Steht alles auf der Startseite!firehouse hat geschrieben:Wann,Wo u. wieviel Uhr ist das Spiel in Wellerode?
Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Steht 9:0 für unsere Löwen.
Marcel Stadel, hat die neunte Bude per Elfmeter gemacht!
Sehr fein! Freut mich für MArcel!
Marcel Stadel, hat die neunte Bude per Elfmeter gemacht!
Sehr fein! Freut mich für MArcel!
11:0 stand es am Ende !!!
-
Holla, na, das freut mich auch - für MS und für den KSV
. Eben hab ich Pus "Sportler im Gespräch" angesehen und da war schon die Rede davon, dass er bereits wieder läuft oder trainiert. Dass er sogar schon wieder spielt, ist eine schöne Überraschung!
Und die Mannschaft hat sich gleich noch den Frust von der Seele geschossen. Gut so. Ich hoffe, es sind noch einige Tore für G'bardorf übrig
.

Und die Mannschaft hat sich gleich noch den Frust von der Seele geschossen. Gut so. Ich hoffe, es sind noch einige Tore für G'bardorf übrig

-
Ja, Volker, Marcel wieder auf dem Feld zu sehen war auch für mich, neben einigen schönen Toren natürlich, das Highlight des heutigen Abends. Spielerisch war es ein netter, fairer Aufgalopp ohne jemanden zu überfordern, ausgenommen die Welleröder natürlich ...
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki

Könnte mich bitte mal Jemand aufklären, blicke da nicht so ganz durch.
"Die Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga sind automatisch für die Teilnahme am DFB Pokal berechtigt, dazu kommen 28 Mannschaften aus den unteren Ligen."
Was müssten denn wir in unserem Fall gewinnen um für die Teilnahme am DFB Pokal berechtigt zu sein?
"Die Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga sind automatisch für die Teilnahme am DFB Pokal berechtigt, dazu kommen 28 Mannschaften aus den unteren Ligen."
Was müssten denn wir in unserem Fall gewinnen um für die Teilnahme am DFB Pokal berechtigt zu sein?