Mit der SC nach Unterhaching
-
Also Leute rafft euch auf, es geht ja auch nicht um irgendwen, sondern einzig und allein um die Mannschaft, die hat es einfach verdient, dass mindestens 60-80 darunter fahren.
Ich weiß es ist früh, ich weiß es ist teuer, aber ich gebe beide Sachen gerne für diese Mannschaft.
Ohhhh welch ein Glück, ohhhhh welch ein Glück, oh welch ein Glück für unsere Stadt, wir haben wieder eine Mannschaft, mit der man Grund zum Feiern hat
Ich weiß es ist früh, ich weiß es ist teuer, aber ich gebe beide Sachen gerne für diese Mannschaft.
Ohhhh welch ein Glück, ohhhhh welch ein Glück, oh welch ein Glück für unsere Stadt, wir haben wieder eine Mannschaft, mit der man Grund zum Feiern hat
Re: Mit der SC nach Unterhaching
Wäre mehr als ärgerlich, wenn der Bus absagt werden müsse.
Ich habe mir extra für dieses Spiel frei genommen, um pünktlich mit dem SC-Bus mitfahren zu können.
Wenn schon Günter und ich mit fahren, wird sich der ein oder andere "Nicht-Ultra" mal einen Ruck geben können und ebenfalls mitfahren. Oder ?! Na los.
Was wird sich die Mannschaft wohl denken, wenn sie vor einem nahezu leeren Gästeblock spielen müssen?
Ich habe mir extra für dieses Spiel frei genommen, um pünktlich mit dem SC-Bus mitfahren zu können.
Wenn schon Günter und ich mit fahren, wird sich der ein oder andere "Nicht-Ultra" mal einen Ruck geben können und ebenfalls mitfahren. Oder ?! Na los.

Was wird sich die Mannschaft wohl denken, wenn sie vor einem nahezu leeren Gästeblock spielen müssen?
Red White Stars 1982
Fahre mit. Habe auf die Mailbox der angegebenen Nummer gesprochen. Höre mich auch nochmal wegen potentieller Mitfahrer um.
Bevor ich dich jetzt vorverurteile, so wie du es mit einigen Fans tust, die in bestimmten Fällen bereits mehr Spiele in ihrem Leben gesehen haben, als du womöglich je sehen wirst, frag ich lieber nach, ob du denn schon angemeldet bist für den Bus?Nordhesse94 hat geschrieben:#Dittsche hat geschrieben:Ich denke den Bus können wir abhaken!
Frage mich nur was die Leute abschreckt mit der SC zufahren?
Haben Sie Angst das Ihnen alles geklaut wird oder das es zu wilden Auseinandersetzungen mit Unterhaching II gibt?
Oder einfach nur, weil sie schwarz gekleidet sind und sie ja die bösen Ultras sind!
Viel von der Mannschaft erwarten, wenig zurückgeben!
Kasseler Publikum alé!
Hoffenheim alé!
Tradition bye bye!
Kann man sich nur bei der Mannschaft entschuldigen!
Ich geb dir inder sache 100pro recht wo sind denn hier unsere Megafans die alle nach frankfurt wollten um sich ma ne WM arena anzugucken da sieht man ja wie toll diese leute hinter der mannschaft stehen
Selbst wenn du im Grunde recht hast, dass es sehr traurig und bedenklich ist, dass man keine 50 Leute für so ein Spiel zusammenkriegt.
-
Ja ich bin bereits angemeldet
Kommt Leute gebt euch nochmal einen Ruck! Wo sind denn die Leute die sonst immer mit den Bussen fahren die Lämmi organisiert? Tut es FÜR DIE MANNSCHAFT!!!
-
noch eine anmeldung
soll für Stefan Bachmann einen platz im bus nach haching reservieren!!
schade das eure bekanntmachung erst am sonntag abends hier im forum stand - sonst hätte ich nicht der family den zuschlag am sonntag nachmittag gegeben.... naja blöd gelaufen

soll für Stefan Bachmann einen platz im bus nach haching reservieren!!
schade das eure bekanntmachung erst am sonntag abends hier im forum stand - sonst hätte ich nicht der family den zuschlag am sonntag nachmittag gegeben.... naja blöd gelaufen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bernd? Wir spielen doch am Samstag. Oder hast du dich verschrieben?