Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Ich sehe unsere Mannschaft schon unter einem großen Druck stehen. Nach der Leistung gegen Dortmund muß man es so sagen: In diesem Jahr ist nicht weniger als der Aufstieg drin. Und der sollte es gegen allemal machbare Gegner in dieser Liga, von denen wir den wohl staerksten schon besiegt haben (Mannheim), auch sein.
Aber wir muessen schon jetzt viel aufholen: Durch die ganzen vorgezogenen Spiele und unser ausgefallenes sind Nuernberg (12 P) und Mannheim (9 P) dank vier bzw. drei Siegen schon davon gezogen. Wir muessen da jetzt dran bleiben, haben erst 3. Und mit einem Unentschieden kommen wir keinen Zentimeter weiter, sondern verlieren munter weiter an Boden. Also holt drei Punkte, Jungs. Das sollte gegen Reutlingen wirklich machbar sein, die Truppe hat mit der aus dem letzten Jahr nichts mehr zu tun.
sorry frank - sehe ich einige dinge vollkommen anders wie du
1.) jeder der ein bischen zurück denkt, wird sich erinnern wo unser ksv vor 4 monaten war - jetzt vom aufstieg (nach 2 !!! spieltagen) zu sprechen halte ich für vollkommen realitätsfremd - wären es 2 spieltage vor schluß, würden wir uns bestimmt nicht wehren in liga 3 zu kommen
2.) spielerisch sind wir gut drauf - keine frage, nur testspiele und punktspiele sind zweierlei
3.) in dieser serie weiß momentan keiner wer favorit ist und wer um den abstieg kickt - ein bild erstellt sich ungefähr bis zum 10.spieltag - der rest ist spekulativ
4.) fürth 2 war zweifelslos stärker als mannheim - bloß weil dort ein 3.mio. etat vorhanden ist waldhof nicht automatisch ein aufstiegsfavorit, denke die 2.mannschaften spielen das züglein an der wage. möchte nicht wissen wieviel spieler aus dem bl team zu den mainkanaken am dienstag abend stoßen werden
5.) aufholen? es ist nicht wichtig wer zuerst los läuft - sondern wer als erstes im ziel ist.... erinnerst du dich
6.) 16 neue spieler die sich finden müssen und reutlingen will auch oben mitspielen - da wäre selbst ein remis kein beinbruch, man sollte keinen unnötigen druck aufbauen sondern erst einmal geduld mit dem team haben!
eines stimmt aber absolut - die truppe hat mit der von letzter serie nichts mehr zu tun

ein glück auch - jetzt wird wieder ein ganz toller fußball gespielt... die erste halbzeit - gegen den bvb - war seit ganz langer zeit mal wieder zum zunge schnalzen.... es war einfach geil