Löwen-Talk - die Krombacher- Runde
-
Re: Löwen-Talk - die Krombacher- Runde
Warum nörgelt Ihr eigentlich bei denen rum, die das Lied produziert haben.
Wenn Ihr "rummähren" müsst, dann haltet Euch doch an die, welche die Lieder spielen LASSEN !!!
Die Lieder waren eigentlich für den internen Fanclubbereich gedacht !!
So wie unser letztes Lied, welches bisher am Besten gelungen ist.
(Hört Ihr ja auch auf unserer Fanclubseite)
Außerdem ist der Gag mit dem "Löwen kommen nach Haus" nur entstanden wegen den geilen Live-O-Ton des HR Reporters.
Der Rest von der Gesangskunst war uns bisher egal.
Also wer das Lied mal komplett hören will kann sich gern melden bei uns.
Dann stellen wir das mal zum Wechsel auf unsere Homepage ein.
Wenn Ihr "rummähren" müsst, dann haltet Euch doch an die, welche die Lieder spielen LASSEN !!!
Die Lieder waren eigentlich für den internen Fanclubbereich gedacht !!
(Hört Ihr ja auch auf unserer Fanclubseite)
Außerdem ist der Gag mit dem "Löwen kommen nach Haus" nur entstanden wegen den geilen Live-O-Ton des HR Reporters.
Der Rest von der Gesangskunst war uns bisher egal.
Also wer das Lied mal komplett hören will kann sich gern melden bei uns.
Dann stellen wir das mal zum Wechsel auf unsere Homepage ein.
-
Warum nörgelt man eig. über Vergewaltiger?
Wenn man rummähren muss, dann haltet euch an die, die sich vergewaltigen lassen.
Wenn man rummähren muss, dann haltet euch an die, die sich vergewaltigen lassen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Was soll denn jetzt diese Heuchelei? Waren doch genug Leute anwesend, als dieser Schund zum ersten Mal im Auestadion präsentiert wurde und du standest doch im Mittelkreis. Kamen doch noch Auforderungen an den Charly Wimmer "mal richtig aufzudrehen", mir drehte sich da nur der Magen rum. Das ist mit weitem Abstand das absolut mieseste Lied, was jemals unseren Verein als Thema behandelte.Langer des Südens hat geschrieben:Die Lieder waren eigentlich für den internen Fanclubbereich gedacht !!
NEIN! Denk an das "Nordhessenlied" aka "Löwen Fan Rap"Homeboy hat geschrieben:Das ist mit weitem Abstand das absolut mieseste Lied, was jemals unseren Verein als Thema behandelte.

Du machst dich einfach nur lächerlich mit so einer Anmache...Homeboy hat geschrieben:Was soll denn jetzt diese Heuchelei? Waren doch genug Leute anwesend, als dieser Schund zum ersten Mal im Auestadion präsentiert wurde und du standest doch im Mittelkreis. Kamen doch noch Auforderungen an den Charly Wimmer "mal richtig aufzudrehen", mir drehte sich da nur der Magen rum. Das ist mit weitem Abstand das absolut mieseste Lied, was jemals unseren Verein als Thema behandelte.Langer des Südens hat geschrieben:Die Lieder waren eigentlich für den internen Fanclubbereich gedacht !!

Wieso,das ist halt seine Meinung? Oder sind die Erinnerungen an die Präsentation etwa gelogen?Ich kenne wirklich keinen dem nicht die Zornesröte ins Gesicht kommt,wenn das Lied läuft.Tut mir leid ist aber so.Stefan_B hat geschrieben:Du machst dich einfach nur lächerlich mit so einer Anmache...Homeboy hat geschrieben:Was soll denn jetzt diese Heuchelei? Waren doch genug Leute anwesend, als dieser Schund zum ersten Mal im Auestadion präsentiert wurde und du standest doch im Mittelkreis. Kamen doch noch Auforderungen an den Charly Wimmer "mal richtig aufzudrehen", mir drehte sich da nur der Magen rum. Das ist mit weitem Abstand das absolut mieseste Lied, was jemals unseren Verein als Thema behandelte.Langer des Südens hat geschrieben:Die Lieder waren eigentlich für den internen Fanclubbereich gedacht !!
Habe das dem Langen auch per PN gesagt und sage es ihm auch ins Gesicht bei nem Bierchen.Denke gerade er ,der oftmals Spieler lautstark beschimpft bis unter die Gürtellinie,kann das schon vertragen.
Lächerlich seid einzig und alleine ihr mit eurem "tollen" Fanclublied. Vor allem schon eine schlechtgemachte Kopie zu kopieren ist mehr als armselig.Stefan_B hat geschrieben:Du machst dich einfach nur lächerlich mit so einer Anmache...
-
Bringen wir es doch mal auf einen Nenner:
Gute Idee, miese Umsetzung.
Bis auf den Beginn find ich das Lied auch nicht sonderlich toll. Trotzdem kein Grund die Leute dafür nieder zu machen.
Irgendwie wird alles kaputtgeredet. Mir ist ja bewusst, dass man die Fähigkeit zu "Mähren" ja quasi mit der Eintrittskarte erwirbt, aber kann man so ein Hobbyprojekt nicht einfach mal so stehen lassen?
Die Aussage, dass dieses Lied nicht in die Sendung gepasst hat, hätte vollkommen genügt.
Gute Idee, miese Umsetzung.
Bis auf den Beginn find ich das Lied auch nicht sonderlich toll. Trotzdem kein Grund die Leute dafür nieder zu machen.
Irgendwie wird alles kaputtgeredet. Mir ist ja bewusst, dass man die Fähigkeit zu "Mähren" ja quasi mit der Eintrittskarte erwirbt, aber kann man so ein Hobbyprojekt nicht einfach mal so stehen lassen?
Die Aussage, dass dieses Lied nicht in die Sendung gepasst hat, hätte vollkommen genügt.
Unsere Zeit wird kommen!