Wo liegt der Fehler?MW hat geschrieben:welche "Fanmassen",den KSV so begleiten, glaube ich kaum das es einen solchen geben wird.

Ne, is klar. Ironie von MW ist immer eine Klasse für sich.

Wo liegt der Fehler?MW hat geschrieben:welche "Fanmassen",den KSV so begleiten, glaube ich kaum das es einen solchen geben wird.
Deine schnoddrigen Versatzstücke sind einfach nur geil. Lämmi der Würstchengriller.Bernd RWS 82 hat geschrieben:es fehlt noch wann gehts los, wo kriege ich karten her, kauft mir jemand ne karte und grillt lämmi für uns im abteil und bringt er auch genug bier mit, oder muß ich etwa bier selbst mitbringen.....![]()
bestimmt nicht in einem zeitrahmen von 2 wochenMW hat geschrieben: Ein echter "Sonderzug" muß angemietet werden und in den Fahrplan der Bahn eingearbeitet werden.Sowas ist schweineteuer und braucht lange Vorlaufzeit.Es wäre jetzt garantiert schon zu spät und auch viel zu teuer.
irgendwann muß er uns den bratmaxe machenKSV-Jens hat geschrieben: Lämmi der Würstchengriller.
Du tust es ja für die FamilieKSV-Schlagge hat geschrieben:Darmstadt ist normaler Weise ein Muss für mich, doch dieses Mal muss ich es schweren Herzens ausfallen lassen.![]()
ich auch schlagge - doch zum glück gibt es internet und handy... wenn ich an die 80iger denke, da haste 4 stunden gebraucht von jugoslawien aus nach kassel anzurufen, um zu hören wie das endspiel gegen haching ausgeggangen ist - es lebe der fortschritt des neuen jahrtausendKSV-Schlagge hat geschrieben:Darmstadt ist normaler Weise ein Muss für mich, doch dieses Mal muss ich es schweren Herzens ausfallen lassen.