und ich kenne sogar einen, der nach Freiburg fährt, um dieser Mannschaft für die Saison zu "huldigen"
Günter Kratz hat geschrieben: Schließlich ist ja "schon längst alles vorbei und Hoffnung haben sowieso nur noch die blöden Spinner in der Nordkurve."
-
Keine Sorge Günter, von "oben" gibt es keinerlei Anweisungen. Die Schließung einzelner Threads erfolgte lediglich deshalb, weil am eigentlichen Thema vorbei diskutiert wurde. Die jeweils sachlich und versöhnend stimmenden "Schlußbeiträge" der User Algorn78 und von Axel wurden nur zum Anlass genommen, diese Threads zu beenden. Der eigentliche Thread, in dem es um das viel diskutierte Thema hier geht wurde von Mod4 auf vielfachen Wunsch geschlossen. Hätte er es nicht getan, wäre auch dieser von mir geschlossen worden, da mich dazu auch bereits ein halbes Dutzend PN`s erreicht hatten und auch genügend User im Thread darum baten.Günter Kratz hat geschrieben:Ich wundere mich auch ein bißchen darüber, daß unsere Mods zur Zeit alle Threads schließen in denen über Dinge diskutiert wird, die unserem KSV nicht gerade angenehm sind. Das dies auf Anweisung von "oben" geschieht, will ich mal nicht unterstellen!Algorn78 hat geschrieben:Da ich mich ja in den anderen Threads nicht mehr austoben darf*Zu Mod 5 schiel* schreibe ich halt hier auch mal was.
Wir sollten uns auf die letzten beiden Spiele konzentrieren und den Aufstieg sportlich auf dem Feld austragen. Alles andere werden die Vereine unter sich klären.
Und hier gehts jetzt bitte ausschließlich weiter um unser Spiel gegen die Viktoria aus Aschaffenburg.
Viele Grüße
Mod 5
P.S.: @Algorn78 - gerne auch in allen anderen Threads des KSV Hessen Kassel willkommen.